Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Brustschmerzen, Valette, Hilfe

Brustschmerzen, Valette, Hilfe

3. Oktober 2009 um 0:54 Letzte Antwort: 3. Oktober 2009 um 23:04

Hallöchen...

also es ist so, ich nehme nun seit fast 2 Monaten die Valette. Zwischendurch habe ich immer mal wieder leichte Brustschmerzen aber mir ist aufgefallen, dass ich immer stärkere schmerzen habe wenn ich ca bei der hälfte der pillen angekommen bin. Meine Brüste tuen weh und brennen genau so wie die Schmerzen die man kurz vor der Periode normalerweise bekommt (ich muss sagen sie sind auch recht groß).

Kann mir jemand helfen, was kann ich dagegen tuen??
Ich weiß das es eigentlich normal ist hatte mir mein FA auch gesagt aber würde gerne wissen, was ich machen kann damit es erträglicher ist.

Vielen Dank ^^

Mehr lesen

3. Oktober 2009 um 15:20

Also
Ich hab auch die Valette (nehme sie jetzt schon ca 7 monate)
und hatte das auch am amfang, aber recht heftig, leichter druck führten schon zu angenhemen schmerzen, aber nach ca. 4- 5 monaten war das wieder weg, jetzt bin ich "schmerzfrei" und sonst auch vollkommen zufrieden mit der Valette

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 23:04


okay dankeschön für eure antworten..ich denk das werde ich auch so machen und das nächste mal mit dem fa reden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers