Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustklammern

Brustklammern

19. September 2016 um 11:25

Hallo, ich habe ein großen Busen ( 85DD) und mein Neuer
Freund möchte gerne das ich Brustklammern trage. Habe steife Nippel, aber die Klammern tun doch weh, oder?

Wer hatt Erfahruung damit

22. September 2016 um 13:30

Ich habe
auch 75B. Aber recht große und empfindliche Nippel. Mein Liebster spielt auch gerne mit den Klammern. Dass ich das Gefühl nun als Schmerz definieren würde, kann ich nicht sagen. Schmerzen sind unangenehm, diese Gefühl allerdings, wenn er sie befestigt und auch wenn er sie wieder löst ist erregend.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2016 um 15:04

...
Ich glaube nicht, dass die Größe des Busens wichtig ist. Ich empfinde den Druck an den Nippeln nicht wirklich als Schmerz, sondern als erregendes Gefühl.

Versuch doch einfach mal wie du das Gefühl findest wenn du dich leicht in deine Nippel kneifst. Wenn das gar nicht deins ist, dann sind auch Klemmen für dich nicht das Richtige. Und wenn doch... Probiere es

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 9:56
In Antwort auf gabihoeller1964

Ich habe
auch 75B. Aber recht große und empfindliche Nippel. Mein Liebster spielt auch gerne mit den Klammern. Dass ich das Gefühl nun als Schmerz definieren würde, kann ich nicht sagen. Schmerzen sind unangenehm, diese Gefühl allerdings, wenn er sie befestigt und auch wenn er sie wieder löst ist erregend.

Anwort Brustklammer
Hallo, vielen Dank für Deine Nachrricht. Ich muss sagen, als
mein Freund mir die Klammern dran gemacht hatt, habe ich keine -Schmrrzen gesprürt sondern ich wurde nur geil,geil,.geil,
als er dann noch Gewichte dran hängte kam ich sofort!!!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2016 um 16:06

Probier es aus...
Wie schon erwähnt ist die Bh größe egal.
Kommt natürlich auf das eigene empfinden an, aber schmerzhaft ist es bei den wenigstens, höchstens unangenehm.
Ich persönlich finde es auch sehr erregend!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 21:39

Brustklammern vs Nippelpiercings
Hallo Hanno,

ich hab Brustklammern mal probiert, aber ich mag den steten kneifenden Druck nicht. Das war so vorm Piercen ud ist noch genause wenn ich Brustklammern ohne Schmuck anlege.

Allerdings hab ich gern was zum Spielen an den Nippeln. Daher hab ich mir meine Nippel Piercen lassen. Das tut einen kurzen Moment weh und dauert was zum Einheilen, ist aber problemloser als man meint.
So kann ich nun angenehm und sehr bequem Schmuck oder geile Anhänger tragen und wir spielen oft damit, z.B.:
http://picclick.de/Chirurgenstahl-Nippelpiercing-Clicker-ORIENTALISCH-CN204-272393431476.html

Kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen. Wenn Du Fragen hast dann gern per Privatnachricht.

Gruss Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 15:44
In Antwort auf hanno14

Hallo, ich habe ein großen Busen ( 85DD) und mein Neuer
Freund möchte gerne das ich Brustklammern trage. Habe steife Nippel, aber die Klammern tun doch weh, oder?

Wer hatt Erfahruung damit

Weh tun sie nicht zwangsläufig. Es gibt eien große vielzahl von unterschiedlichen Klammern. mit und ohne Gewichte. Verschiedene Schliessysteme usw. Es kommt also darauf an welche Klammer er für dich verwenden möchte.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2016 um 10:24

So seh ich das auch

Ich liebe meine Klemmen und trage sie auch gerne lang.
Aber auch wir haben klein angefangen und geguckt ob es wirklich das ist was mir/uns gefällt.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2016 um 15:32

Was bei meiner Freundin auch ganz gut ankommt ist das Lösen der Klammern während des Orgasmus.

Lg JustForFun27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Paar aus NRW sucht Bi Maus
Von: nannyundfrank
neu
9. Dezember 2016 um 15:18
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen