Home / Forum / Sex & Verhütung / Brüste riechen unangenehm

Brüste riechen unangenehm

11. Dezember 2008 um 17:11 Letzte Antwort: 24. Mai 2010 um 17:26

Hallo an Alle!

Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mich riesig gefreut, dass man hier anonym seinen Kummer mitteilen und sich Hilfe holen kann. Nun zu meinem Problem: Jedesmal wenn ich in meinen Beziehungen mit meinen Partnern intim wurde und diese mich an meinen brüsten küssten und dann anschließend meine lippen, ist mir aufgefallen, dass der Atem meines nach Zwiebeln roch.
Ich habe auch schon meine Frauenärztin gefragt, aber die konnte mir nicht sagen woran es liegen könnte. Nicht das ihr denkt ich pflege mich nicht oder so, selbst nach dem duschen ist mir das aufgefallen. Es ist mir äußerst unangenehm, deshalb mich oben küssen zu lassen und ich kann auch nie entspannen deshalb. Wer kennt dieses Problem und woran könnte es liegen???

Danke im Voraus!

Lg, dreamful1

Mehr lesen

24. Mai 2010 um 17:26

Bist du dir sicher
das die richen??
hast du mel deine partner gefragt, wie das sehen/riechen?

für mich hört sich das an als war es eher psychosomatisch...
ich wüßte zumindest nicht wie die stinken könnten ..nachm duschen

Gefällt mir