Brüste wärend dem Sex lecken
Wer von euch steht auch da drauf?
wenn meine Frau mich ordentlich reitet dann nehme ich immer wieder ihre Nippel in den Mund und lecke sie ab. Wir stehen beide voll drauf.
Mehr lesen
Deine Fragen sind immer der Hammer 🤣 fände es ziemlich komisch, wenn der Mann sich beim Reiten nicht um meine Brüste kümmern würde. 😉
14 -Gefällt mir
Ich lecke und sauge auch sehr gerne an den Nippeln meiner Frau finden wir beide sehr erregend
1 -Gefällt mir

Gerhört doch dazu....
3 -Gefällt mir
Seltsame Frage...
Natürlich gehört das dazu egal ob lecken...knabbern...mit den Fingern stimulieren.
Ich lege mich doch nicht regungslos auf den Rücken und lasse mich reiten
3 -Gefällt mir
Gehört für mich in manchen Stellungen dazu.
Sowohl beim Sex als auch davor.
5 -Gefällt mir

Liebe es, wenn er sich beim sex um meine brüste kümmert.
7 -Gefällt mir
Finde das ganz normal dass er sich beim Sex um meine Brüste kümmert, nicht nur beim Reiten
2 -Gefällt mir

Mag ich gern, auch beim reiten.
2 -Gefällt mir

Kannte erst eine Frau, die gesagt hat: Nö, bringt mir nix . Aber sonst, immer schön verwöhnen.
1 -Gefällt mir

Ein absolutes MUSS für mich!
2 -Gefällt mir

Ein absolutes MUSS für mich!
Und ein MUSS für jeden der das Vergnügen hat sie zu verwöhnen
2 -Gefällt mir
Deine Fragen sind immer der Hammer 🤣 fände es ziemlich komisch, wenn der Mann sich beim Reiten nicht um meine Brüste kümmern würde. 😉
geht mir auch so!
Gefällt mir
geht mir auch so!
Mir auch, ich wäre ein bisschen entsetzt, wenn die Teile, die bei mir gelungensten sind, ignoriert würden Außerdem bin ich da sowieso sehr sensibel und werde schwach, sobald sich jemand damit beschäftigt. Würde mich echt beschweren!
3 -Gefällt mir
Mir auch, ich wäre ein bisschen entsetzt, wenn die Teile, die bei mir gelungensten sind, ignoriert würden Außerdem bin ich da sowieso sehr sensibel und werde schwach, sobald sich jemand damit beschäftigt. Würde mich echt beschweren!
Entsetzt wäre ich auch, uns zwar nicht nur beim Reiten. Deshalb finde ich die Frage auch irgendwie seltsam 🤣 Brüste sind ja nun auch eine sehr erogene Zone. Und welcher Mann mag sie nicht? (Jaja, ich weiß, wer hier gleich antwortet)
1 -Gefällt mir
ja du sagst es!
Gefällt mir
> Wer von euch steht auch da drauf?wenn meine Frau mich ordentlich reitet dann nehme ich immer wieder ihre Nippel in den Mund und lecke sie ab.
Wieso sollte jemand von uns darauf stehen, dass du die Nippel deiner Frau in den Mund nimmst und ableckst?
Das hat doch mit uns gar nichts zu tun.
Gefällt mir
Gerhört doch dazu....
Ja, so sehe ich das auch. Die Klitoris wird durch den Ritt stimuliert und die Brüste durch das Lecken. Da ist der Orgasmus der Frau sicher.
1 -Gefällt mir
Wenn sich die Frau beim Reiten so weit nach vorne beugt, präsentiert sie mir ja quasi ihren Busen. Wer diese Einladung dann nicht versteht ist zu bedauern.
1 -Gefällt mir

Ich wäre schon etwas verwundert, wenn er sich nicht auch um meine Brüste kümmern würde, egal ob lecken, knabbern, massieren oder was auch immer. Und nicht nur beim Reiten!
2 -Gefällt mir

Gehört total dazu...in verschiedenen Stellungen, aber auch vor und nach dem Sex .
Gefällt mir
Gehört total dazu...in verschiedenen Stellungen, aber auch vor und nach dem Sex .
Echt? Nach dem Sex auch? Meine Frau braucht da erst einmal Pause.
1 -Gefällt mir
Nach dem Sex....??
Bei den meisten ist da doch Kuscheln angesagt
Achja nach dem Sex ist vor dem Sex ..
1 -Gefällt mir
Echt? Nach dem Sex auch? Meine Frau braucht da erst einmal Pause.
Nicht nur deine Frau. Mir geht's auch so.
1 -Gefällt mir

Nicht nur deine Frau. Mir geht's auch so.
Man kann ja auch kuscheln
2 -Gefällt mir
Man kann ja auch kuscheln
Ja. Eben. Man muss nicht nach ihrem Orgasmus ihre dann sehr empfindlichen Nippel reizen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Liebe es, wenn er sich beim sex um meine brüste kümmert.
Ich genieße es auch sehr, wenn ER/Sie meine Brüste verwöhnt...
ist ein absolutes MUSS!
1 -Gefällt mir

Ja. Eben. Man muss nicht nach ihrem Orgasmus ihre dann sehr empfindlichen Nippel reizen.
Man kann das ja auch sanft machen, ohne groß reizen
Gefällt mir
Aber es gibt auch Frauen, deren nicht so empfindlich sind und die danach auch noch gerne Liebkost werden.... 🙃
1 -Gefällt mir
Gerade das macht doch am meisten Spaß.
Gefällt mir
Gerade das macht doch am meisten Spaß.
Jetzt wird er aber doch mit sehr viel Widerspruch konfrontiert. 😆
Kann denn doch anders sein,wie gewohnt.... 🙃
1 -Gefällt mir
Ich liebe es sehr mich mit den brüsten ausgiebig zu beschäftigen, immer wieder. Nur beim reiten rutscht er immer raus aus der warmen umklammert wenn ich dran lutschen will.
1 -Gefällt mir

Ich liebe es sehr mich mit den brüsten ausgiebig zu beschäftigen, immer wieder. Nur beim reiten rutscht er immer raus aus der warmen umklammert wenn ich dran lutschen will.
Immer weiter üben, und wenn es nicht klappt, üben, üben, üben.. wenn es nie klappt, auch egal, man kann ja neu ansetzen 😏
Gefällt mir

> Wer von euch steht auch da drauf?wenn meine Frau mich ordentlich reitet dann nehme ich immer wieder ihre Nippel in den Mund und lecke sie ab.
Wieso sollte jemand von uns darauf stehen, dass du die Nippel deiner Frau in den Mund nimmst und ableckst?
Das hat doch mit uns gar nichts zu tun.
..
.., ich liebe solche Antworten! Da steht: WER STEHT NOCH DRAUF? Also auf Nippel lecken/ kneten/ verwöhnen während dem Reiten/ Sex..., somit sind ja wohl die anderen gefragt!!
...
Gefällt mir
..
.., ich liebe solche Antworten! Da steht: WER STEHT NOCH DRAUF? Also auf Nippel lecken/ kneten/ verwöhnen während dem Reiten/ Sex..., somit sind ja wohl die anderen gefragt!!
...
Ja klar sind die anderen gefragt, und zwar, wer von den anderen darauf steht wenn er die besagten Dinge mit seiner Frau macht. So steht die Frage da:
>Wer von euch steht auch da drauf?wenn meine Frau mich ordentlich reitet dann nehme ich immer wieder ihre Nippel in den Mund und lecke sie ab. Wir stehen beide voll drauf.
Wieso sollte mich interessieren geschweige denn ich drauf stehen wenn seine Frau ihn ordentlich reitet und er dann immer wieder ihre Nippel in den Mund nimmt und ableckt? Das ist nicht meine Angelegenheit sondern die Angelegenheit von ihm und seiner Frau.
Gefällt mir
Sind wir jetzt bei dem Thema Hand-Koordination? Erwachsene Leute ohne gesundheitliche Probleme sollten damit keine Schwierigkeiten haben. Damit ist dieses Thema für mich erstmal abgehakt, es sei denn, es kommen noch Informationen über Begleitumstände, die darauf schliessen lassen, dass es wirklich ein echtes Problem ist - zB Parkinson, Schlaganfall, Karpaltunnelsyndrom, ... da hätte ich dann Verständnis, das zum Thema zu machen.
Gefällt mir
Oh ja. Wenn ihre Brüste beim Reiten vor mir wippen, dann will ich nicht nur schauen, sondern auch anfassen, lecken küssen, ... *Rrrrr*
1 -Gefällt mir

Mag es sehr wenn er es macht. Dard acuh mal fester saugen🙈
2 -Gefällt mir

Mein Freund macht das auch immer und ich finde das auch sehr geil und beug mich immer ein wenig nach vorne damit er auch gut drankommt
2 -Gefällt mir
Magst du es mehr, wenn er deine nipple leckt oder ansaugt oder wenn er allgemein mit deinen Brüsten spielt ?
Gefällt mir

So mach ich das auch
Gefällt mir

Mein Freund macht das auch immer und ich finde das auch sehr geil und beug mich immer ein wenig nach vorne damit er auch gut drankommt
So mach ich das auch
Gefällt mir

Magst du es mehr, wenn er deine nipple leckt oder ansaugt oder wenn er allgemein mit deinen Brüsten spielt ?
Lecken damit spielen gerne auch mal fester saugen
Gefällt mir

Au ja! Richtig ausgiebig nuckeln statt nur lecken, aber gerne doch. Ich "gebe" sehr gerne die Brust, da kommen solche Glücksgefühle in mir hoch. Und schließlich habe ich mir nicht umsonst Ringe machen lassen.
Aber warum sollte man(n) denn unbedingt damit warten, bis ich ihn reite?
2 -Gefällt mir

Wer von euch steht auch da drauf?
wenn meine Frau mich ordentlich reitet dann nehme ich immer wieder ihre Nippel in den Mund und lecke sie ab. Wir stehen beide voll drauf.
Für mich gehört das dazu! Wenn ich reite, sieht er meinen Körper in voller Pracht. Es ist auch erregend, wenn er dann meine Brüste anfasst, knetet und leckt.
1 -Gefällt mir
Natürlich stehe ich da voll drauf. Mein Mann verwöhnt beim Sex sehr gerne meine Brüste auf vielfältige Art und ja, er leckt sie zwischendurch auch gerne mal ab. Das tut uns beiden sehr gut, denn ich bin an meinen Brüsten sehr empfindsam und genieße seine Berührungen.
3 -Gefällt mir

In meinem Alter muss Mann ja seine Kräfte doch ein wenig einteilen, und so nutze ich sowohl die Stimulation ihrer Brüste wie auch das orale Verwöhnen vornehmlich im Vorspiel oder eben auch "zwischendurch", was mir körperlich ausreichende Erholungsphasen bringt. Nun, es gibt ja Frauen, die gerade an den Brüsten etwas fester angepackt werden wollen und andere mögen es eher sehr zart, ein sanftes Saugen, das Spiel mit der Zunge und dazu noch ein behutsames Agieren meiner Hände; ich bevorzuge dies eigentlich, da ich so ihre Erregungskurve besser steuern und so ein wenig auf meine Bedürfnisse und vor allem Möglichkeiten anpassen kann. Aber das kann man ja vorher kommunizieren bzw. kann sie auch dabei ihren Wunsch äußern.
Ich selbst bin eigentlich kein Freund solcher "Lustworte", also dieses Dirty Talkes, der wirkt auf mich eher abturnend. Wenn sie mir z.B. ständig ins Ohr haucht "Ach bist du heute wieder tief in mir drin!" fragt man sich das schon, ob es denn sonst nicht der Fall war. Geht gar nicht, finde ich! Auch wenn es in diversen Filmchen gerne mal so gezeigt wird...
2 -Gefällt mir
Gehört dazu
1 -Gefällt mir

Normal oder?
Gefällt mir
Nur beim Vorspiel (da ist es ja selbstverständlich), beim "eigentlichen" Akt kommt er dann ja nicht ran.
Gefällt mir