Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Brustgefühl vor Periode! AN ALLE

Brustgefühl vor Periode! AN ALLE

8. April 2008 um 20:58 Letzte Antwort: 9. April 2008 um 12:57

Hi zusammen,
ich habe mir eine Frage gestellt und selbst keine richtige Antwort darauf gefunden,deshalb gebe ich sie mal an euch weiter
Ich nehme die Pille,wie wahrscheinlich die meisten von euch.
Oft werden meine Brüste vor der Mens empfindlicher und tun leicht weh.
Diesen Monat jedoch hat das bei mir bereits am SA angefangen,meine letzte Pille habe ich aber erst 3 Tage später,am MO (gestern) genommen,der Hormonspiegel war sozusagen dann ja noch gleich hoch.
Merkt sich der Körper sozusagen den Zyklus bzw. die Zykluslänge und reagiert dann schon Tage vor der letzten Pille,weil er "weiß",dass die Mens bald kommt?
Eigentlich dürfte er das doch immer erst mitkriegen,wenn der Hormonspiegel abfällt,da man keine Pille mehr nimmt oder?

Fand die Frage sehr interessant und wollte fragen,wie es bei euch ist

Liebe Grüsse

Mehr lesen

9. April 2008 um 12:57

Jetzt
wo wieder viele da sind,schieb ichs nochmal hooooooooooch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen