Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustschmerzen bei Pillen durchnahme

Brustschmerzen bei Pillen durchnahme

23. Februar 2010 um 20:24 Letzte Antwort: 23. Februar 2010 um 20:53

Ich habe seitdem ich die Pille Leios durchnehme starke brustschmerzen,die immer wieder schwanken,vom leichten schmerz bis zum starken.

wird das wieder weggehen wenn ich nächste woche mit dem Blister fertig bin und ich meine Tage bekomme?
habe zum erstenmal die Pille durchgenommen,weil ich davor Amoxcillin nehmen musste und dann habe ich um sicheren schutz zuhaben 7 pillen + den rest vom jetzigen Blister genommen damit ich wieder sicher bin.

hoffe ihr könnt ihr antworten..

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

23. Februar 2010 um 20:43

Achso
achso okay. ich hab schon öfters gehört das es davon nebenwirkungen sein können und das is echt nervig,ich nehm die pille nie wieder durch.das war auch nur eine ausnahme wegen dem amoxcillin.

vielen dank für deine antwort.

ach und denkst du das könnte nur davon kommen oder noch einen anderen grund geben?

Gefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 20:43

Achso
achso okay. ich hab schon öfters gehört das es davon nebenwirkungen sein können und das is echt nervig,ich nehm die pille nie wieder durch.das war auch nur eine ausnahme wegen dem amoxcillin.

ach und denkst du das könnte nur davon kommen oder noch einen anderen grund geben?

Gefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2010 um 20:53
In Antwort auf jenny00181

Achso

....
kann ich eigentlich wenn ich mein blister fertig habe,die normale 7 tägige pause machen und dann danach wieder weiter normal die pille nehmen?

oder muss ich da irgendwas beachtet wegen der durchnahme von zwei blistern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest