Home / Forum / Sex & Verhütung / Brüste

Brüste

16. Dezember 2007 um 21:32

hallo!
mich interessiert brennend,ob brüste durch massagen wachsen können...wisst ihr da vielleicht etwas dazu?

warte auf eure antworten..danke im vorraus=)

16. Dezember 2007 um 21:35

Hab jedoch
schon oft gehört dass es geklappt hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 21:38

Aber
werde ich von hochdosierten pillen nicht dicker? also überall, nicht nur an den brüsten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 21:41
In Antwort auf cosima_12683140

Hab jedoch
schon oft gehört dass es geklappt hat!

Bei meiner...
exfreundin hats geklappt. ich bin ihr am anfang unserer bez. fast immer an die linke brust gegangen beim petting. das regelmäßig und seitdem ist die linke brust größer als die rechte! seit 3 wochen isses aus. und jetzt wo ich dieses thema les muss ich dreckig grinsen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 21:44

Was ist denn
die dreimonatsspritze wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 21:47
In Antwort auf cosima_12683140

Was ist denn
die dreimonatsspritze wenn ich fragen darf?

Eine...
spritze deren wirkung 3 monate anhält! wirkung wie die pille. aber ich glaub es is en ganz hartes zeug...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 22:01

Ich frag mich...
warum solche medikamente überhaupt auf den markt gebracht werden wenn es doch schon mittel gibt? nur aus purer bequemlichkeit das man 3 monate poppen kann wie man will aber dafür derbe nebenwirkungen in kauf nehmen? naja, die medizin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 22:28

Somit...
wäre dies wieder eine diskriminierung geistig behinderte der mediziner. manchmal bezweifle ich dass "geistig behinderte" wirklich geistig behindert sind. vll sind sie die "wahren" menschen und wir, die "normalen", sind behindert und verurteilen die "anderen" menschen als behindert bloß weil wir "normalen" in der überzahl sind. naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 22:37

Sie zeigen...
wenigstens ihre gefühle und sind total offen, herzlich und direkt. nicht so verlogen wie die "gesunden" menschen. von ihnen könnten sich viele eine scheibe abschneiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wechsel vom NuvaRing zur Pille HILFE
Von: cosima_12683140
neu
16. November 2009 um 21:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen