Home / Forum / Sex & Verhütung / Brüste..?!

Brüste..?!

14. Oktober 2008 um 21:51

mal ne frage : es ist doch oft so,das kerle auf große brüste stehen ,oder ?
und ist es nicht so,wenn mein freund einer anderen frau ,die große brüste hat,auf die brüste guckt (insgesamt große brüste) er große brüste nicht insgesamt schöner und geiler findet ?
ich fühl mich immer total scheiße hab selber A-B,wenn er anderen frauen die C,D haben,auf die brüste guckt.
wie soll ich mich bei sowas verhalten ? ist das ein grund zur eiversucht ,ja oder ?
über antworten freue ich mich,LG
Linda

14. Oktober 2008 um 23:24

Das Problem ist doch ein ganz anderes ...
Meine Meinung: Große Brüste erkennt man sofort. Sie lassen sich durch fast keine Kleidung richtig kaschieren. Sie fallen im wahrsten sinne ins Ausge. Dagegen kann man nicht s machen. Man(n) muss einfach hinsehen. Auch wenn man als Mann gar nciht so auf die großen Tatsachen steht. Anderes Szenario: Stell dir eienfach Frau mit kleinen Brüsten, die ein nassene T-Shirt trägt. Darauf wird jeder Mann genauso schauen wie auf ein Girl mit großen Brüsten. Es ist einfach das visuelle auf das der Mann als Augentier anspringt. Das hat nichts mit seinen persönlichen Präferenzen zu tun. Wahrscheinlich würde ein männlicher Vegetarier (gibt's sowas? auf ein frisch gegrilltes Steack mit der gleichen Begeisterung schauen ...

Man und vor allem Frau darf das einfach nicht so verbissen sehen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 23:30

Ich
nehme an du schaust dir NIEMALS andere Männer an, nicht mal kurz?

Diese Diskussionen darüber ob man jetzt gefälligst berechtigt eifersüchtig ist weil der eigene Kerl es doch tatsächlich wagt sich was anzugucken machen langsam wahnsinnig.... va wenn all das im Grunde eine Abschiebung eigener Probleme mit dem Selbstbewusstsein ist. Brrr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 1:10

Tja pech gehabt
dein freund ist eintypische fremdgänger. du mußt ihn sofort verlassen. so typen sind absolut pervers. der denkt doch bestimmt an andere frauen, wenn er mit dir schläft.

ich würde an deiner stelle heute noch die koffer packen und das schwein verlassen.

ich hoffe dir hiermit etwas geholfen zu haben. ich hab echt mitleid mit dir.

gruß

die anne

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 1:19
In Antwort auf mallt_12773517

Ich
nehme an du schaust dir NIEMALS andere Männer an, nicht mal kurz?

Diese Diskussionen darüber ob man jetzt gefälligst berechtigt eifersüchtig ist weil der eigene Kerl es doch tatsächlich wagt sich was anzugucken machen langsam wahnsinnig.... va wenn all das im Grunde eine Abschiebung eigener Probleme mit dem Selbstbewusstsein ist. Brrr.

Was bist du denn für eine
der typ hat seine frau doch quasi betrogen wenn er andere frauen anschaut. so gaffer kotzen mich an. die schweine denken alle nur an das eine. ich würde meinen mann sofort rausschmeissen. der kriegt mit mir schon streit, wenn ich den eindruck habe, daß er mich geil anschaut. aber das hab ich ihm schon abgewöhnt. der soll sich ausschließlich um die rolle des vaters kümmern. wir haben 2 kinder für die wir die schweinerein machen mussten. das reicht dann doch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2008 um 10:00
In Antwort auf laure_12254155

Was bist du denn für eine
der typ hat seine frau doch quasi betrogen wenn er andere frauen anschaut. so gaffer kotzen mich an. die schweine denken alle nur an das eine. ich würde meinen mann sofort rausschmeissen. der kriegt mit mir schon streit, wenn ich den eindruck habe, daß er mich geil anschaut. aber das hab ich ihm schon abgewöhnt. der soll sich ausschließlich um die rolle des vaters kümmern. wir haben 2 kinder für die wir die schweinerein machen mussten. das reicht dann doch.

Du
hast absolut Recht. Ich habe meine Position nicht hinreichend überdacht. Solche Kerle sollte man am besten einsperren und ohne Augenbinde gar nicht mehr aus dem Haus lassen. Schweine!

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2008 um 18:57

Wie kommst du darauf, dass.....
mein mann arm ist. wir können nicht behaupten, dass wir reich sind. aber für ein reihenhaus und ein schönes auto hats gereicht ....und von wegen "sexualität ist was sehr schönes und natürliches" bis zu einem gewissen grad kann das ja angehen. aber wenn das derartige auswüchse annimmt seh ich rot. weiter sehe ich es nicht als meine aufgabe an meinen kindern beizubringen wie solche schweinereien funktionieren. ich denke, dass meine einstellung zur sexualität die richtige ist. ich bin halt kein mensch der prinzipienlos durchs leben schwebt. mein mann hat sich für mich entschieden, also hat er auch meine regeln zu akzeptieren; was ist denn so schlimm daran? wir führen eine ordentliche Ehe, alles ist geregelt und wir haben keine sorgen. und bei unseren freunden, kollegen und nachbarn sind wir hoch angesehen und es gibt viele menschen, die mit sicherheit ziemlich neidisch auf das sind, was wir erreicht haben....ich weiß nicht, ob du das auch von dir behaupten kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 19:05

Immer diese eifersucht
und nein, ich persönlich kenne genug männer die auf kleine brüste stehen. bin ja doch mit mehr als genug gesegnet worden...
aber es muss immer zum typ passen!
eifersucht ist echt nicht nötig! wenn er nur ner frau auf die brüste schaut... was solls! Eher wird er mal total angenervt sein weil wegen so nem blick rumzickst, weil eifersucht ne beziehung eher tötet als so ein kleiner blick.
wer schaut nicht mal jemand anderen an oder hinterher wenn man etwas an dieser erscheinung interessant findet, ob positiv oder negativ?
da hat eine halt haare bis zum fußboden, da schaut man... die nächste trägt glatze... ne andere hat n ausschnitt bis zum bauchnabel, die nächste hat ne schöne kette oder hübsche augen... einfach ne sympatische ausstrahlung
was solls!
redest ja wohl auch mit anderen herren/arbeitskollegen/freunden usw... zickt er deshalb? keine sorge...

und nicht jeder kerl der schaut ist n fremdgänger -.-
mein freund kann solange frauen nachschauen wie er will, solange ich nicht n vorwurf bekomme wenn ich mich mit einem freund unterhalte is es mir egal. er geht ja noch mit mir nachhause und verbringt seine zeit mit mir!

legt doch mal endlich n bisschen mehr vertrauen in die beziehung, weil ohne is das eh nur ne quälerei und man wird ums verrecken nicht glücklich weil ja an jeder ecke ne dame is wo einem den kerl ausspannt... glaub mir, sobald diese panik abgelegt hast und einfach zufriedener bist strahlste das sofort aus und sowas mögen männer

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 20:40


Also, die Natur hat die Brüste ja vorne angebracht um die Männer anzuziehen. Wenn du ihm vertraust (und das sollte man in einer festen beziehung) gibt es doch keinen Grund zur Eifersucht. Oder wendest du den Blick ab wenn ein Kerl mit nem geilen Knackarsch oder schönen Oberarmen an dir vorbeiläuft????
Mach dir keinen Kopf, nicht jeder Kerl der Frauen auf die Brüste schaut will sie auch haben.

LG
Teufelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 13:25

Brauchst
dir bei so etwas nun wirklich keine Gedanken machen! Ich bin eine Frau und muss starren, wenn frau viel Holz vor der Hütte hat. Ist doch das normalste überhaupt! ^^
Allgemein gilt einfach, dass man Leuten hinterherschaut, die attraktiv sind, das bedeutet aber nicht, dass dein Freund dich weniger liebt... Ich bin sicher du machst das Gleiche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 1:47

David
Ich finde es ist kein grund eifersüchtig zu sein. Es ist normal das ein Mann auf andere Brüste guckt. Ich denke mal er liebt nicht du dein aussehen, sondern auch dein charakter, sowie du bist. Vllt solltst du mal wieder ein schönen abend mit ihn verbingen und oben ohne rum laufen. Das wird ihn sehr gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2017 um 21:09
In Antwort auf marduk_12945981

David
Ich finde es ist kein grund eifersüchtig zu sein. Es ist normal das ein Mann auf andere Brüste guckt. Ich denke mal er liebt nicht du dein aussehen, sondern auch dein charakter, sowie du bist. Vllt solltst du mal wieder ein schönen abend mit ihn verbingen und oben ohne rum laufen. Das wird ihn sehr gefallen

Also, mein Schatz hat süsse A/B Körbchen, und es sollte auf keinen Fall mehr sein, steht ihr hervorragend. Wenn ich eine Frau mit anderen Brüsten sehe, dann reden wir gerne und offen darüber wie es aussieht, aber tauschen möchte ich niemals. Ich liebe sie so wie sie ist....und das ist wunderschön 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2017 um 0:15
In Antwort auf jowita_12452302

mal ne frage : es ist doch oft so,das kerle auf große brüste stehen ,oder ?
und ist es nicht so,wenn mein freund einer anderen frau ,die große brüste hat,auf die brüste guckt (insgesamt große brüste) er große brüste nicht insgesamt schöner und geiler findet ?
ich fühl mich immer total scheiße hab selber A-B,wenn er anderen frauen die C,D haben,auf die brüste guckt.
wie soll ich mich bei sowas verhalten ? ist das ein grund zur eiversucht ,ja oder ?
über antworten freue ich mich,LG
Linda

Am schönsten finde ich brüste im bereich a bis c

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2018 um 14:51
In Antwort auf jowita_12452302

mal ne frage : es ist doch oft so,das kerle auf große brüste stehen ,oder ?
und ist es nicht so,wenn mein freund einer anderen frau ,die große brüste hat,auf die brüste guckt (insgesamt große brüste) er große brüste nicht insgesamt schöner und geiler findet ?
ich fühl mich immer total scheiße hab selber A-B,wenn er anderen frauen die C,D haben,auf die brüste guckt.
wie soll ich mich bei sowas verhalten ? ist das ein grund zur eiversucht ,ja oder ?
über antworten freue ich mich,LG
Linda

najas ich glaub das ist schon so wenn ich mit ner freundin unterwegs bin die Barabra die hat sehr kleine Brüste dann gucken die Männer immer zuerst mich an obwohl ich nich gut ausssehe aber sehr grose Brüste habe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2018 um 17:38
In Antwort auf uta2000

najas ich glaub das ist schon so wenn ich mit ner freundin unterwegs bin die Barabra die hat sehr kleine Brüste dann gucken die Männer immer zuerst mich an obwohl ich nich gut ausssehe aber sehr grose Brüste habe

Das bezweifle ich das du schlecht aussiehst, aber in der Tat hast du eine Anziehungskraft und eine Ausstrahlung, die deine Barbara nicht hat, die dafür andere andere Attribute. Doch der erste Blick gehört dir und das zu Recht. Meiner Meinung nach. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2018 um 21:46

Ich finde es schon entscheidend wie dein Mann sich die anderen Brüste anschaut. Schaut er nur kurz dezent hin oder gafft schon eher und vergisst, dass du daneben stehst?
Das wäre mir wichtig.  1. Variante finde ich ok und die 2. Variante eher respektlos dir gegenüber vorallem, da er wahrscheinlich weiß, dass dich das verletzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenwechsel?
Von: tacita
neu
26. März 2018 um 20:38
Suche netten Kontakt
Von: tom.nobody0
neu
26. März 2018 um 18:48
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club