Home / Forum / Sex & Verhütung / Brüste

Brüste

16. März 2005 um 11:24

Ich bin jetzt fast 20 und überhaupt nicht mit meinem Busen zufrieden.Abgesehen mal von der Größe (BH75A)wird er nach vorne hin ziemlich spitz(Warzenvorhof und die eigentliche Warze)Mein Freund sagt er findet mein Brüste schön.Nun wollte ich euch mal Fragen(Jungs u. Mädels)wie ihr das findet,oder vielleicht Erfahrungen mit habt.
Danke

17. März 2005 um 23:30

Red dir bloß nix ein!
Wenn dein Freund sagt, dass er sie schön findet, dann glaub ihm einfach mal. Lass dich bloß nicht anstecken von dieser meiner Meinung nach geradezu gefährlichen Propagandawelle für Schönheitsoperationen, falls du sowas in Erwägung gezogen haben solltest. Das Bild, was dadurch vermittelt wird, ist einfach grundverkehrt. Ich persönlich würds sehr bedauern, wenn die meisten Frauen mit den selben genormten Silikontitten rumlaufen würden. Ich hatte bisher Freundinnen mit kleinen, mittelgroßen und großen Brüsten und fand sie alle schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2005 um 23:48

Hi bille
mach dir mal nicht so viele gedanken über deine brüste. nur, weil die im fernsehn immer andere haben...da wird einem gesagt, was man glauben soll, dass man es haben soll. bei jedem sehen sie n bisschen unterschiedlich aus, aber das ist doch egal!
wenn dein freund sie schön findet, dann wird er wohl recht haben, er ist n mann und sieht sie aus einer anderen perspektive als du.
ehrlichgesagt passt deine beschreibung bei mir auch recht gut. früher hat mich das auch gestört, aber echt... es macht keinen unterschied. bin jetzt 22 und mein freund hat mir inzwischen so oft gesagt, dass er die brüste so perfekt findet, dass ich einfach aufgehört habe, deswegen minderwertigkeitsgefühle zu bekommen. Außerdem rennst du ja auch nicht dauernd nackt rum . sei einfach froh, dass er so nicht so schnell schlaff runterhängen kann .
grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2005 um 7:39

Also ganz ehrliche Antwort
sie müssen zu dir passen, isoliert kann man dazu nicht viel sagen.
Wenn dein Freund sagt, sie sind schön, steht er sofort im Verdacht, das nur zu sagen, weil er dich nicht kränken will, oder ? Aber deine Beschreibung klingt doch aufregend, ich kann mir vorstellen, dass sie toll sind. Ich bin ein Fan von kleineren Brüsten, hab aber auch schon festgestellt, dass größere auch sehr schön sein können, einfach weil sie "passen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2005 um 15:34

Witzig, ...
dass dir bisher nur Männer geantwortet haben, obschon deine Frage ja an Jungs und Mädels gestellt war. Diese Tatsache enthält schon in gewisser Weise die Antwort deiner Frage.

Die Männer haben doch ein Problem damit!! Es muss mindestens eine Handvoll sein, andere wollen nur C-Grösse, andere doppel D. Andere wiederum stehen eher auf kleinere Brüste, die schön fest sind, etwa wie bei dir. Für jede Körbchengrösse gibt es Liebhaber und es gibt gar keinen Grund dir darüber den Kopf zu zerbrechen. Das Wichtigste ist, dass deine Freund deine Brüste schön findet. Und noch etwas, auch Frauen können Brüste anderer Frauen schön finden (ich empfinde zumindest so) und was mich am meisten an einer Brust erregt; ist, wenn sie in erregtem Zustand ist. Dann spielt die Grösse absolut keine Rolle, sondern es ist ein Bild ästhetischer Erotik. So wie du dich beschreibst (spitz), scheint dies ein sehr aufregender Blickfang für Männer zu sein. Sei zufrieden wie du bist.
LG
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2005 um 16:45

...
Steh zu deinen Brüsten....ich selber hatte auch schwer damit zu kämpfen da meine Brustwarzen doch recht groß sind und die nippel zioemlich flach...
Es ist nichts erotischer-finde ich zumindest- als eine Frau die von innen raus Erotik ausstrahlt und sich in ihrem Körper sexy fühlt-weil das merkt jeder der einem gegenüber steht. Also freu dich das du einen tollen Busen hast und zeige das allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2005 um 13:45

Dein Freund findet sie schön
also verlass Dich auf seinen guten Geschmack: Sie sind schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2005 um 22:30

Hallo
habe dein beitrag zu deinen brüsten gelesen, da ich einiges davon verstehe möchte ich gerne mal mir ein urteil bilden kannst du mir ein foto auf email schicken gruss andi
andil@gmx.ch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2005 um 14:14

Zufrieden!
du solltest dir im klaren sein das nur du entscheiden kannst ob du mit deinen Brüsten zufrieden bist und sonst kein anderer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2005 um 20:06

Hi
genau. muss mich da meinen vorrednern anschließen. find es furchtbar, dass die medien es zur zeit so darstellen, als wären nur große brüste schön. es ist nicht so. ich finde, man sollte mit dem zufrieden sein, was man hat. und wenn man sich damit wohl fühlt und das auch nach außen ausstrahlt, dann ist es egal ob man hier und da einen kleinen makel hat.
find natürlichkeit viel viel schöner. die, die sich silikonbrüste machen lassen, die sind einfach nich selbstbewustt genug zu dem zu stehen, was die natur ihnen mitgegeben hat.
ausserdem sieht das bei vielen einfach nur sowas von aufgeblasen aus...echt nicht mehr schön.
und ich glaub nich, dass dein freund es einfach nur so sagt, dass er deine brüste schön findet. ich hab schon viele männer gesprochen, die kleine brüste toll finden.

also nich mehr verunsichern lassen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2009 um 17:56

Gute Größe
Ich finde dass das eine Gute größe ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest