Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustgröße anscheinend "egal''.. was ist mit BrustFORM?

Brustgröße anscheinend "egal''.. was ist mit BrustFORM?

5. Mai 2011 um 12:07 Letzte Antwort: 5. Mai 2011 um 13:53

Man hört hier ja immer wieder das es nicht schlimm für die meisten Männer sei, wenn die Brüste relativ klein sind. Nun habe ich gerade so 75B, also ein bisschen was ist schon da. Nur ist mein Problem meine Burstform. Wenn sie nicht gerade erregt oder kalt sind sind sie kein bisschen rund sondern eher "Zylinder"förmig, etwas spitz, etwa wie eine Birne. Und meine Brustwarzen sieht man sogut wie gar nicht. Ich weiß nicht, wie man das ausdrücken soll, aber ich find's auf jeden Fall nicht sehr attraktiv!
An die Männer: Hattet ihr schon Frauen mit solchen Brüsten und würde euch das sehr stören? Bitte seit ehrlich.
An die Frauen: Hat jemand von euch selbst solche Brüste?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

5. Mai 2011 um 13:05

Hab ich
auch und nein es stört mich nicht.. Warum sollte es? Im Alltag trägt man doch eh einen BH uund wenn der Freund sie sieht, sind sie erregt und verändern die Form.. Von daher, alles easy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 13:42

Woher kommt nur ...
... dieser blödsinnige Zwang, unter Männern, ständig ihre D*del und unter Frauen, ihre Möpse miteinander zu vergleichen

Und: Ja, ich hatte viele Jahre eine Frau mit solchen Brüsten und es spielte für die Frage der Attraktivität, sexuellen Anziehung und meiner Gefühle zu ihr überhaupt keine Rolle.
Als Mann liebe ich nämlich eine "komplette" Frau und nicht deren Möpse.

Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von PuhDerBaer an.

5. Mai 2011 um 13:53

Ja ja
alle männer schreiben hier, die größe und form wäre ihnen egal. aber, am strand oder in der saune schauen sie dann doch nach den "schönen größen und formen", nur zugeben, wollen sie es nicht, sicher, keine beziehung scheitert wegen der größe oder form, sondern wegen unterschiedlichen vorstellungen vom (zusammen) leben, oder nicht passenden charaktereigenschaften

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram