Forum / Sex & Verhütung

Brüste - nur Hingucker oder Spielzeug?

Letzte Nachricht: 4. August um 10:34
J
judith_28215286
18.07.22 um 18:18

Wie ist das bei euch? 
Reizt vielleicht nur der Anblick oder werden die Brüste aktiv beim Sex mit einbezogen?

Ich als (hetero) Frau finde Brüste toll und erregend. Sowohl der Anblick als auch beim Sex, egal ob solo oder mit Partner. Wenn ein Mann sie nicht ausgiebig verwöhnt, dann komme ich meist nicht wirklich in Stimmung. Es hat einfach eine direkte Verbindung zur Körpermitte.

Mehr lesen

fuechslein-101
fuechslein-101
18.07.22 um 18:43

Natürlich gehören die aktiv mit einbezogen! Und nicht nur die der Frau, auch wir Männer sind da durchaus empfindlich!

1 -Gefällt mir

S
saulus_28228003
18.07.22 um 19:16
In Antwort auf judith_28215286

Wie ist das bei euch? 
Reizt vielleicht nur der Anblick oder werden die Brüste aktiv beim Sex mit einbezogen?

Ich als (hetero) Frau finde Brüste toll und erregend. Sowohl der Anblick als auch beim Sex, egal ob solo oder mit Partner. Wenn ein Mann sie nicht ausgiebig verwöhnt, dann komme ich meist nicht wirklich in Stimmung. Es hat einfach eine direkte Verbindung zur Körpermitte.

Ich liebe es, wenn er sie aktiv mit einbezieht! Daran lecken, daran ziehen, die Beüste packen, massieren, an den Nippeln saugen... Einfach toll👍

7 -Gefällt mir

H
honeytypev98
18.07.22 um 19:25

Wie ist das bei euch? 

Es geht mir wie dir.. wenn er sich nicht genug um meine Brüste kümmert komme ich nicht in Fahrt.. aber dann kümmere uch mich darum gern sus selbst und wenn er das sieht übernimmt er das dann auch sehr schnell 😉 

Aber auch der Anblick ist sehr schön (bin eigentlich auch hetero) 
Obwohl es mich sehr reizen würde es mal mit einer frau zu probieren 

3 -Gefällt mir

J
judith_28215286
18.07.22 um 19:32
In Antwort auf saulus_28228003

Ich liebe es, wenn er sie aktiv mit einbezieht! Daran lecken, daran ziehen, die Beüste packen, massieren, an den Nippeln saugen... Einfach toll👍

Kann ich sehr gut nachvollziehen!

Gefällt mir

S
saulus_28228003
18.07.22 um 19:34

Oder wenn er beim Doggy tief in mir steckt und dann die Brüste packt und massiert - 😍

4 -Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
18.07.22 um 19:38

Ohne geht so überhaupt nicht. Die müssen beachtet werden. Geleckt , gesaugt, an den Nippeln gezogen. Gestreichelt werden und vieles mehr.  Alleine davon komme ich schon zum ersten Mal. 

5 -Gefällt mir

J
judith_28215286
18.07.22 um 19:41
In Antwort auf saulus_28228003

Oder wenn er beim Doggy tief in mir steckt und dann die Brüste packt und massiert - 😍

Gaaanz genau 

2 -Gefällt mir

F
frank35g
18.07.22 um 19:58

Auf jeden Fall mit einbezogen. Kommt immer auf die Vorlieben der Frau ein wenig an. Sanft, intensiv, sehr internsiv bis Lustschmerz.....
Da ist es gut, wenn man die/den andere(n) gut kennt und vertraut. Als Vorspiel immer gut, aber auch währendessen empfehlenswert.

2 -Gefällt mir

P
princevon1980
18.07.22 um 21:47

Werden mit einbezogen besonders beim Spiel von Feuer und Eis, sprich die Nippel mit der Zunge umspielen und leicht dran saugen (was für Feuer steht) dann wird drüber gepustet (was für Eis steht). Dann werden sie leicht zwischen Daumen und Zeigefinger genommen und leicht gezwirbelt, eventuell steht vorbereitet nen kleiner Eiskübel parat, um mit dem Eiswürfel über die Lippen (hier ist der Mund gemeint) zu gleiten , weiter über Kinn und den Hals hin zu den Brüsten, wo eine Spur um die Nippel gezogen und an welchen sogleich wieder gesaugt wird.

Jedenfalls wird sich ausgiebig mit Ihnen beschäftigt 

3 -Gefällt mir

J
judith_28215286
18.07.22 um 21:59
In Antwort auf princevon1980

Werden mit einbezogen besonders beim Spiel von Feuer und Eis, sprich die Nippel mit der Zunge umspielen und leicht dran saugen (was für Feuer steht) dann wird drüber gepustet (was für Eis steht). Dann werden sie leicht zwischen Daumen und Zeigefinger genommen und leicht gezwirbelt, eventuell steht vorbereitet nen kleiner Eiskübel parat, um mit dem Eiswürfel über die Lippen (hier ist der Mund gemeint) zu gleiten , weiter über Kinn und den Hals hin zu den Brüsten, wo eine Spur um die Nippel gezogen und an welchen sogleich wieder gesaugt wird.

Jedenfalls wird sich ausgiebig mit Ihnen beschäftigt 

Bist du buchbar? Nein, Quatsch. Aber schön, dass dir mit den beiden nicht langweilig wird!

2 -Gefällt mir

8
84marielein
18.07.22 um 23:58

Wie ist das bei euch? 

Was möchten der Herr?

1 -Gefällt mir

L
lupus72
20.07.22 um 21:57

Ihre Brüste werden auf jeden Fall aktiv beim Sex eingezogen. Ich könnte ihre Brüste beim Sex gar nicht unbeachtet lassen. Ich liebe und genieße es sie zu massieren an ihnen zu lecken und zu saugen. Brüste machen mich unglaublich an! Vorallem wenn ich geritten werde, ist es das höchste ihre beiden Brüste zu verwöhnen. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht wirklich erklären kann, weshalb Brüste diese starke Faszination auf mich ausüben. Gerade beim Sex!

2 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
20.07.22 um 23:29
In Antwort auf desteufelsengel2

Ohne geht so überhaupt nicht. Die müssen beachtet werden. Geleckt , gesaugt, an den Nippeln gezogen. Gestreichelt werden und vieles mehr.  Alleine davon komme ich schon zum ersten Mal. 

All fas und was sonst nochgefällt. Der Busen muß immer mit bespielt werden. Egal wie, hart, fest, oder vorsichtig.

Gefällt mir

J
jem_27544311
21.07.22 um 7:26

Wie ist das bei euch? 

Also die Brüste der Frau sind Hingucker und Spielzeug. Sie sind halt das einzige sichtbare Sexualmerkmal der Frau. Man kann dran kuscheln, massieren, ... Und wenn man merkt, dass Frau Lust dadurch bekommt macht es gleich doppelt Spaß. Und diese direkte Verbindung zur Körpermitte kenne ich von mir selbst. Bin zwar m und habe dementsprechend keine Brüste, aber Brustwarzen und Nippel. Wenn ich die reize (quäle), kommen unten direkt die Lusttropfen.

Gefällt mir

teufel_und_engel
teufel_und_engel
21.07.22 um 8:22

Hallo Judith, leider kann man dich nicht privat anschreiben, schade!
LG

Gefällt mir

T
th-er1983
21.07.22 um 8:44

Wie ist das bei euch? 

Wenn schon, dann das volle Programm.
Bei einer Fremden natürlich nur hinschauen.

Küssen, massieren, knabbern etc. das gehört doch dazu.

Gefällt mir

jana95
jana95
21.07.22 um 8:59

Sind einfach faszinierend, fand ich schon in der Pubertät, und bei mir sind sie im Sexleben sehr wichtig

Aber auch anschauen finde ich toll, ob ich mir andere Frauen anschaue oder selbst gerne angeschaut werde

2 -Gefällt mir

waltraut_w
waltraut_w
21.07.22 um 9:36

Meine Brüste sind sozusagen die erste Anlaufstelle für meine Lust. Es ist ein absolutes Muss für mich das man sie ins Liebesspiel mit einbezieht. Ich bin ja bi und liebe es genauso Brüste anzufassen und zu liebkosen.

1 -Gefällt mir

merle-mueller
merle-mueller
21.07.22 um 9:43

verwöhnen muss sein. Aber kein rumgequetsche usw.

Gefällt mir

waltraut_w
waltraut_w
21.07.22 um 9:51

och so ein bischen kneten, lach

1 -Gefällt mir

teufel_und_engel
teufel_und_engel
21.07.22 um 10:02

Und ziehen mag mein Engel sehr!!!

Gefällt mir

V
virturix
21.07.22 um 20:26

Brüste sind am besten

Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
23.07.22 um 1:23

Die Brüste sollen schon mit einbezogen werden, so ganz ohne finde ich blöd! Der Anblick meiner Brüst erregt meinen Schatz, aber "nur gucken, nicht anfassen" geht hier gar nicht!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
blowmore
23.07.22 um 2:14

Wie ist das bei euch? 

Liebe Judith! 
Besser hätte ich es nicht beschreiben können.
Vielen Dank dafür!

1 -Gefällt mir

B
blowmore
23.07.22 um 2:19
In Antwort auf lupus72

Ihre Brüste werden auf jeden Fall aktiv beim Sex eingezogen. Ich könnte ihre Brüste beim Sex gar nicht unbeachtet lassen. Ich liebe und genieße es sie zu massieren an ihnen zu lecken und zu saugen. Brüste machen mich unglaublich an! Vorallem wenn ich geritten werde, ist es das höchste ihre beiden Brüste zu verwöhnen. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht wirklich erklären kann, weshalb Brüste diese starke Faszination auf mich ausüben. Gerade beim Sex!

Das kann kein Mann erklären!
es ist aber definitiv so ...

1 -Gefällt mir

P
princevon1980
23.07.22 um 2:29
In Antwort auf blowmore

Liebe Judith! 
Besser hätte ich es nicht beschreiben können.
Vielen Dank dafür!

Das ist aber keine Judith 
Der ursprüngliche Nickname war anders gewesen glaub sugarcat das mit judith kam durch die Anonymisierung vom Gofeminin-Team zu bei der Löschung des Profils zu stande.
Wenn du jetzt auf den Nick klickst wird das auch angezeigt als Meldung.

Gefällt mir

G
grace1981
23.07.22 um 10:46

Hmm, beim Sex sollte der gesamte Körper einbezogen werden und nicht nur explizit einzelnen Körperregionen. Ergo auch die Brüste 

Gefällt mir

A
annelieb
23.07.22 um 14:49

Jaa, und es braucht für mich nicht so zart sein.

Gefällt mir

C
claui95
23.07.22 um 18:25

Gehört auf jeden Fall dazu, bzw. wenn er es richtig macht, kann ich auch auf den Rest verzichten Für mich ist es ungeheuer wichtig, dass die Brüste mit einbezogen werden, ich bin da sehr empfindlich und empfänglich und ohne Berührung oder Bearbeitung der Brüste geht gar nichts. Außerdem finde ich es total anregend, wenn ich sehe, dass der Partner darauf abfährt und scharf darauf ist, sich mit ihnen zu beschäftigen. Unten rein und raus, das ist nichts für mich, darauf kommt es mir nicht an, viele andere zärtliche und auch gern wilde Berührungen sind viel, viel wichtiger (für mich).

2 -Gefällt mir

A
abbygale7890
23.07.22 um 19:22

Meine Brüste müssen auf jeden Fall "mit dabei sein". Das fängt für mich schon mit dem hinschauen an. Ich trage gerne transparente Oberteile, Kleider oder untermale mit offenen BH-S oder Bodys meine Brüste. Damit entfache ich bei mir selber schon die Lust durch das Präsentieren. Ein heisser Auftakt, bei dem dann im weiteren Verlauf meine Brüste mit einbezogen werden sollen. Das kann mein Partner machen oder ich werde selbst auch aktiv.

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
23.07.22 um 20:40
In Antwort auf claui95

Gehört auf jeden Fall dazu, bzw. wenn er es richtig macht, kann ich auch auf den Rest verzichten Für mich ist es ungeheuer wichtig, dass die Brüste mit einbezogen werden, ich bin da sehr empfindlich und empfänglich und ohne Berührung oder Bearbeitung der Brüste geht gar nichts. Außerdem finde ich es total anregend, wenn ich sehe, dass der Partner darauf abfährt und scharf darauf ist, sich mit ihnen zu beschäftigen. Unten rein und raus, das ist nichts für mich, darauf kommt es mir nicht an, viele andere zärtliche und auch gern wilde Berührungen sind viel, viel wichtiger (für mich).

Oh ja, es gibt so viele Berührungspunkte... im wahrsten Sinne, ein Arm, Hände , die abseits der üblichen " Wege" einen Körper umschlingen,...  

1 -Gefällt mir

M
mascha11
31.07.22 um 19:55

Wie ist das bei euch? 

Ich habe es gerne, wenn ein Mann meine Brüste verwöhnt. Daran knetet, massiert oder abtastet. Ist doch schön. Aber auch beim Sex, nicht nur als Vorspiel. So mag ich es auch total gerne, wenn er plötzlich beim Sex aus dem Nichts heraus an meine Brüste fässt. Aber auch bei anderen Stellungen. Ich mag es total, wenn er sie z. B. während der Reiterstellung festhält. Würde er das nicht machen, würde ich mich unwohl fühlen. 

1 -Gefällt mir

dionysos
dionysos
31.07.22 um 21:24
In Antwort auf mascha11

Ich habe es gerne, wenn ein Mann meine Brüste verwöhnt. Daran knetet, massiert oder abtastet. Ist doch schön. Aber auch beim Sex, nicht nur als Vorspiel. So mag ich es auch total gerne, wenn er plötzlich beim Sex aus dem Nichts heraus an meine Brüste fässt. Aber auch bei anderen Stellungen. Ich mag es total, wenn er sie z. B. während der Reiterstellung festhält. Würde er das nicht machen, würde ich mich unwohl fühlen. 

Aus dem sog. Nichts ist auch interessant und überaus erregend. Einfach mal so eine eine Bewegung, die fast unabsichtig einen Nippel berührt. Mitten im Gespräch, im Restaurant, mal so.. natürlich nur bei bekanten Freundinnen😁

Gefällt mir

fit_sarah03
fit_sarah03
01.08.22 um 0:07

Wie ist das bei euch? 

Ich finde es erregender wenn die Brüste nicht nur angesehen werden. Lieber können sie fester angepackt werden und auch geleckt.

1 -Gefällt mir

A
argen
01.08.22 um 10:58

Bist du buchbar? Nein, Quatsch. Aber schön, dass dir mit den beiden nicht langweilig wird!

Ich habe mit intensivem Vorspiel an den Brüsten und Nippel schon mehrfach einen Orgasmus bei ihr ausgelöst

Gefällt mir

V
vikki_28332634
02.08.22 um 1:04

Ich liebe es wenn er daran spielt. Was er aber macht entscheidet er selbst. Es ist alles erregen. Ich bin sehr empfindlich an meiner großen Brust

1 -Gefällt mir

R
rubensdame
02.08.22 um 7:27

Ich finde es auch sehr erregend wenn er meine beiden verwöhnt....
Mein Mann liebt es und kann nicht genug bekommen....
Seid zwei Jahren trage ich Ringe an meinen Nippeln,das hat nochmal einen besonderen kick gegeben...

Gefällt mir

A
argen
02.08.22 um 9:53
In Antwort auf vikki_28332634

Ich liebe es wenn er daran spielt. Was er aber macht entscheidet er selbst. Es ist alles erregen. Ich bin sehr empfindlich an meiner großen Brust

geniesst du denn auch die Blicke von Fremden?
Zeigst du deinen großen Busen gerne durch körperbetonte Kleidung?

Gefällt mir

A
abusimbel3
02.08.22 um 11:43

Beides... einfach beides.

Gefällt mir

A
annika2022
02.08.22 um 13:46

finde auch das beides dazu gehört..schönes verwöhnen an den Brüsten ,mag ich sehr

Gefällt mir

A
abusimbel3
02.08.22 um 13:51
In Antwort auf annika2022

finde auch das beides dazu gehört..schönes verwöhnen an den Brüsten ,mag ich sehr

Jaaa... ganz oft geht es auch so los zusammen mit knutschen.

Gefällt mir

A
annika2022
02.08.22 um 13:55
In Antwort auf abusimbel3

Jaaa... ganz oft geht es auch so los zusammen mit knutschen.

ja genau

1 -Gefällt mir

M
mone_247
03.08.22 um 13:40

Ich finde Brüste gehören zum Sex dazu und wenn er mich daran verwöhnt, möglichst fest, ist das schon der halbe Orgasmus

1 -Gefällt mir

graftat
graftat
03.08.22 um 14:49

Wie ist das bei euch? 

Ich finde erregend, wenn die Brüste bewusst zum Bespielen präsentiert werden. Zb bei aufgeknöpfter Bluse beim Vorspiel, in einer Corsage oder Brusthebe oder durch ein Seil-(oder Riemen-)Harness.
Die Reaktion der Nippel ist eine aufregende Rückkopplung für mich. Zudem sind die Brüste immer an der richtigen Stelle, ganz natürlich: beim leidenschaftlichen Küssen oder der Umarmung von hinten - man kann sie ohne Mühe reizen.

Toll ist auch die Bandbreite: von sanftem Streicheln und Knautschen und Lecken bis zu derbem Saugen und Lustschmerz an den Nippeln.

Gefällt mir

E
evarie1403
04.08.22 um 0:12

Also ich habe es gerne, wenn mein Freund auch meine Brüste mit einbezieht. Vor allem meine Nippel sind total empfindlich. Beim Vorspiel gerne mit dem Mund und den Händen umspielen. Während des GV auch gerne fester zupacken z.b. bei Reiter. Mein Freund schaut auch gerne zu, wie ich mich überall selbst berühre.
Generell gibt es Momente beim GV, wo ich ganz viel engen Körperkontakt liebe. Dann streichelt er mich auch überall oder am einfachsten legt sich mit seinem Körper ganz auf mich und bewegt überwiegend nur noch sein Becken ^-^

2 -Gefällt mir

A
abusimbel3
04.08.22 um 10:34
In Antwort auf evarie1403

Also ich habe es gerne, wenn mein Freund auch meine Brüste mit einbezieht. Vor allem meine Nippel sind total empfindlich. Beim Vorspiel gerne mit dem Mund und den Händen umspielen. Während des GV auch gerne fester zupacken z.b. bei Reiter. Mein Freund schaut auch gerne zu, wie ich mich überall selbst berühre.
Generell gibt es Momente beim GV, wo ich ganz viel engen Körperkontakt liebe. Dann streichelt er mich auch überall oder am einfachsten legt sich mit seinem Körper ganz auf mich und bewegt überwiegend nur noch sein Becken ^-^

Das mit dem ganz viel engen Körperkontakt kenn ich. Superschön.... auch da ist es schön, wenn die Brüste dabei sind. 

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers