Forum / Sex & Verhütung

Brustfoto von verschieden großen brüsten

Letzte Nachricht: 5. März 2005 um 17:40
H
hunter_12862785
05.03.05 um 10:48

ich habe hier im forum schon mal auf ein problem geantwortet, da eine userin verschieden große brüste hatte und es für sie sehr belastend war. bei mir ist das auch so. es kamen nur positive antworten, wie den männern wäre das egal oder es wäre normal. was haltet ihr aber von diesem foto, wo before druntersteht??? ehrlich sein!! ist da der busen nicht doch abtörnend und ekelig, weil er sehr unterschiedlich groß ist? die frau hat sich den busen natürlich operieren lassen, wie man sehen kann!
also was haltet ihr nun vom busen vor der op??
mfg und hier die adresse: http://www.implantinfo.com/banda6/581eshbaugh/inde-x.html

Mehr lesen

M
munro_12881436
05.03.05 um 12:23

Nach der op ...
also ich - mein empfinden, neigt dazu, wenn sie es sich hat unbedingt hat ändern lassen wollen, hätte es doch gereicht die linke brust der rechten anzupassen. jetzt sieht sie aus wie - die narben gehen weg, aufgeblasen. als ich dann mit den pfeilen navigierte, habe ich viele beispiele für UNNÖTIGE Änderungen gesehen, natürlich brüste die schön waren.

ta

Gefällt mir

R
regena_12522529
05.03.05 um 12:53

Also..
ich als Frau finde das vorher Bild nicht ansprechend und weiß genau dass auch ich damit sehr unglücklich wäre.
Ich hab auch die anderen Bilder durchgeguckt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Chirurgen hier meistens eine klasse Arbeit hingelegt haben.

Liebe Grüße
Malinchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mia_12468855
05.03.05 um 13:31

Weiß nicht
also ich finde manche ops waren notwendig, dass ist klar, manche fand ich total unnötig, und bei anderen fand ich wie es vorher aussah besser...........und bei vielen sieht es hinterher sehr künstlich aus............also weiß nicht genau

Gefällt mir

X
xue_12298819
05.03.05 um 17:40

Interessante Bilder
bin ebenfalss der Meinung, dass es eine Verschlimmbesserung ist.
Angleichen könnte ich ja noch verstehen.. aber wozu dieses Aufpumpen?

Als ich mich mal so durch die Galerie geklickt habe ist mir aufgefallen, dass die Brüste, die ich vorher schon nicht schön fand, nachher erst recht nicht schön fand. Denn die Charakteristik der Brüste scheint ja zu bleiben. Für mich also von der reinen Schönheitsfrage Jacke wie Hose.. Zudem (zum einfachen in meinen AUgen "nicht-Schönsein") haben sie nachher noch den Nachteil völlig aufgebläht zu sein, völlig unnatürlich zu sitzen, sich nicht mehr natürlich zu bewegen und sich wahrscheinlich auch nicht mehr schön anzufühlen. Sie wirken sehr künstlich und damit nicht mehr menschlich, wo sich bei mir sofort ein Gefühl von Ablehnung regt.
Auf mich wirken die Arbeiten eher stümperhaft. Die Brüste "starren" einen ja richtig an!

Bei denen, die ich vorher hübsch fand, sind sie nachher zwar grösser, aber eben auch mit den o.g. nachteiligen Merkmalen. Und - sie waren ja vorher schon schön. Also wieder mal eine Bestätigung, wie überflüssig so eine Operation ist.

Nur in ganz ganz seltenen Fällen konnte ich persönlich eine Verbesserung feststellen, wo o.g. auch nicht so schwer zum Tragen kam und es vorher nach meinem Geschmack wirklich nicht hübsch war.

Alles in allem wirklich eine gute Seite, um Mädchen mit dem Wunsch nach einer solchen Operation von diesem Wunsch abzubringen.

LG
Endymia

Gefällt mir