Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustpumpen

Brustpumpen

10. Juli 2009 um 16:10

Hallo!

Ich wollte mal wissen, ob jemand hier schon Erfahrungen mit Brustpumpen gesammelt hat...?
Ich hätte gerne einen etwas strafferen und größeren Busen und würde gerne wissen, ob es funktioniert mit diesen Pumpen... Laut Beschreibung sollen diese ja nicht nur sexuell erregen sondern wirklich das Volumen vergrößern... stimmt das?! Funktionieren die Teile?

Bitte meldet euch, wenn ihr Erfahrungen habt!

15. Juli 2009 um 13:53

Pumpe
Hallo,
wir haben so eine Pumpe mal spaßeshalber ausprobiert.
Gebracht hat es rein gar nichts, außer Muskelkater vom Lachen
Der Aufsatz war so groß, dass er gar nicht am Körper abschließen konnte und mit so einem kleinen Minipümpchen pumst du dich zu tode bis mal ein Vakuum entsteht. Und dumm aussehen tut es auch.
Ich würde dir daher raten die Finger davon zu lassen und was schönes zu kaufen mit dem ihr mehr Spaß haben könnt.

Aber vielleicht haben ja andere bessere Erfahrungen gemacht?

Sunni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen