Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Brustvergrößerung durch Hormone?!

Letzte Nachricht: 29. Mai 2002 um 11:43
K
katida_11923436
26.05.02 um 21:29

Ich möchte gerne wissen, ob jemand schon Erfahrung mit Hormonen gemacht hat, die zur Brustvergrößerung dienen? Eigentlich werden diese nur Transsexuellen verschrieben, soviel ich weiss und anscheinend gibt es auch sehr viele Nebenwirkungen, aber ich denke bevor man sich unters Messer legt und sich Silikon einpflanzen lässt, wäre das doch eine harmlosere Methode. Oder? Würde mich sehr über Informationen freuen. Viele Grüsse

Mehr lesen

E
elroy_12238390
26.05.02 um 22:06

Warum?????
Hey Gummigirl
Mit diesem Namen gehts ja einfach:aufblasen
Scherz bei seite, warum in die Natur eingreifen!
Hormone haben schlimme Nebenwirckungen,Silikon ist Giftig und Teuer!
Es gibt sicher noch viele Männer wie mich,denn ich liebe kleine Brüste.

Gefällt mir

D
doina_12902633
26.05.02 um 23:01
In Antwort auf elroy_12238390

Warum?????
Hey Gummigirl
Mit diesem Namen gehts ja einfach:aufblasen
Scherz bei seite, warum in die Natur eingreifen!
Hormone haben schlimme Nebenwirckungen,Silikon ist Giftig und Teuer!
Es gibt sicher noch viele Männer wie mich,denn ich liebe kleine Brüste.

Also...
ich halte von sowas gar nix...
wenn einem mutter natur eben nen kleinen busen vermacht hat, dann sollte man ihn auch so lassen...ich persönlih hab ziemlich große brüste, und hätte gern kleinere, aber ich lasse sie mir nicht verkleinern...die angst vor nebenwirkungen ist zu groß..
das einzige was ich verstehen kann, ist, dass wenn man aus medizinischen gründen seine brüste verkleiner lassen muss (rückenprobs etc.)...ansonstn sollte man sich so akzeptieren wie man ist...

lg Unique

Gefällt mir

D
deepak_12238606
27.05.02 um 17:34

Harmlos?
Hi Gummigirl,

wieso sollen denn Hormone harmloser sein, als sich unters Messer zu legen?
Ein Großteil des Informationsaustauschs in unserem Körper funktioniert über Hormone -daran rumzupfuschen ist alles andere als harmlos und kann sogar zum Tod führen.
Schau Dir nur mal die Nebenwirkungen der Pille an, die ja noch ein relativ harmloses Hormonpräparat ist.
Und ich kann meinem Vor-Schreiber nur rechtgeben: es gibt genug Männer, denen ein kleiner Busen wesentlich besser gefällt als ein großer.
Akzeptier Dich wie Du bist und die anderen tun es auch -zumindest die, die es wert sind.

Viele liebe Grüße

Deva

Gefällt mir

Anzeige
K
katida_11923436
28.05.02 um 20:50
In Antwort auf doina_12902633

Also...
ich halte von sowas gar nix...
wenn einem mutter natur eben nen kleinen busen vermacht hat, dann sollte man ihn auch so lassen...ich persönlih hab ziemlich große brüste, und hätte gern kleinere, aber ich lasse sie mir nicht verkleinern...die angst vor nebenwirkungen ist zu groß..
das einzige was ich verstehen kann, ist, dass wenn man aus medizinischen gründen seine brüste verkleiner lassen muss (rückenprobs etc.)...ansonstn sollte man sich so akzeptieren wie man ist...

lg Unique

Trotzdem...
Danke, eure Ratschläge waren bestimmt gut gemeint, aber für mich stellt es einfach ein großes Problem dar, weil ich mich dadurch nur als „halbe Frau“ fühle und für eine OP bin ich einfach zu feige. Natürlich ist es auch unangenehm, wenn man einen zu großen Busen hat, aber....

Ich wäre immer noch sehr für Erfahrung bzw. Ratschläge dankbar!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elroy_12238390
28.05.02 um 21:10
In Antwort auf katida_11923436

Trotzdem...
Danke, eure Ratschläge waren bestimmt gut gemeint, aber für mich stellt es einfach ein großes Problem dar, weil ich mich dadurch nur als „halbe Frau“ fühle und für eine OP bin ich einfach zu feige. Natürlich ist es auch unangenehm, wenn man einen zu großen Busen hat, aber....

Pille ?
Hey Gummigirl
Ich kenne nicht Dein Alter,und ob Du die Pille nimst,den viele Mädchen sagen das dann die Brust wächst.Es ist schlimm das sich viele Frauen,durch die Medien-Werbung,seelisch schlecht fühlen und für "halbe Frauen" halten. Es kommt doch nicht auf das bisschen "mehr" Fleisch an,es zählt doch der Mensch und seine Gedanken.
Überlege Dir diesen "Schritt" gründlich!!!!!!!

Gefällt mir

B
briano_12946908
29.05.02 um 0:15
In Antwort auf katida_11923436

Trotzdem...

Kleiner busen
hallo gummigirl,

ich weiß ja nicht wie klein oder groß dein busen ist.

mir fällt hier ein sprichwort ein:
"kleine brust - große lust!"

wenn dich ein mann liebt, dann so wie du bist.

bleib wie du bist

amadeo

Gefällt mir

Anzeige
K
katida_11923436
29.05.02 um 11:40
In Antwort auf briano_12946908

Kleiner busen
hallo gummigirl,

ich weiß ja nicht wie klein oder groß dein busen ist.

mir fällt hier ein sprichwort ein:
"kleine brust - große lust!"

wenn dich ein mann liebt, dann so wie du bist.

bleib wie du bist

amadeo

Dankeschön
...echt lieb von Dir!

Gefällt mir

K
katida_11923436
29.05.02 um 11:43
In Antwort auf elroy_12238390

Pille ?
Hey Gummigirl
Ich kenne nicht Dein Alter,und ob Du die Pille nimst,den viele Mädchen sagen das dann die Brust wächst.Es ist schlimm das sich viele Frauen,durch die Medien-Werbung,seelisch schlecht fühlen und für "halbe Frauen" halten. Es kommt doch nicht auf das bisschen "mehr" Fleisch an,es zählt doch der Mensch und seine Gedanken.
Überlege Dir diesen "Schritt" gründlich!!!!!!!

Hallo
Also das mit der Pille hat bei mir nicht funktioniert und ...übrigens ich bin schon 29

Die Medien haben mit Sicherheit einen Teil dazu beigetragen, aber ich habe diese Probleme schon seit ich 13 bin und hab halt auch schon so einige negativen Erfahrungen mit Männern gemacht, leider und das verstärkt das Ganze natürlich noch.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige