Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Brüste spitz, Nippel weich und unförmig

12. März 2010 um 20:30 Letzte Antwort: 14. März 2010 um 11:52

Also klar ich bin 14 aber meine brüste sind i.wie zurückgeblieben . Also meine brüste sind klein kein prblem aber so spitz und eher so wie kinder brüste. Ich bin auch übergewichtig weil ich eine zeit lang krank war, aber die pfunde trainier ich ab... nur meine brüste haben nicht einmal eine form von so normalen brüsten mit brustwarzen, also da wo babys nuckeln ^^sind so klein.... ich mach mir sorgen meine mutter taru ich mich nicht und zum arzt auch nicht. helft mir bitte dabke

Mehr lesen

12. März 2010 um 20:44


Das ist ganz normal! Dein Busen fängt ja erst an zu wachsen und anfangs ist er bei jungen Mädchen eher spitz. War bei mir auch so. Runder sind meine Brüste erst mit 16, 17 geworden.
Also keine Panik und abwarten.

Gefällt mir
12. März 2010 um 20:47
In Antwort auf chefinnichtboss


Das ist ganz normal! Dein Busen fängt ja erst an zu wachsen und anfangs ist er bei jungen Mädchen eher spitz. War bei mir auch so. Runder sind meine Brüste erst mit 16, 17 geworden.
Also keine Panik und abwarten.


ok danke

Gefällt mir
14. März 2010 um 11:52

Hallo
Dein Busen ist ja noch im wachsen und ausserdem zum spielen ist er immer gross genung und fressen kann man ihn ja nicht...

Gefällt mir