Home / Forum / Sex & Verhütung / Brüste verwöhnen

Brüste verwöhnen

4. August um 18:52

Mögt ihr es wenn euer Freund eure Brüste mit seinen Penis verwöhnt entweder auf die Brustwarzen schlägt oder sie umkreist oder ihn dazwischen legt und ihr ihn verwöhnt bis er dabei kommt 

4. August um 18:57

Klar, wunderschön!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August um 20:31

Super geil

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August um 20:38
In Antwort auf wienerin78

Super geil

Da gebe ich dir recht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August um 13:04
In Antwort auf jungeeltern3530

Mögt ihr es wenn euer Freund eure Brüste mit seinen Penis verwöhnt entweder auf die Brustwarzen schlägt oder sie umkreist oder ihn dazwischen legt und ihr ihn verwöhnt bis er dabei kommt 

Ja sehr gerne. Habe aber nichts dagegen wenn er auch seinen Mund oder Zunge dazu nimmt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August um 15:39

Irgendwie mag meine Partnerin nicht so sehr wenn ich Ihre Brüste verwöhne.
Ist zu empfindlich (sagt sie)
Egal wie ich es mache und womit.
Ob dran knabbern, mit der Zunge umkreisen, dran leicht saugen, mit mein Penis  etc etc.
Habe damit echt zu kämpfen.
Sie hat sehr schöne Brüste und ich stehe total drauf!

6. August um 10:58

Mein Ex hat gern meine Brustwarzen mit seiner Zunge verwöhnt und das fand ich auch super. Mit seinem Penis war er nicht an den Brüsten. Da habe ich keine Erfahrungen.

6. August um 20:14

Ja, gern  
dazu wunderbar duftendes Öl 

6. August um 20:18

Ja, duftendes Öl und seinen Liebling mit ihnen von Kopf bis Fuß massieren. 

6. August um 22:08

Bist eine gute Freundin

7. August um 0:16

ja das ist schön Manche Männer können da richtig liebevoll mit ihrer Männlichkeit werden

7. August um 2:08

Find das ein sehr aufregendes Thema

7. August um 4:43

Auch für mich als Mann ist es sehr erregend mit den Brüsten meine Männlichkeit zu umspielen 

7. August um 6:07

Klar ist es schön die Brüste verwöhnt zu bekommen. Mit den Händen oder dem Mund geht es aber besser als mit dem Penis.
Busensex machen wir trotzdem öfter

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. August um 9:25
In Antwort auf w21abc

Klar ist es schön die Brüste verwöhnt zu bekommen. Mit den Händen oder dem Mund geht es aber besser als mit dem Penis.
Busensex machen wir trotzdem öfter

Dazu werden viel feinmotorische Fähigkeiten benötigt und es kommt darauf an, welcher Spürtyp du bist. Den gesamten Körper im Liebesspiel einsetzen empfinde ich ungeheuer erotisierend. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August um 9:53

hy
ich liebe es die brüste meiner süssen zu verwöhnen, sei es mit den händen oder zunge. nur ist ihr empfinden an den brustwarzen seit dem stillen leider gleich null..... also erregt es sie nicht so ist es leider ein einseitiges vergnügen was natürlich nur wenig spass macht. so ist natürlich auch das reiben des penis nur ein vergnügen für mich....... was für sie jedoch spass macht wenn sie dann sieht wie es mir gefällt und dann meine lust auf ihre brüste spritzt, und ich ihr das sperma in die brüste massiere oder ablecke.... dies ist dann meist der startschuss für mehr zu gv.......

7. August um 18:05

Erst mit Zunge und Fingern, wenn sie es mag auch mit den Zähnen an ihren Brustwarzen spilen bis sie schön steif sind, dann sich auf sie setztenund mit dem Schwa... weiterspielen. Und sie greift dann mit ihren Lippen und der Zunge ins Spiel ein... Perfekt!

8. August um 2:19

Da würde ich auch gerne zusehen. 

8. August um 9:00
In Antwort auf sailer

hy
ich liebe es die brüste meiner süssen zu verwöhnen, sei es mit den händen oder zunge. nur ist ihr empfinden an den brustwarzen seit dem stillen leider gleich null..... also erregt es sie nicht so ist es leider ein einseitiges vergnügen was natürlich nur wenig spass macht. so ist natürlich auch das reiben des penis nur ein vergnügen für mich....... was für sie jedoch spass macht wenn sie dann sieht wie es mir gefällt und dann meine lust auf ihre brüste spritzt, und ich ihr das sperma in die brüste massiere oder ablecke.... dies ist dann meist der startschuss für mehr zu gv.......

Pssst....die weibliche Brust verfügt über mehr Fläche. Sanfte Berührungen an ihrer Ober- oder Unterseite oder wie bei mir an der Außenseite.  

Frühere Diskussionen
Gynefix perforiert
Von: bluesky2014
neu
7. August um 13:38
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook