Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustspannung--> Brustwachstum?? Pille

Brustspannung--> Brustwachstum?? Pille

15. Dezember 2014 um 10:53

Hallo,
Ich nehem seit diesem Monat die Pille Chariva. Zum ersten mal. Ich habe seit der vierten Pille schon Brustschmerzen, also es fühlt sich einfach so an wie früher als sie gewachsen sind. Ich bin mir nicht sicher ob sie schon größer geworden sind. Ich passe bisher noch in meine BH. Ich habe aber richtig schiss dass sie wachsen, das will ich nicht.
Ichhab grad bei meiner Frauenärztin angerufen aber die Sprechstundenhilfe meinte, sie hat mit der Ärztin geredet und dass kann ganz normal sein dass sie spannen. Das regelt sich wahrscheinlich wieder ein.Ich soll jetzt noch mindestens einen Monat abwarten.
Ich wollte sie eig gleich wechseln, ich habe soviel über diese Pille gelesen dass die Brüste wachsen (sogar um zwei größen bei manchen)
Ich möchte meine wircklich keinen fatz größer.

Meint ihr das kann sein dass sich das wieder legt? Hatte Jemand sowas? Oder ist es wie ich sowieso schwer vermute Brustwachstum und wird sich auch nicht legen? Ich habe Angst dass ich schon c habe wenn ich sie noch einen Monat weiternehme. Und nachher hängen meine Brüste.
Soll ich bei einer anderen Ärztin einen Termin nehmen und eine andere Pille nehmen??

Bitte antwortet mir. Ich hoffe jemand hat dazu Erfahrungen.
Weis grad echt nich was ich machen soll

15. Dezember 2014 um 11:19

SInd die Brüste bei dir gewachsen?
Sind die Brüste bei dir gewachsen? Mir passen die BHS nicht mehr wenn sie wacchsen.
Ich will das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 11:37

Ja
das wollte ich nur das einzige was mir die sekretärin gesagt hat war dass sie mit der ärztin geredet hat und das kann ganz normal sein. Ich soll mir keine Sorgen machen dass ich gleich riesen Brüste kriege.
Das hab ich aber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 11:53

..
haben sich die brustschmerzen bei dir auch so angefühlt wie wenn sie wachsen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 12:29

...
ok danke. Ja ich bin erst 20 aber dass sie jetzt wehtun und wachsen(ich bin mir nciht sicher ob sie es tun, habe aber das gefühl)) ist definitiv von der pille. Ich hab nämlich nichts mehr gemerkt erst nach dem vierten einnahmetag, dann wird das wohl nicht zufällig einfach so ganz natürlich sein. und nicht von der pille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 12:32
In Antwort auf drake_12337077

...
ok danke. Ja ich bin erst 20 aber dass sie jetzt wehtun und wachsen(ich bin mir nciht sicher ob sie es tun, habe aber das gefühl)) ist definitiv von der pille. Ich hab nämlich nichts mehr gemerkt erst nach dem vierten einnahmetag, dann wird das wohl nicht zufällig einfach so ganz natürlich sein. und nicht von der pille

..
aber danke für deine antworten. Ja vllt warte ich jetzt wircklich noch ein bisschen ab. Und wenn sie wircklich wachsen wechsel ich sie aber..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 12:51

...
hab nur ein bisschen schiss dass dann meine haut ausleiert, wen sich viel wasser einlagern würde in zwei monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2014 um 15:54

...
ok danke das beruhigt mich wircklich
ja jetzt warte ich ab und schau was passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2015 um 9:37
In Antwort auf drake_12337077

...
hab nur ein bisschen schiss dass dann meine haut ausleiert, wen sich viel wasser einlagern würde in zwei monaten


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
M Bi Erfahrung
Von: soo-ri_12324567
neu
16. April 2015 um 22:09
Brennen und wundsein der vagina nach dem ersten mal
Von: debbie_12442329
neu
16. April 2015 um 18:38
Teste die neusten Trends!
experts-club