Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustschmerzen - warum? DRINGEND

Brustschmerzen - warum? DRINGEND

30. Juli 2011 um 22:36 Letzte Antwort: 30. Juli 2011 um 22:39

Hey Mädels,
Ich hab seit circa einer Woche Schmerzen in den Brüsten, zuerst nur bei Berührung, aber heute "auch so". Hatte vor 2 Wochen Petting, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass da nichts "passiert" ist (Sperma spritzte aufs Bett), aber die Angst, dass doch was passiert ist, ist durch die Beschwerden jetzt groß. Hatte auch ein paar Tage danach ein paar Probleme (Durchfall). Habe jedoch auch den letzten Monat die Pille (Enriqa) wegen Urlaub durchgenommen (2 Pk. Ohne Pause) - können die Schmerzen auch Nebenwirkung davon sein?
Ich will auch Montag zum FA, aber die Ungewissheit plagt mich jetzt schon enorm...

Mehr lesen

30. Juli 2011 um 22:39

PS
(PS: ich weiß, ich bin zu panisch, aber ich mache mir immer viele Gedanken)

Gefällt mir