Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Brüste-- frage an die männer !

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2005 um 21:34
A
an0N_1198533099z
27.12.05 um 21:43

hi männer ich hab da mal eine frage an euch : würde es euch stören wenn eine frau die schon kleine brüste hat (75b ) das eine brust kleiner ist als die andere ( man kann den unterschied sehen ) naya würd mich echt über eure antworten freuen

Mehr lesen

J
jabin_11929453
27.12.05 um 21:51

Vor kurzem...
wurde genau die selbe Diskussion gestartet und soweit ich mich erinnern kann ist es den meisten Männern nicht so wichtig...

Ich persöhnlich finde es auch nicht schlimm solange kein sehr erheblicher Unterschied zu sehen ist...

Mach dir keinen Kopf darüber wenns dich selber stört dann kann man das ja auch operieren aber ist nicht notwendig!!

LG

Gefällt mir

A
an0N_1198533099z
27.12.05 um 21:53

*gg
naya okay ist ungefähr ne halbe größe kleiner aber omg für mich kommt aufgarkeinen fall ne operation in frage

Gefällt mir

B
bryce_12695033
27.12.05 um 22:42

Das würde
mich in keinem Fall stören. Operieren lassen solltest du dich auch nur, wenn du damit ein Problem hast, und nicht dein Freund.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rusty_12561162
28.12.05 um 7:37

Brüste ob klein oder groß, sind ..
so wie sie eben sind, ein individueller Teil und einzigartig bei jeder Frau. Deshalb stört mich keine Brust, egal wie diese aussieht, weil diese ja nur ein Teil von viele Teilen eines Körpers ist und ich jedenfalls einen Körper ganzheitlich betrachte.

Wer ohne Makel sei, setze sich bitte ins Glashaus

im Übrigen bemerke ich, sollte einem Mann Deine Brust so nicht gefallen, es gibt bestimmt einen anderen Mann, dem sie genau so gefallen . Von da her rate ich von "geklonten Brustoperationen" ab....

Gefällt mir

G
grover_12081320
28.12.05 um 10:26

Deine Frage klingt sehr allgemein...
wenn ich in eine Frau verliebt wäre oder als Mensch an ihr interessiert, was ja wohl voraussetzt, dass ich sie zumindest schon mal angezogen gesehen habe und kenne, wäre mir das vollkommen egal.

Und jetzt die brutale Version: selbst wenn ich eine Frau "für eine Nacht" kennenlernen würde, die mir gefällt und auf die ich Lust habe, wäre mir das auch egal.

Ein Freund von mir hatte mal eine Freundin mit zwei unterschiedlichen Brüsten - auch unter Männern gibt es Klatsch!

...Also, um es kurz zu machen: ich weiss aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen, dass manche Frauen mit unterschiedlich kleinen oder grossen Brüsten beiden unterschiedliche Namen geben...
Soweit würde ich als Mann dann doch nicht gehen.

Und wenn Du jemals auf einen Mann treffen solltest, der dich wirklich wirklich liebt, den Deine unterschiedlich grossen Brüste aber stören, und Du bist wirklich überzeugt, dass er es Wert ist:

Sag ihm, er soll schielen - und zeig ihm nur jeweils eine von beiden.
Und wenn ihm das nicht reicht:
Andere Mütter haben auch schöne, zumindest aber angenehmere Söhne...

Dirk


Gefällt mir

D
dawud_12939794
28.12.05 um 21:34

Würde es dich stören...
wenn beim mann ein ei kleiner ist als das andere?

Gefällt mir

Anzeige