Home / Forum / Sex & Verhütung / Brüste verwöhnen

Brüste verwöhnen

18. Oktober 2009 um 22:24 Letzte Antwort: 19. Oktober 2009 um 3:09

Hey Leute!
in einer Woche bin ich mit meiner Freundin 1 Monat zusammen und möchte se so richtig verwöhen. Besonders in der Region ihrer Brüste. Nur leider hab ich kaum ideen was es da alles so gibt da ich es so noch nie gemacht habe.
Hättet ihr vllt. noch richtig erregende Sachen die man mit der weiblichen Brust anstellen kann? Ich meine eher Dinge die man nicht des öfteren macht also nicht: Küssen, lecken, saugen oder so
Meine Ideen sind bis jetzt:

Wasser
Eirwürfel
Brausepulver

Ich würde mich über Anreize und ideen von euch enorm freuen!

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 2:53

Das mit den Eierwüfeln kenn ich
nicht.
Ansonsten rantasten, Sie wird Dich schon spüren lassen was sie mag.

Gefällt mir
19. Oktober 2009 um 2:54
In Antwort auf adina_12328837

Das mit den Eierwüfeln kenn ich
nicht.
Ansonsten rantasten, Sie wird Dich schon spüren lassen was sie mag.

Sorry Eierwürfeln

Gefällt mir
19. Oktober 2009 um 3:09

1 Vorschlag
Massageöl

Gefällt mir