Forum / Sex & Verhütung

Brustgröße.. an die Männer hier

Letzte Nachricht: 12. September 2006 um 0:02
10.08.06 um 19:32

Ist zwar sicher ne Frage die schon unendlich oft gestellt wurde, aber das ist mir egal
An die Männerwelt hier...
welche Brustgröße bevorzugt ihr? Klein, mittel, groß, sehr groß?
Dabei spreche ich aber nicht zb von großen hängenden Brüste, sondern von straffen kleinen, straffen mittleren, straffen großen und straffen sehr großen(kein Silikon)...
was gefällt euch da am Besten?
Wenn ihr euch mit BH Größen auskennt könnt ihr ja auch gern die angeben
Und ja ich weiß, man sucht seinen Partner nicht nach sowas aus, damit hat dieser Thread aber auch garnix zu tun.
Also seid ganz ehrlich...
lg

Mehr lesen

10.08.06 um 19:38

Brustgröße
wenn ich zwei bewerberinnen um einen job prüfe und die eine ist hochintelligent und die andere eher etwas schlicht- dann nehme ich die mit den dicksten titten.

Gefällt mir

10.08.06 um 19:39

Grosser busen da
schaue ich gerne mal hin aber voraussetzung ? eher nicht. ich bevorzuge straffe kleine brüste mit grossen stehenden zipfeln da werd ich bekloppt. obwohl mir die grösse ehrlich gesagt egal ist. wenn gross und üppig ok wenn klei ist auch super fein!!!! mfg snoop

Gefällt mir

10.08.06 um 19:58

Ich unterscheide...
Also, ich muss kurz erklären, wie ich das sehe. Als Lebenspartnerin mag ich lieber eine Frau mit kleineren bis mittleren Brüsten, also Körbchengrösse A bis max.B. Ich finde es im Grossen und Ganzen einfach schöner, was ja geschmackssache ist. Andererseits als Liebhaberin, also bei einem ONS oder sonst bei einem Abenteuer, darf es schon etwas mehr sein. B oder C. Ich finde es rein aus sexueller Sicht hoch interessant. Ich möchte aber keinesfalls Frauen mit grossen Brüsten beleidigen oder sie auf die Brustgrösse reduzieren! Das ist mein Geschmack.

Allerdings muss ich abschliessend doch noch erwähnen, dass man sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt. Es kann durchaus sein, dass meine nächste Partnerin etwas mehr dran hat...

Das find ich auch gut so

Gefällt mir

10.08.06 um 20:08
In Antwort auf

Brustgröße
wenn ich zwei bewerberinnen um einen job prüfe und die eine ist hochintelligent und die andere eher etwas schlicht- dann nehme ich die mit den dicksten titten.

Zwei Bewerberinnen um einen Job prüfe....
...um einen Job prüfen...was ist das?...

Gruß, Mike

Gefällt mir

10.08.06 um 20:12
In Antwort auf

Zwei Bewerberinnen um einen Job prüfe....
...um einen Job prüfen...was ist das?...

Gruß, Mike

@mike2005
ein blowjob was sonst!?? der ist ne pieff der jung!! haha!mfg snoop

Gefällt mir

10.08.06 um 20:47
In Antwort auf

@mike2005
ein blowjob was sonst!?? der ist ne pieff der jung!! haha!mfg snoop

Mitte oder B
perfekt finde ich mittel groß B bis eher klein und fest. Aber bei der Partnerin ist mir die Größe völlig wurscht

Gefällt mir

10.08.06 um 20:52

...
85 C finde ich gut.

Gefällt mir

10.08.06 um 22:56

WEnn ich jetzt spinne,
ein bissl geistiges Spinnen, und da spinne ich mir mal eine Frau, so von der Fussform her, mit der Form der Zehen und wie die in Proportion zueinander stehen, so völlig unverbildet von zu engem Schuhwerk, mit einem eher hohen Spann und sehr schlanken Fesselns drüber mit den Zehennägeln... also, das dauert jetz viel zu lang, bis ich mich da durch alle Details gearbeitet habe...

A bis B.
Unterbrustweite 75.

Und ein schöner, schlanker Nacken. Aber das ist ja auch nicht gefragt.

asteus

Gefällt mir

10.08.06 um 23:35

Also
Eine mittel bis große, evenduell straffe Brust.Die Größe 75 A - 75 C ist mir angenehm.
Die Meine hat 75 C und find`s gut so.
Doch jeder hat so seinen eigenen Geschmack,das ist auch gut so.
mab.

Gefällt mir

06.09.06 um 20:55

Schön muß er sein
Also mal mir gehts so wie anscheinend vielen Frauen. Es kommt nicht auf die Größe an... Es muß einfach zum ganzen Körper passen. Und ganz ehrlich, ich finde kleine nicht ohne, obwohl meine Freundin nicht schlecht bestückt ist ...

Gefällt mir

07.09.06 um 8:11

Mir
gefällt am besten ein großer busen..
er muss nicht straff sein..
er kann auch gerne weich sein und hängen..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.09.06 um 8:53

Ganz ehrlich ...
wenn ich's mir aussuchen könnte, Körbchengrösse B.
Bevor D, dann lieber A. Die Unterbrustweite wäre dann bevorzugt 70 - 75, also eher doch zierlich.


Aber was hat die Welt davon?


asteus

Gefällt mir

07.09.06 um 9:56

Klein
.

Gefällt mir

07.09.06 um 12:20

.
Ich bin 26 und stehe im Endeffekt auf eher mittelgroße Brüste. Das dürfte wohl einer B-C entsprechen. Wie du schon schriebst ist es interessant, dass sie angenehm fest sind.

Gefällt mir

07.09.06 um 17:12
In Antwort auf

Mitte oder B
perfekt finde ich mittel groß B bis eher klein und fest. Aber bei der Partnerin ist mir die Größe völlig wurscht

Hallo
Also ich hab 80d, ist das jetzt schlimm? Weil hier alle nur auf kleine brüsste stehen ich bin erst 21, naja ich finde es selber etwas zu gross aber meinem freund gefällt es aber wenn ich ein mann wäre, würde ich glaube ich auch so auf grösse b-c stehene naja eigetnlich wäre es mir egal denk ich mal aber ich bin ja kein mann also was solls?

Gefällt mir

08.09.06 um 2:36

Eher größer
Also meine Freundin hat 75C das finde ich schon recht schön! Wobei es auch wunderschöne Brüste mit A/B- Körbchen gibt. Ich meine wie würden denn DD-Melonen an einer 1,55m großen Frau aussehen?

Gefällt mir

11.09.06 um 7:07

Überraschung
Ich bin echt überrascht, dass so viele Männer auf kleine Busen zu stehen scheinen.

Gefällt mir

11.09.06 um 8:22
In Antwort auf

Hallo
Also ich hab 80d, ist das jetzt schlimm? Weil hier alle nur auf kleine brüsste stehen ich bin erst 21, naja ich finde es selber etwas zu gross aber meinem freund gefällt es aber wenn ich ein mann wäre, würde ich glaube ich auch so auf grösse b-c stehene naja eigetnlich wäre es mir egal denk ich mal aber ich bin ja kein mann also was solls?

75D
Hi!

Also ich habe 75D und ich glaube meinem Mann gefällt das.
Bei kleineren Brüsten stelle ich es mir schwer vor sein Gleid zwischen die Brüste zu nehmen...und das gefällt meinem Mann gerade...

Gefällt mir

11.09.06 um 8:40

Ist doch quatsch

Der Mann steht auf alles was Straff ist, alles was knackig ist, denn dies alles fällt unter die Kategorie heiß.
Für den reinen sex würde ich gerne alles mal testen.

Als Freundin würde ich mehr eine bevorzugen die 2 Hände voll an jeder Seite hat und sehr gut gebaut ist.
Leider kenne ich die BH Einteilungen nicht

Gefällt mir

11.09.06 um 8:44
In Antwort auf

Ist doch quatsch

Der Mann steht auf alles was Straff ist, alles was knackig ist, denn dies alles fällt unter die Kategorie heiß.
Für den reinen sex würde ich gerne alles mal testen.

Als Freundin würde ich mehr eine bevorzugen die 2 Hände voll an jeder Seite hat und sehr gut gebaut ist.
Leider kenne ich die BH Einteilungen nicht

P.S.
Meine Freundin 27 hat übrigends A (glaube ich) also keine Recht großen, eher weniger als ne Hand voll.
Was ich aber niemals tun würde ist eine Frau mit großen Brüsten nachstarren oder eine Frau mit großen Brüsten ihr gegenüber bevorzugen.
Ich weiss das meine Freundin auch damit zu kämpfen hat.

Aber eines muss ich mal klarstellen, ich bin ein erwachsener und bodenständiger Mensch, wenn mir meine Freundin nicht so gefallen hätte wie sie ist dann hätte ich sie nicht gewollt. Und so wie sie ist ist sie einfach nur göttlich

Gefällt mir

11.09.06 um 21:54

Bis zum Bauchnabel
sollten die Schläuche schon reichen

Gefällt mir

12.09.06 um 0:02
In Antwort auf

WEnn ich jetzt spinne,
ein bissl geistiges Spinnen, und da spinne ich mir mal eine Frau, so von der Fussform her, mit der Form der Zehen und wie die in Proportion zueinander stehen, so völlig unverbildet von zu engem Schuhwerk, mit einem eher hohen Spann und sehr schlanken Fesselns drüber mit den Zehennägeln... also, das dauert jetz viel zu lang, bis ich mich da durch alle Details gearbeitet habe...

A bis B.
Unterbrustweite 75.

Und ein schöner, schlanker Nacken. Aber das ist ja auch nicht gefragt.

asteus

Ich...
steh voll auf kleine, zierliche Frauen mit ... naja, sagen wir mal C-D!

Kleine Brüste sind nicht so mein Ding, finde einfach, dass zu einer richtigen Frau auch die entsprechende Oberweite gehört!

Gefällt mir