Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustspannen von pille

Brustspannen von pille

4. November 2006 um 23:39

hey,

also meine frage klingt jetzt vielleicht bisschen komisch, aber ich hör oft davon, dass vielen durch die pille die brust spannt
nehm jetzt seit 2tagen die pille und irgendwie fühlen sich meine brüste komisch an, man kanns eigentlich gar nicht so richtig ein "spannen" nennen, es ist einfach so ein verschicktes gefühl, kanns nichtmal wirklich beschreiben, aber mit "spannen" verbin dich irgendwie was anderes :P frag mich schon ernsthaft, ob ichs mir einbilde o_O
kennt das jemand von euch oder ist das vllt einfach echt nur einbildung, weil ich so drauf achte?

liebe grüße
nobodiesdarling

Mehr lesen

7. März 2007 um 18:07

Spannen
hey mädel,

ich habe von der pille totales brustspannen bekommen, es tat extrem weh. bis du überhaupt wirkungen durch die pille merkst dauert es aber bis zu 3 monaten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 17:32

Hey!
Ich kenn das sehr gut, ich nehm seit einem Zyklus die Pille u. hab nach ein paar Tagen (neben Übelkeit u. Kopfschmerzen) sehr starke Brustschmerzen bekommen, also nicht bloß ein "Spannen"... Zur Zeit mach ich Pause u. jetzt ist es plötzlich wieder besser geworden... Jetzt kann ich nur hoffen, dass es nicht wieder so schlimm wird, wenn ich wieder anfange mit der nächsten Packung... Nehm übrigens die Aida...
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram