Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustheber im alltag

Brustheber im alltag

5. Mai 2017 um 20:05 Letzte Antwort: 3. Juni 2017 um 11:07

Brustheber im Alltag tragen ? 

Habe einige und stehe drauf aber aber im Alltag ? Alle sehen dann meine Brustwarzen ? 

Gibt es frauen die die im Alltag tragen , mit großer Brust 90 c in dem Rahmen ?

Mehr lesen

5. Mai 2017 um 21:11

Bin zwar ein Mann aber trotzdem. Meine Partnerin wollte ihre oder Strapshalter und  Halterlose auch nicht öffentlich tragen . Mittlerweile macht sie das weil eigentlich merkt das keiner und sie sagt sie fühlt sich sexy und begehrenswert als Frau halt (schwer zu beschreiben). Muss ja nicht unter ganz engen Top und super kurzen Rock sein , uns macht das ganz schön an so Auszugehen und wenn ich sie zB unterm Tisch oder rein zufällig Streife oder berühre . Da fallen wir zuhause übereinander her wenn die Tür zugeht . Sie hat 75 D übrigens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2017 um 21:14
In Antwort auf neuesprobierer

Bin zwar ein Mann aber trotzdem. Meine Partnerin wollte ihre oder Strapshalter und  Halterlose auch nicht öffentlich tragen . Mittlerweile macht sie das weil eigentlich merkt das keiner und sie sagt sie fühlt sich sexy und begehrenswert als Frau halt (schwer zu beschreiben). Muss ja nicht unter ganz engen Top und super kurzen Rock sein , uns macht das ganz schön an so Auszugehen und wenn ich sie zB unterm Tisch oder rein zufällig Streife oder berühre . Da fallen wir zuhause übereinander her wenn die Tür zugeht . Sie hat 75 D übrigens.

Ich bin da unsicher, und es macht mich so schön sehr an wenn ich das nur zuhause trage dann noch öffentlich , dann muss ich glaube ich ein back up tragen.

habe ein Brust Piercing das fällt dann auch mega auf 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2017 um 21:20
In Antwort auf babe990

Ich bin da unsicher, und es macht mich so schön sehr an wenn ich das nur zuhause trage dann noch öffentlich , dann muss ich glaube ich ein back up tragen.

habe ein Brust Piercing das fällt dann auch mega auf 

Ich als dein Partner wäre stolz eine so selbstbewusste und sexy Partnerin an meiner Seite zu haben und die anderen können denken und reden was sie wollen sind wahrscheinlich nur neidisch

5. Mai 2017 um 22:27

Macht denn hier eine Frau das

einen Heber im Alltag tragen ? 

6. Mai 2017 um 17:19
In Antwort auf babe990

Habe einige und stehe drauf aber aber im Alltag ? Alle sehen dann meine Brustwarzen ? 

Mach nur, ich würde es sehr gern sehen.

6. Mai 2017 um 21:12
In Antwort auf babe990

Ist bei meinem Busen praktisch in der Öffentlichkeit nicht realisierbar, Da ist einfach bei 80 Cup I-J zu viel da. Na ja, zu hause zum gefallen für meinem Mann trage ich schon mal etwas ähnliches!!!

3. Juni 2017 um 6:33
In Antwort auf babe990

Ich hab nur 65A und trage sie gern mal beim frivolen Ausgehen in männlicher Begleitung.

3. Juni 2017 um 9:09

Mein ex hat mir auch mal sowas geschenkt. geschenkt. Habe es für ihn auch ein paar mal getragen, aber seit dem nicht mehr. So schlecht war es aber gar nicht.

3. Juni 2017 um 11:07
In Antwort auf babe990

Ich würde sie schon gerne sehen.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram