Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Brüste Massieren

Brüste Massieren

19. Juli 2004 um 13:16 Letzte Antwort: 19. Juli 2004 um 19:30

Hallo

Ich bin noch sehr unerfahren, und hoffe ihr könnt mir helfen. Immer wenn ich mit meiner Freundin etwas intiemer werde, versuche ich ihre brüste zu massieren, und bin mir nicht sicher ob ich das wirklich richtig mache. gibt es bestimmte techniken? gebt mit bitte ein paar Tips. Danke im Vorraus!

Mehr lesen

19. Juli 2004 um 13:43

Es gibt keine techniken...
manche frauen moegen es ueberhaupt nicht, wenn du ihr die brueste massierst.
mach einfach wie du meinst, dass es ihr gefallen koennte. wenns ihr unangenehm ist wird sie hoffentlich so ehrlich sein und dir das sagen.

Gefällt mir
19. Juli 2004 um 19:30

Hi
Am Anfang darfst du die Brust nicht zu fest massieren. Je geiler ihr beide seit desto heftiger kann es auch mit der Massage werden. Du sollst aber auch nicht das Küssen vergessen. ich mag es z.B. wenn mein Freund die Brust mit beiden Händen gleichzeitig massiert und küsst; die Brustwarzen dann aber mit der Zunge ableckt und mit ihnen quasi spielt.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club