Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustpelz oder glatt, an die Frauen

Brustpelz oder glatt, an die Frauen

15. Juli 2008 um 17:27 Letzte Antwort: 16. Juli 2008 um 18:30

Liebe Frauen, was ist für euch antörnender, Haare auf der Brust oder glatt, ohne Haare. Als Mann ist mir klar, dass ihr zunächst den Kerl als Ganzes betrachtet. Auf den zweiten Blick aber vielleicht doch die Erscheinung auch bezüglich Haare, wo, wie stark, schwach behaart. Rasiert oder von Natur aus wenig behaart. Manche Männer rasieren sich sogar auf der Brust.

Bin mal gespannt.

Mehr lesen

16. Juli 2008 um 12:01

Rasiert gefällt mir sehr viel besser
am besten mit dem kurzhaarschneider getrimmt, damit es nicht stachelig nachwächst und mir beim kuscheln nicht in die Backe sticht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2008 um 13:19

Sexy ohne Haare
Also mein Schatz rasiert sich auch die Brusthaare weg und ich finds sexy und es fühlt sich schööön an, außerdem sieht es gut aus.

Haare dagegen finde ich (so wars bei meinem Ex, über und über behaart) eher ungepflegt, auch wenn der Mann sauber ist. Ist für mich nicht so erotisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2008 um 13:39

Ich habe Haare
Ich mag meine Brusthaare und würde mir sie auch nicht weg machen, habe dieses einmal getan und voll bereut, zum glück alles wieder nachgewachsen *juhuu*
Ich habe aber keine Haare auf meinen Schultern und die auf meinen Rücken entferne ich, weil ich die selber hässlich und lästig finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2008 um 18:30

Meine lieben Damen, meine sehr geehrte Herren
Zunächst möchte ich mich für die zahlreichen Antworten bedanken.

Jetzt habe ich den Durchblick und bin beruhigt. Jeder Mensch ist verschieden, so auch die Empfindungen bei mit oder ohne Haare. Bin von Natur aus glatt und meine Partnerin hat es gerne. Passt also bestens.

Manchem Mann und auch Frau liegt oft ein süffisantes Lächeln im Gesicht, wenn Sie bei offenem Hemd meine Brust sehen. Jetzt bin ich beruhigt.

Noch eine Anmerkung. Gehört zwar nicht hierher, möchte aber hinzufügen, manchmal machen wir uns einen Spass und rasieren uns beide unten. Ein super Gefühl optisch und auch beim Sex. Direkter Kontakt, ohne störende Haare. Schon mal probiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram