Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Brustvergrößerung durch Verhütungspflaster

9. April 2005 um 11:13 Letzte Antwort: 5. Mai 2005 um 1:00

Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt?
Habe gehört die Brüste sollen durchschnittlich um eine halbe Körbchengröße wachsen, stimmt das???
Bitte schreibt mir was ihr so wisst oder gehört habt, dank!

Gruß

Mehr lesen

9. April 2005 um 15:57

Teilweise richtig...
Durch Hormone wachsen die Brüste auch nicht mehr als sonst, einfach nur schneller! Das heißt, die Grüße ist genetisch vorprogrammiert, normalerweise wächst der Busen bis man 21 oder 22 ist, durch die Hormone wird diese Größe einfach schneller erreicht.

Gefällt mir

5. Mai 2005 um 1:00

Ja ich kann es bestätigen
seitdem ich das evra verhütungsplaster nehme, habe ich richtig stramme brüste bekommen. sie sind nicht größer würde ich meinen, aber dadurch, dass sie so stramm sind sehen sie optisch megagroß aus

Gefällt mir