Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustschmerzen u vergessene Pille ....

Brustschmerzen u vergessene Pille ....

16. Dezember 2009 um 10:45

Liebe Leserinnen

Ich habe vor ca. 4 Wochen schonmal berichtet, dass ich damals am 8. Tag eine Pille vergessen hatte. Hab sie danach nach ca. 26h nachgenommen. Musste mich genau ca. 4h danach auch übergeben und hab dann aber die 9. danach nachgenommen (die 8. nicht nochmal, da ich dachte, nach 4h wirkt die bestimmt genug). Nun, da ich die Pille schon laaange nehme, ist die Periode auch pünktlich gekommen. Allerdings viel länger u dunkler als normalerweise. Sie dauerte rund 8 Tage mit Schmierblutungen zwischendurch danach.
Hat mich dann etwas hellhörig gemacht, dachte mir aber nichts dabei. Am Sonntag haben mir dann angefangen meine Brüste weh zu tun, beidseitig. Dachte auch hier, geht wieder vorbei . Am Montag gings dann richtig los. Ziemlich starkes Ziehen in beiden Brüsten und konnte kaum einen BH tragen, vorallem keinen mit Bügel.
Gestern hab ich dann am Nachmittag einen Test gemacht - negativ. Der ist ja jetzt verlässlich oder?
Gestern waren meine Brustschmerzen nicht ganz so stark, dafür heute wieder wie am Montag... Da ich die Mens ja schon hatte, kanns nicht daher kommen.
Ausserdem hab ich sehr viel Appetitt (gabs aber bei mir zwischendurch immer mal).
Hatte vor meiner Mens auch gaaanz doll viele Pickel gekriegt u meine Haare werden - jetzt noch immer viel schneller fettig also irgendwie mach ich mir langsam schon ein wenig Gedanken, woher das alles kommen kann.

Woher könnten diese Brustschmerzen denn auch noch sein? Wachsen tun die jetzt auch sicher nicht mehr - bin bald 21!
Weiss jemand per Zufall auch, wie man die Schmerzen etwas lindern könnte?
Soll ich zu meiner FÄ gehen? Oder sie mal anrufen und fragen, was das sein könnte?! Meine Mutter meinte sofort, Schwanger! Aber der Test war ja negativ u meine Tage hatte ich auch!!!

Hoffe um Hilfe Lieber Gruss DIAPERNANNY

Mehr lesen

16. Dezember 2009 um 11:22

...
Die Pille am 8. Tag zu vergessen ist ja nicht weiter tragisch, das haben dir die Leute ja bestimmt auch geschrieben.

Nach vier Stunden hat die PIlle ja auch sicher gewirkt bevor du dich übergeben hast. Und selbst WENN nicht, macht es nichts, da es ja Woche 2 ist.

Es kann jetzt bei dir auch sein, dass du jetzt erst Nebenwirungen von der Pille bekommst. Das kann gut sein, dass die erst nach jahrelanger, beschwerdefreier Einnahme kommen (hatte Chinuu auch, nach 7 Jahren Pilleneinnahme!).

Ich hab meine Nebenwirkungen von der PIlle auch erst nach einem Jahr gekriegt.

Wenns nicht besser wird lieber mal mit der FÄ reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper