Home / Forum / Sex & Verhütung / Brüste=)

Brüste=)

28. Oktober 2005 um 14:17 Letzte Antwort: 29. Oktober 2005 um 20:23

hey
hab mal ne frage und zwar kann ich irgendwas machen dass meine brüste weng größer werden, zB hab ich mal gehört dass se wachsen sollen wenn mann nsse isst oder so
1.stimmt des
2.gibts noch andere sachen die man machen kann?

bitte antwortet mir

mfg mary2598

Mehr lesen

28. Oktober 2005 um 14:34

Ich habe mal gehört...
...dass man mindestens 30 minuten am tag im kopfstand versuchen sollte buttermilch zu trinken, während man einen gedeckten apfelkuchen zubereitet und gleichzeitig dem sohnemann die schuhe bindet.

hm...obs wirkt konnte ich noch nicht ausprobieren...hab ja keinen sohn!

*gwen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2005 um 14:39
In Antwort auf fergie_12875448

Ich habe mal gehört...
...dass man mindestens 30 minuten am tag im kopfstand versuchen sollte buttermilch zu trinken, während man einen gedeckten apfelkuchen zubereitet und gleichzeitig dem sohnemann die schuhe bindet.

hm...obs wirkt konnte ich noch nicht ausprobieren...hab ja keinen sohn!

*gwen*

Da
hab ich n witziges video von gesehen.
die mutter macht handstand, ihr rutsch der pullover runter, ihr sohn ca 2 kommt an, und nuckelt an der brust ^^
ob sie dadurch dann wachsen kann ich nicht sagen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2005 um 14:44


*applaudiert*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2005 um 14:47

^den
kannt ich auch schon,
aber passt richtig gut hir rein (^-^)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2005 um 12:20

Warum willst Du
dass sie wachsen? Ich z.B. finde kleine Brüste absolut geil; dicke turnen mich spätestens dann ab, wenn ich sie ohne BH sehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2005 um 12:30

NEin..bloß nicht!
Warum möchtest du das machen??
Nein,nein...
welche BH-Größe hast du,wenn ich mal fragen darf??

Ich denke,man muss seine Brüste so akzeptieren wie sie sind denn auf normalen wege bekommt man sie sicher nicht größer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2005 um 13:02

Du mußt...
klopapier nehmen und immer zwischen den brüsten reiben. das hilft! wieso das hilft?: bei deinem arsch hat es doch auch geholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2005 um 15:02
In Antwort auf danao_12749283

Du mußt...
klopapier nehmen und immer zwischen den brüsten reiben. das hilft! wieso das hilft?: bei deinem arsch hat es doch auch geholfen!

Das war schon...
vielleicht auch mal mehr als nur die überschrift lesen!

*gwen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2005 um 20:23

Mein Gott seit ihr blöd
für manche Frauen sind kleine Brüste eben ein Problem.
Versuch es mal unter der HP: http://www.konstanzeschmidt.de. Sie bietet Brustvergrößerung durch Hypnsose an. Und wenn du Erfolg damit hat, melde dich bei mir. Kostet aber, glaube ich 350.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club