Home / Forum / Sex & Verhütung / Brüste Wackeln

Brüste Wackeln

2. Juni 2008 um 17:14 Letzte Antwort: 4. Juni 2008 um 22:55

Hallo
Da es diesen Sommer richtig warm wird, habe ich ein großes Problem.
Ich habe eine sehr große Oberweite und in meiner Aubildung werde ich sehr oft doof angeschaut wenn beim einräumen in Supermärktregalen alles wackelt ):
Es wackelt auch beim laufen und macht mich voll fertig. Ich hab zwar keinen zu kleinen Bh aber mein doofes Bindegewebe hält nichts. Weiß einer was ich machen kann? Damit ich den Sommer nicht drinnen verbringen muss
Dankeschön

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 21:44

Zum Profi
Geh in ein professionelles Dessous-Geschäft und lass dich beraten, es gibt BHs die extra halt geben und auch auf "Problemfälle" zugeschnitten sind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Juni 2008 um 22:55

Dem kann
ich mich nur anschließen. Die BHs sind zwar immer teuer, aber bei einer großen Oberweite (ich habe 80F) muss man mal alles Geld zusammen nehmen und mal investieren. Gib mal bei Google "Krone der Schöpfung" ein, da sind die BH auch noch bezahlbar und wenn sie nicht passen kannst du sie auch zurück schicken.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club