Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustspannen

Brustspannen

4. Januar 2013 um 18:21

Hallo zusammen. Immer ein paar tage vor den "tagen" tun meine brüste weh, wenn ich sie (beim umziehen z.b.) bewege/ drückt und die nippel beim berühren auch und sind sehr empfindlich. welche frau kennt das noch und was kann man dagegen machen? bzw. vielleicht kennt sich ja einer von den männern aus?

4. Januar 2013 um 18:38

Typische Hochlagensymptome...
Am besten viel trinken (fördert paradoxerweise die Entwässerung). Brennnesseltee hat speziell entwässernde Wirkung.

Manche schwören auch auf sanfte Brustmassagen gegen die Schmerzen. Ernsthaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex während der Schwangerschaft - Eure Erfahrungen?
Von: ilari_12486968
neu
4. Januar 2013 um 12:16
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen