Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Brüste schwerer, Wirkung der Leona Hexal oder erstes Schwwangerschaftszeichen?!

30. Juli 2009 um 10:34 Letzte Antwort: 30. Juli 2009 um 11:38

Mal wieder eine Frage von mir. In den letzten Tagen habe ich bemerkt, dass meine Brüste schwerer geworden sind! Habe gelesen, dass das ein erstes Schwangerschaftszeichen sein kann.
Ich nehme aber die Leona Hexal und wollte nun wissen ob das eher die Wirkung der Pille ist, weil dadurch die Brüste ja auch wachsen!
Mein Freund saugt aber bei mir auch gerne und gehört habe ich auch schonmal, dass dadurch Milchproduktion angeregt wird.

Könnt ihr mir das beantworten?
Schonmal vielen DANK

Mehr lesen

30. Juli 2009 um 10:47

Hallo

Erst eimal vorweg. Gäbe es denn einen Auslöser für eine Schwangerschaft ( z.b dass du eine Pille vergessen hast einzunehmen ) ?

Wie lange nimmst du denn schon "Leona" von Hexal ?

Es brauch nicht vorkommen, dass deine Brüste wachsen , aber es kann sein. Vielleicht wachsen deine Brüste und sie nehmen ein wenig an Gewicht zu.

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 10:55
In Antwort auf

Hallo

Erst eimal vorweg. Gäbe es denn einen Auslöser für eine Schwangerschaft ( z.b dass du eine Pille vergessen hast einzunehmen ) ?

Wie lange nimmst du denn schon "Leona" von Hexal ?

Es brauch nicht vorkommen, dass deine Brüste wachsen , aber es kann sein. Vielleicht wachsen deine Brüste und sie nehmen ein wenig an Gewicht zu.

...
Ich nehme die Pille seit ungefähr 3 Monaten! Das ist jetzt meine 3. Packung die ich im Moment nehme. Habe in der 2. Woche eine Pille vergessen und daher ist es ja nicht so schlimm. Und sonst gäbe es eigentlich keinen Grund!
Also kann das davon kommen das mein Freund gerne saugt oder sonst muss es ja doch die Wirkung sein oder?!

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 11:38
In Antwort auf

...
Ich nehme die Pille seit ungefähr 3 Monaten! Das ist jetzt meine 3. Packung die ich im Moment nehme. Habe in der 2. Woche eine Pille vergessen und daher ist es ja nicht so schlimm. Und sonst gäbe es eigentlich keinen Grund!
Also kann das davon kommen das mein Freund gerne saugt oder sonst muss es ja doch die Wirkung sein oder?!

Hallo

Ja da gibt es eben dann nur noch die zwei Möglichkeiten.
Ja du hast Recht. Es kann sein, dass deine Brüste schwerer geworden sind, weil dein Freund gerne saugt.
Oder eben weil die Pille deine Brüste ein wenig wachsen lässt und schwerer macht.

Keine Sorge, wenn es keinen Grund gibt, weshalb du schwanger sein könntest, dann bist du 100 % nicht schwanger.

MfG

Diana5656

Gefällt mir