Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Brustschmerzen nach sex, warum??

Brustschmerzen nach sex, warum??

13. Juli 2009 um 15:00 Letzte Antwort: 13. Juli 2009 um 16:33

hey leute
seit einiger zeit stelle ich fest dass ich fast immer ziemliche schmerzen in den brüsten hab, nachdem ich mit meinem freund geschlafen hab. kommt meist paar stunden hinterher. wenn ich bei ihm übernachtet hab und es nicht nur bei einem mal geblieben ist ist es auch schlimmer.... weiß jemand was das is?? kennt das jemand von euch mädels? ansonsten hab ich nie schmerzen in den brüsten, alles ganz normal und die letzte untersuchung beim frauenarzt ergab auch nix negatives.

würd mich über antworten freuen!

lg, kay

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 16:33


vielleicht sollte man beim sex nicht so grob mit den beiden umgehen oder zu fest drücken !! nicht jede brust verträg das manche mehr manche weniger !!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen