Home / Forum / Sex & Verhütung / Brüste kneifen

Brüste kneifen

21. Juni 2009 um 17:57 Letzte Antwort: 19. Juli 2009 um 11:24

Hallo.. Ich kneife meine freundin sehr gerne mal in die Brustwarzen, wenn sie nicht spurt ne spaß

ich mache das, wenn sie zum beispiel ihren kitzler reibt, obwohl ich noch garnicht wieder kann. dann halte ich ihre brustwarze fest und wenn sie nicht aufhört drucke ich etwas zu, oder zwirble ein wenig hehe =)


heute kam sie an, und meinte das würde brustkrebs verursachen, das hat sie von ner alten schachtel aus dem zug gehört. klasse. ich will nix gegen meine süße sagen, aber sie glaub auch jeden mist. wie dem auch sei:

meine frage an euch: bekommt sie davon brustkrebs (wenn nein, was verursacht das dann?), oder darf ich weiter zwicken?

Mehr lesen

10. Juli 2009 um 15:37

Wenn man jedem Quatsch glaubt...
Quatsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2009 um 11:24

Hehe
zwicken bis sie schreit

sie hält das schon aus.. und das mit den folgen ist auch unsinn

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wichtige frage zur pille! bitte um hilfe
Von: asdms_12506205
neu
|
18. Juli 2009 um 23:23
Diskussionen dieses Nutzers
Meine Freundin hat Angst vom Sex, aber Lust darauf
Von: blackhawk50000
neu
|
18. November 2018 um 20:52
Auf der Suche nach der Libido
Von: blackhawk50000
neu
|
5. Juni 2016 um 11:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest