Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Brustgröße im Durchschnitt

Letzte Nachricht: 8. August 2020 um 13:51
K
keyvan_20648822
20.07.20 um 11:20

Kürzlich las ich eine Studie, wonach im Durchschnit die deutschen Frauen eine Größe von " D " haben.

Ich halte das für überzogen, eher " B ".

Wie seht Ihr das so und wie nehmt Ihr das  in Eurem Bekanntenkreis wahr ?

Mehr lesen

A
annika9219
20.07.20 um 11:36

Vor meiner Schwangerschaft 75B - in der Schwangerschaft bis hin zur 80C / 75 D - jetzt eine 75C 

Gefällt mir

E
esperantu
20.07.20 um 12:40

Ich kenne mich mit diesen Buchstaben überhaupt nicht aus.

1 -Gefällt mir

K
kassandra_07
20.07.20 um 12:49

Die Brust verändert sich im Laufe der Zeit, wird mit dem Alter und durch Schwangerschaften/Stillzeit in der Regel deutlich größer. 
Ich hatte 80B und bin nun mit Ende 40 bei 90D. 
Ist völlig normal. Von irgendwelchen Durchschnittswerten soll man sich sowieso nicht irritieren lassen.

7 -Gefällt mir

Anzeige
K
keyvan_20648822
20.07.20 um 14:05
In Antwort auf kassandra_07

Die Brust verändert sich im Laufe der Zeit, wird mit dem Alter und durch Schwangerschaften/Stillzeit in der Regel deutlich größer. 
Ich hatte 80B und bin nun mit Ende 40 bei 90D. 
Ist völlig normal. Von irgendwelchen Durchschnittswerten soll man sich sowieso nicht irritieren lassen.

... ich dachte dass die Brüste mit spätestens 30 ausgewachsen sind. Wie geht dass denn, von B aus D ....kannst ja alle alten BHs wegwerfen .... na deinen Mann wirds freuen ...

Gefällt mir

mouchoir
mouchoir
20.07.20 um 14:08

Ist das wirklich von Relevanz? Die Größe der Brust mag für Babies wichtiger sein...

(Habe mal gelesen, dass die Niederländerinnen die größten Brüste in Europa haben. Aus der Kategorie "unnützes Wissen"

Gefällt mir

K
keyvan_20648822
20.07.20 um 14:17

... ich finde das Thema total spannend und habe das mit den Niederländerinnen auch gelesen. Naja, ob das so stimmt.

Ganz so unnütz finde ich das gar nicht. Die meisten Männer sind Liebhaber großer Brüste.
Interssieren würde mich, ob das mit der geographischen Lage/Länder zu tun hat, oder mit Genen.

Meine Ex hatte "E" schon mit 18 .

Gefällt mir

Anzeige
C
candy_2082
20.07.20 um 14:28

Mit dem Buchstaben alleine kannst du nichts anfangen, der Buchstabe wird durch die Überbrustweite in cm bestimmt. Vor den Buchstaben kommt noch eine Zahl, die Unterbrustweite, ebenfalls in cm. Und natürlich ändert sich die Größe im Laufe des Lebens.

Gefällt mir

K
keyvan_20648822
20.07.20 um 14:31

aber die Überbrustweite ist bei einer " Vollfrau " doch vom Buchstaben her die gleiche, wie bei einer zierlichen Frau. Warum dann der gleiche Buchstabe  ?

z. Bsp 95 D 0der 115 D

Gefällt mir

Anzeige
J
javon_18791411
20.07.20 um 14:34
In Antwort auf keyvan_20648822

... ich dachte dass die Brüste mit spätestens 30 ausgewachsen sind. Wie geht dass denn, von B aus D ....kannst ja alle alten BHs wegwerfen .... na deinen Mann wirds freuen ...

In den Schwangerschaften verändert sich zB des Gewebe ind die Brist bereitet sich aufs Stillen vor. Wenn man dann tatsächlich stillt, bleibt das erstmal so und muss sich erst wieder zurückbilden. Aber leider bleibt das ggf nicht so, meine Brust war iwann wieder "normal".

1 -Gefällt mir

K
keyvan_20648822
20.07.20 um 14:42
In Antwort auf javon_18791411

In den Schwangerschaften verändert sich zB des Gewebe ind die Brist bereitet sich aufs Stillen vor. Wenn man dann tatsächlich stillt, bleibt das erstmal so und muss sich erst wieder zurückbilden. Aber leider bleibt das ggf nicht so, meine Brust war iwann wieder "normal".

vielleicht machen Frauen ihren Männern auch einen Gefallen und stillen nicht ab, damit der Busen groß bleibt...

Gefällt mir

Anzeige
C
candy_2082
20.07.20 um 14:47

aber die Überbrustweite ist bei einer " Vollfrau " doch vom Buchstaben her die gleiche, wie bei einer zierlichen Frau. Warum dann der gleiche Buchstabe  ?

z. Bsp 95 D 0der 115 D

Was ist eine Vollfrau?

Gefällt mir

S
suzu_20114093
20.07.20 um 14:52

Du hast da eine merkwürdige Denke.
Am liebsten dann den Mann stillen oder was?!  

Oder immer schön abpumpen, damit der Herr auch die gewisse Grösse nicht mehr missen muss.

Von gewissen Schmerzen, Verhärtungen will ich gar nicht wirklich anfangen.

Dann aber bitte auch Gleichberechtigt und er hat immer seinen Freund auf einer bestimmten Härte und Länge zu haben! 🙃

3 -Gefällt mir

Anzeige
C
candy_2082
20.07.20 um 14:54

z. Bsp 95 D 0der 115 D

Und wieso soll die Überbrustweite nicht derselbe Buchstabe sein? Hast du schon mal eine BH-Größentabelle gesehen?

Gefällt mir

K
keyvan_20648822
20.07.20 um 14:55
In Antwort auf candy_2082

Was ist eine Vollfrau?

sorry, das sollte nicht despektierlich sein. Ich meinte damit die etwas beleibtere Dame .. ich hoffe das klingt besser, bin mir aber da nicht so sicher ... 

Gefällt mir

Anzeige
K
keyvan_20648822
20.07.20 um 15:01
In Antwort auf suzu_20114093

Du hast da eine merkwürdige Denke.
Am liebsten dann den Mann stillen oder was?!  

Oder immer schön abpumpen, damit der Herr auch die gewisse Grösse nicht mehr missen muss.

Von gewissen Schmerzen, Verhärtungen will ich gar nicht wirklich anfangen.

Dann aber bitte auch Gleichberechtigt und er hat immer seinen Freund auf einer bestimmten Härte und Länge zu haben! 🙃

.. naja, der Mann hat ja solche Situationen nicht, die letzlich zu einem Wachsen seines besten Kollegen führen. Das gibt uns die Natur vor . Das hat nichts mit komischer Denke zu tun. Es gibt durchaus Frauen, die es anturnend finden, wenn auch der Mann mal nukelt. 

Gefällt mir

S
suzu_20114093
20.07.20 um 15:07

.. naja, der Mann hat ja solche Situationen nicht, die letzlich zu einem Wachsen seines besten Kollegen führen. Das gibt uns die Natur vor . Das hat nichts mit komischer Denke zu tun. Es gibt durchaus Frauen, die es anturnend finden, wenn auch der Mann mal nukelt. 

Du hast meinen Beitrag wohl nicht ganz verstanden. 
Ist aber auch egal... 🙃

Gefällt mir

Anzeige
J
javon_18791411
20.07.20 um 15:18

vielleicht machen Frauen ihren Männern auch einen Gefallen und stillen nicht ab, damit der Busen groß bleibt...

Das kann auch nur jemand sagen, der nicht gestillt hat 😁 

Gefällt mir

J
javon_18791411
20.07.20 um 15:24

Naja, mal nuckeln oder generell "nicht abstillen" für den Mann bringt aber auch nichts, das bildet sich dennoch zurück. Du bist ja kein Baby und ernährst dich davon alle paar h

So einfach ist es nicht. 

Gefällt mir

Anzeige
K
keyvan_20648822
20.07.20 um 16:23
In Antwort auf javon_18791411

Naja, mal nuckeln oder generell "nicht abstillen" für den Mann bringt aber auch nichts, das bildet sich dennoch zurück. Du bist ja kein Baby und ernährst dich davon alle paar h

So einfach ist es nicht. 

na dann war alles Hoffen umsonst .... Rückbildung klingt nicht gut ...

Gefällt mir

K
keyvan_20648822
22.07.20 um 17:48

Offensichtlich sind nur wenige damen bereit, Ihre Busengröße publik zu machen. Schade eigentlich, ein verlässliches Bild kann somit nicht erreicht werden.

Also, last call an die Damenwelt : Welchen CUP nennt Ihr eurer eigen ?

Gefällt mir

Anzeige
P
poul_18703972
22.07.20 um 18:07

sorry, das sollte nicht despektierlich sein. Ich meinte damit die etwas beleibtere Dame .. ich hoffe das klingt besser, bin mir aber da nicht so sicher ... 

beleibtere Dame"

Klingt nach einer dicken Frau, ob das jetzt besser ist?

Gefällt mir

P
poul_18703972
22.07.20 um 18:14

Offensichtlich sind nur wenige damen bereit, Ihre Busengröße publik zu machen. Schade eigentlich, ein verlässliches Bild kann somit nicht erreicht werden.

Ich stelle mir die Frage, warum sich hier so merkwürdige Männer tummeln, die  sich in einem Frauenforum anmelden und nach Brustgrößen fragen?

Was genau hat man davon?  Mal abgesehen davon, dass du nicht einmal weißt, ob sich hinter einem Pseudonym Männlein oder Weiblein verbirgt..Gibts hier eigentlich keine rational denkende Männer?
Zugegeben, blöde Frage, wir sind hier einem Frauenforum... Den Männern hier kann man das Blaue vom Himmel erzählen, sie glauben es.

"Also, last call an die Damenwelt : Welchen CUP nennt Ihr eurer eigen ?"

Ganz ehrlich, wen interessierts? Das wäre dasselbe, wenn ich fragen würde wie groß dein Penis ist. Das juckt keinen Menschen, zumal nicht mal nachvollziehen kann, obs die Wahrheit ist was hier gepostet wird.

Merkwürdige Männer sind hier unterwegs.

5 -Gefällt mir

Anzeige
E
eris_20064687
22.07.20 um 18:16

65AA nenne ich mein eigen. 
Passt nicht so ganz zum Durchschnitt. 
Aber ich bin zufrieden so wie es ist. 

Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
22.07.20 um 19:10

Also ich ziehe wohl in jedem Fall den Schnitt nach unten. Selbst schwanger oder stillend hatte ich keine großen Brüste (mal von den ersten Tagen des Milcheinschusses abgesehen) und in den 9,5 Jahren die ich gestillt habe, wurden die auch nicht größer und sinds auch jetzt nach dem Abstillen nicht.

Gefällt mir

Anzeige
C
candy_2082
22.07.20 um 21:31
In Antwort auf schnuckweidev

Also ich ziehe wohl in jedem Fall den Schnitt nach unten. Selbst schwanger oder stillend hatte ich keine großen Brüste (mal von den ersten Tagen des Milcheinschusses abgesehen) und in den 9,5 Jahren die ich gestillt habe, wurden die auch nicht größer und sinds auch jetzt nach dem Abstillen nicht.

9,5 Jahre Stillzeit? Wieviele Kinder hast du? Ich war leider noch nicht schwanger, aber ich frage da einfach mal so, weil sollte es mich noch treffen, ich würde auch stillen wollen. Aber so lange? Oder meinstest du Monate?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

mouchoir
mouchoir
23.07.20 um 0:11

Frauenthemen ja - aber die männliche Sicht interessiert doch wohl auch die eine oder andere Frau, oder nicht?!
(wenn es sich um fundierte Aussagen handelt)
Dann ist es halt Sache der Moderatorinnen, Männer auszusperren... 

Gefällt mir

Anzeige
S
suzu_20114093
23.07.20 um 0:36

Das wäre dann aber mehr als langweilig hier!

Und es ist so ganz natürlich,(Ok, meine persönliche Fasson) da ich mich hauptsächlich für das männliche Geschlecht interessiere, interessieren mich deren Meinungen auch.

Klar gibt es Threads, Post, PNs die nicht unbedingt notwendig sind. 
Aber es ist hier doch nur reine Unterhaltung.
Wer nicht hier sein möchte,  ist nicht hier, wer nicht schreiben möchte, denn eben nicht, wem dies und jenes zuwider ist , ignorieren,  löschen, what ever...

Ich persönlich, konnte mir von hier und das ist eher den Männern hier verschuldet, einiges in den drei Jahren die ich hier bin mitnehmen. Denn die Jungs hier sind eher offen für Fragen,auch speziellere.
Auch eine Freundschaft ist hier entstanden. Und Upps, ist ein Kerl.

Also,  bleibt doch alle mal etwas entspannter.
Ist doch eigentlich alles halb so wild. 
Meinungen unterschiedlicher Persönlichkeiten zulassen....

2 -Gefällt mir

mouchoir
mouchoir
23.07.20 um 0:45

Sehe ich ähnlich. Gut, bei "Fashion&Beauty" muss ich als Mann nicht gerade mittun, und auch "Horoskop" interessiert mich nicht. 
Aber das Forum "Sex und Verhütung" profitiert doch durchaus davon, alle Sichtweisen zu beleuchten. Ist ja auch ein Thema, das sich hauptsächlich zwischen Frauen und Männern abspielt. 

Gefällt mir

Anzeige
S
suzu_20114093
23.07.20 um 1:20
In Antwort auf mouchoir

Sehe ich ähnlich. Gut, bei "Fashion&Beauty" muss ich als Mann nicht gerade mittun, und auch "Horoskop" interessiert mich nicht. 
Aber das Forum "Sex und Verhütung" profitiert doch durchaus davon, alle Sichtweisen zu beleuchten. Ist ja auch ein Thema, das sich hauptsächlich zwischen Frauen und Männern abspielt. 

Genau und  deswegen! 🙃

Gefällt mir

A
anusha_20653693
23.07.20 um 10:39

Mich stört es nicht wenn auch die Männer ihre Meinung kundtun. 

Was ich allerdings nicht verstehen kann ist die Sache mit den privaten PNs.

Ich habe mich nachdem ich bereits länger hier mitgelesen habe auch angemeldet. 
In kurzer Zeit war mein Postfach voll. Mit einigen Männern kann man sich normal unterhalten. 
Die meisten die mir geschrieben haben scheinen aber dieses Forum mit deiner Dating Plattform zu verwechseln. 
Ich habe heute bereits einen Heiratsantrag bekommen. Sowie auch die Fragen ob ich einen Samenspender bräuchte. 
Und in erster Linie ob ich mich zum Sex treffen möchte. 
Das finde ich dann schon etwas komisch. 

Gefällt mir

Anzeige
D
dcclxxvii
23.07.20 um 10:51
In Antwort auf mouchoir

Ist das wirklich von Relevanz? Die Größe der Brust mag für Babies wichtiger sein...

(Habe mal gelesen, dass die Niederländerinnen die größten Brüste in Europa haben. Aus der Kategorie "unnützes Wissen"

Für dich war die Brustgrösse deiner Mutter als Baby relevant? Hätte ich jetzt nicht vermutet.

Gefällt mir

K
kassandra_07
23.07.20 um 11:27
In Antwort auf anusha_20653693

Mich stört es nicht wenn auch die Männer ihre Meinung kundtun. 

Was ich allerdings nicht verstehen kann ist die Sache mit den privaten PNs.

Ich habe mich nachdem ich bereits länger hier mitgelesen habe auch angemeldet. 
In kurzer Zeit war mein Postfach voll. Mit einigen Männern kann man sich normal unterhalten. 
Die meisten die mir geschrieben haben scheinen aber dieses Forum mit deiner Dating Plattform zu verwechseln. 
Ich habe heute bereits einen Heiratsantrag bekommen. Sowie auch die Fragen ob ich einen Samenspender bräuchte. 
Und in erster Linie ob ich mich zum Sex treffen möchte. 
Das finde ich dann schon etwas komisch. 

Habe die gleichen Erfahrungen gemacht. 
Vor allem verheiratete Männer auf der Suche nach Abwechslung schreiben mir. Ich lehne dies grundsätzlich ab. 
Es ist pure Zeitverschwendung und führt zu nichts, außer dass die Männer ihr Ego pushen, genau wie im RL. 
Auch die Nichtverheirateten sind im Grunde nur auf der Suche nach Sex. 
Ich frage mich da allerdings, ob so ein Frauenforum dafür die richtige Plattform ist...
Aber vielleicht gehen ja einige Damen tatsächlich darauf ein, wer weiß?

3 -Gefällt mir

Anzeige
P
poul_18703972
23.07.20 um 13:15

Genau das denke ich auch.
Sie kommen in der Realität gar nicht an wirkliche Frauen ran, deshalb sind sie so oft hier unterwegs und wollen so Unwichtiges wie Brusgröße etc wissen..

Irgendwie muss man sein unerfülltes Sexleben ja kompensieren. Und dann gibts User die schreiben einem jeden Tag dieselbe Nachricht, obwohl man noch nie geantwortet hat. Solche Männer wissen über Frauen nichts und haben in der Realität auch nichts mit ihnen zu tun. Tut mir zwar Leid für diese, aber die Meinung solcher Männer bringen mir persönlich jetzt nichts, weil die Männer aus meinem Umfeld sich enorm von denen hier unterscheiden.

So naive Männer wie die hier, sind mir in der wirklichen Welt auch noch keine begegnet.

1 -Gefällt mir

S
sophy_881019
23.07.20 um 13:47
In Antwort auf poul_18703972

Genau das denke ich auch.
Sie kommen in der Realität gar nicht an wirkliche Frauen ran, deshalb sind sie so oft hier unterwegs und wollen so Unwichtiges wie Brusgröße etc wissen..

Irgendwie muss man sein unerfülltes Sexleben ja kompensieren. Und dann gibts User die schreiben einem jeden Tag dieselbe Nachricht, obwohl man noch nie geantwortet hat. Solche Männer wissen über Frauen nichts und haben in der Realität auch nichts mit ihnen zu tun. Tut mir zwar Leid für diese, aber die Meinung solcher Männer bringen mir persönlich jetzt nichts, weil die Männer aus meinem Umfeld sich enorm von denen hier unterscheiden.

So naive Männer wie die hier, sind mir in der wirklichen Welt auch noch keine begegnet.

Ich denke auch einfach mal, dass richtige Männer mit Anstand und Niveau gar nicht auf die Idee kommen würden, sich auf einer Plattform, die Gofeminin heißt, als aktive User anzumelden.
Deshalb sind mir hier Männer mit Anstand und Niveau auch noch nicht begegnet (vielleicht waren Ansatzweise doch 2 Männer dabei)..... 

Gefällt mir

Anzeige
L
lira_12913919
23.07.20 um 13:53
In Antwort auf mouchoir

Dem Baby ist die Größe egal, Hauptsache Futter kommt raus 😁. Im Gegenteil ist das Stillen mit Riesenbrüsten schon etwas schwierig

Gefällt mir

L
lira_12913919
23.07.20 um 13:56

Auch das ist ein Trugschluss. Das Gewebe und die Milchproduktion richten sich ja auf den Bedarf des Kindes aus. Früher oder später steigt jedes Kind auf anderweitige Nahrungsaufnahme um und die Produktion versiegt. Dann kommt es auch wieder zum Um-/Abbau von Gewebe. 

Gefällt mir

Anzeige
mouchoir
mouchoir
23.07.20 um 15:36
In Antwort auf sophy_881019

Ich denke auch einfach mal, dass richtige Männer mit Anstand und Niveau gar nicht auf die Idee kommen würden, sich auf einer Plattform, die Gofeminin heißt, als aktive User anzumelden.
Deshalb sind mir hier Männer mit Anstand und Niveau auch noch nicht begegnet (vielleicht waren Ansatzweise doch 2 Männer dabei)..... 

Hauptsache, du pflegst weiterhin deine Vorurteile. 

Könnte es nicht sein, dass hier doch einige Männer mit "Anstand und Niveau" sind, die hier sind, um die Sichtweisen und Meinungen von Frauen besser kennenzulernen? Aber in deinen Augen sind das ja armselige Typen, die im RL keine abkriegen. Hoffe jedenfalls, du triffst im RL nicht nur auf Männer, die sich NICHT für die Meinung von Frauen interessieren.

Da dieser Thread zu einer Art "Männerbashing" wurde, bin ich nun raus.

Gefällt mir

S
sophy_881019
23.07.20 um 15:50
In Antwort auf mouchoir

Hauptsache, du pflegst weiterhin deine Vorurteile. 

Könnte es nicht sein, dass hier doch einige Männer mit "Anstand und Niveau" sind, die hier sind, um die Sichtweisen und Meinungen von Frauen besser kennenzulernen? Aber in deinen Augen sind das ja armselige Typen, die im RL keine abkriegen. Hoffe jedenfalls, du triffst im RL nicht nur auf Männer, die sich NICHT für die Meinung von Frauen interessieren.

Da dieser Thread zu einer Art "Männerbashing" wurde, bin ich nun raus.

Das sind keine Vorurteile - das sind die Erkenntnisse, die ich hier bei Gofeminin in Bezug auf Männer gewonnen habe.

"Könnte es nicht sein, dass hier doch einige Männer mit "Anstand und Niveau" sind, die hier sind, um die Sichtweisen und Meinungen von Frauen besser kennenzulernen?"
Es könnte durchaus sein, da gebe ich Dir sogar recht.
Nur habe ich hier solche noch nicht kennen gelernt (bis auf die 2).
Und gegen solche Männer habe ich ja auch nichts.... Es sind die anderen, die (nicht nur mir!) hier negativ auffalen.

Im RL treffe ich sehr wohl auch auf Männer mit Anstand und Niveau und dem erforderlichen Respekt Frauen gegenüber! Mit denen kann ich mich auf sehr gut auf Augnhöhe unterhalten! Aber natürlich gibt es im RL auch die anderen....

Die Männer (und das sind die mit Anstand und Niveau), die ich im RL kenne und gefragt habe, ob sie sich bei Gofeminin anmelden und aktiv beteiligen würden, fragen einstimmig "Wozu? Wenn ich als Mann irgendwo aktiv beitragen will, melde ich mich auf einer Männerplattform an. Oder auf einer neutralen Plattform! Ich als Mann respektieren die Wünsche der Frauen, dann und wann auch unter sich zu sein!"

1 -Gefällt mir

Anzeige
mouchoir
mouchoir
23.07.20 um 16:04

"Wozu? Wenn ich als Mann irgendwo aktiv beitragen will, melde ich mich auf einer Männerplattform an. Oder auf einer neutralen Plattform! Ich als Mann respektieren die Wünsche der Frauen, dann und wann auch unter sich zu sein!"
Von diesen Wünschen hier allgemein zu reden ist aber nicht richtig...
Schau einfach mal, wie viele Threads von Frauen sich auch an Männer richten.
Du magst den Wunsch ja haben, unter "euch" zu sein. Trifft aber hier bestimmt nur auf die Minderheit der Postenden zu.

Eine reine Männerplattform? So etwas Bescheuertes würde mir nie einfallen... Welche Themen werden da besprochen, "Männerthemen"? Auf welche Art und Weise? Da sammeln sich dann die Männer, mit denen du schlechte Erfahrungen gesammelt hast, oder die, die keine Frauen mitdiskutieren lassen wollen. Sorry - meine Vorstellung von einem entspannten Umgang der Geschlechter ist eine andere.

Ein reines Männerforum, bei dem es um Sexualität geht, ist entweder ein Schwulenforum oder ein Pornografisches. Weil ich an beidem kein Interesse habe, sondern "auf Augenhöhe" und ehrlich hören will, was Frauen zu diesem Thema denken, bin ich hier - seit Jahren.

Anscheinend wird das bei Gofem nicht mehr so gut gepflegt wie früher - da flogen Spammer schon mal raus.
Ich bin ja bei dir, was die Meinung über diese Idioten angeht, die Frauen ungefragt PNs schicken - mit fragwürdigem Inhalt. Diese Typen versauen halt auch den Ruf der normalen Männer, die respektvoll im Forum unterwegs sind.

Aber jetzt bin ich wirklich raus hier, weil ich keine Lust habe, meine Existenz rechtfertigen zu müssen 

Gefällt mir

S
sophy_881019
23.07.20 um 16:29

Auch Du kannst nicht abstreiten, dass alleine schon vom Namen her Gofeminin eine Frauenplattform ist. Und als solches ist sie auch einmal entstanden.

Selbst wenn Du nach Gofeminin bei Google suchst, wird der erste Hinweis darauf verweisen.

Dass es dann anders gekommen ist, liegt an den Männern, die keine Skrupel hatten, dieses dann zu unterhöhlen.

Den Wunsch auf „unter uns zu sein“ habe ich bei Gofeminin schon lange aufgegeben….

„Ein reines Männerforum, bei dem es um Sexualität geht, ist entweder ein Schwulenforum oder ein Pornografisches.“
Das ist Gofeminin ja auch zeitweise schon so…. deswegen wurden ja auch schon ganze Foren geschlossen...

„Diese Typen versauen halt auch den Ruf der normalen Männer!“
Die normalen Männer finde ich im RL – hier gibt es sie anscheinend nicht….

Ich bin mal gespannt, wie lange Dein Versprechen jetzt anhält! Das letzte Mal hielt es nicht mal eine halbe Stunde !

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
keyvan_20648822
24.07.20 um 8:40
In Antwort auf sophy_881019

Auch Du kannst nicht abstreiten, dass alleine schon vom Namen her Gofeminin eine Frauenplattform ist. Und als solches ist sie auch einmal entstanden.

Selbst wenn Du nach Gofeminin bei Google suchst, wird der erste Hinweis darauf verweisen.

Dass es dann anders gekommen ist, liegt an den Männern, die keine Skrupel hatten, dieses dann zu unterhöhlen.

Den Wunsch auf „unter uns zu sein“ habe ich bei Gofeminin schon lange aufgegeben….

„Ein reines Männerforum, bei dem es um Sexualität geht, ist entweder ein Schwulenforum oder ein Pornografisches.“
Das ist Gofeminin ja auch zeitweise schon so…. deswegen wurden ja auch schon ganze Foren geschlossen...

„Diese Typen versauen halt auch den Ruf der normalen Männer!“
Die normalen Männer finde ich im RL – hier gibt es sie anscheinend nicht….

Ich bin mal gespannt, wie lange Dein Versprechen jetzt anhält! Das letzte Mal hielt es nicht mal eine halbe Stunde !

Also es macht mich schon traurig, diese Männerfeindlichkeit einiger Damen hier.
Ich tue niemanden etwas zu leide, lasse mir aber auch nicht vorschreiben welche Themen ich anschneide. Wer nicht will, braucht ja nicht antworten. 

Im Übrigen haben mich 2 Frauen persönlich angeschrieben, total freundlich, schon deswegen bleibe ich hier ...

Gefällt mir

E
eris_20064687
24.07.20 um 9:13

Also es macht mich schon traurig, diese Männerfeindlichkeit einiger Damen hier.
Ich tue niemanden etwas zu leide, lasse mir aber auch nicht vorschreiben welche Themen ich anschneide. Wer nicht will, braucht ja nicht antworten. 

Im Übrigen haben mich 2 Frauen persönlich angeschrieben, total freundlich, schon deswegen bleibe ich hier ...

Natürlich ist es nicht richtig alle Männer in einen Topf zu schmeißen. 

Aber warum manche Damen etwas aufbrausend auf die Männer hier im Forum reagieren kann ich das nachvollziehen. 

Mit den Männern die hier im Forum schreiben hatte ich bisher noch nie ein Problem. 
Allerdings gibt es dann leider auch die Typen von denen man in den Foren nie liest. 
Die, die den ganzen Tag lauern ob sich eine Gelegenheit bietet eine Frau anzuschreiben. 
Auf Dauer kann das nervig werden. 

Mir ist es vor kurzem passiert das ich mich mit einer vermeintlichen Userin harmlos über Kuchen unterhalten habe. Bis dann plötzlich die Frage kam wie meine Pflaume aussieht und ob ich ein Foto machen könnte. 

Muss nicht sein sowas. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
keyvan_20648822
24.07.20 um 9:32
In Antwort auf eris_20064687

Natürlich ist es nicht richtig alle Männer in einen Topf zu schmeißen. 

Aber warum manche Damen etwas aufbrausend auf die Männer hier im Forum reagieren kann ich das nachvollziehen. 

Mit den Männern die hier im Forum schreiben hatte ich bisher noch nie ein Problem. 
Allerdings gibt es dann leider auch die Typen von denen man in den Foren nie liest. 
Die, die den ganzen Tag lauern ob sich eine Gelegenheit bietet eine Frau anzuschreiben. 
Auf Dauer kann das nervig werden. 

Mir ist es vor kurzem passiert das ich mich mit einer vermeintlichen Userin harmlos über Kuchen unterhalten habe. Bis dann plötzlich die Frage kam wie meine Pflaume aussieht und ob ich ein Foto machen könnte. 

Muss nicht sein sowas. 

da gebe ich dich recht . Idioten gibt es überall auf der Welt. Das ist despektierlich hoch 10. Solche Typen sollte man eigentlich dem Moderator melden, damit ihm eine gelbe karte erteilt wird 

Gefällt mir

L
lira_12913919
24.07.20 um 10:16

da gebe ich dich recht . Idioten gibt es überall auf der Welt. Das ist despektierlich hoch 10. Solche Typen sollte man eigentlich dem Moderator melden, damit ihm eine gelbe karte erteilt wird 

Nutzt bei solchen herzlich wenig. Die tauchen mit neuem Nickname immer wieder hier auf. 

Gefällt mir

Anzeige
K
keyvan_20648822
24.07.20 um 10:36
In Antwort auf lira_12913919

Nutzt bei solchen herzlich wenig. Die tauchen mit neuem Nickname immer wieder hier auf. 

dann brauchts die red flag von den Nutzern .... ignorieren 

Gefällt mir

L
lira_12913919
24.07.20 um 10:49

dann brauchts die red flag von den Nutzern .... ignorieren 

Ablage P exakt. Trotzdem nerven solche PNs, die sagen wir mal 85 % ausmachen, die Frau hier so bekommt

Gefällt mir

Anzeige
K
keyvan_20648822
24.07.20 um 11:30
In Antwort auf lira_12913919

Ablage P exakt. Trotzdem nerven solche PNs, die sagen wir mal 85 % ausmachen, die Frau hier so bekommt

... Männer sind manchmal Schweine ... Frauen sind manchmal Ferkelchen ... 

Gefällt mir

D
dympna_20716927
08.08.20 um 11:54

Kürzlich las ich eine Studie, wonach im Durchschnit die deutschen Frauen eine Größe von " D " haben.

DerTrend geht zu kleineren Brüsten hin. Das liegt daran, dass die Frauen heutzutage sportlicher, schlanker und durchtrainierter sind, als früher.
Und sie sind durchweg körperlich stärker und muskulöser als früher.

Gefällt mir

Anzeige
S
suseg.
08.08.20 um 11:59

Einen Durchschnitt kann man da wohl schwer festlegen. Schon allein beim Ab- oder Zunehmen kann sich eine Körbchengröße ändern. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige