Forum / Sex & Verhütung

Brustbehaarung - lassen oder abrasieren?

Letzte Nachricht: 2. März 2010 um 21:24
R
rylan_12523056
02.03.10 um 7:55

Wie denken vor allem die Mädels über Behaarung beim Mann auf der Brust und vom Bauchnabel abwärts?
Sollte ein Mann die einfach wachsen lassen, sie kurz halten aber sichtbar lassen oder sie komplett abrasieren?

Mehr lesen

D
dsra_12893878
02.03.10 um 8:28

...
Auf der Brust muss Behaarung nicht sein, die vom Bauchnabel abwärts dürfen nicht weg!
Naja, kommt aber auch drauf an - 20 cm lange Haare fände ich da dann wohl nicht mehr prickelnd.....

Gefällt mir

R
rylan_12523056
02.03.10 um 9:06

Na dann
habe ich ja alles richtig gemacht....
Sonis Leitfaden zur Forstbewirtschaftung verwirrt mich etwas. Bodendecker sind o.K., aber Kurzgehölze kann ich nicht finden.

Gefällt mir

S
shaw_12182467
02.03.10 um 9:17

Hmm,..
dann bin ich nichts für dich!
meine brustbehaarung ist sehr unterbemittelt und daher rasier ich sie mir lieber ganz ab.....gleiches gilt auch für meinen südlichen bereich!
da liegt es aber nicht daran, dass da nichts wachsen würde!

Gefällt mir

R
rylan_12523056
02.03.10 um 9:33

OK
dann ist ja alles im grünen Bereich...
Naja, kleine Messfehler können ja immer mal vorkommen. Die werden bestimmt toleriert...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rylan_12523056
02.03.10 um 9:39

Dann schicke
doch mal eine Schablone rüber...
Pass die in eine PN?
Mist, ich schaffe es ja erst am Abens zum Postkasten...

Gefällt mir

J
joan_12318508
02.03.10 um 16:31


Also ich finde die haare sollten dran bleiben. Aber ich stehe auch nicht so auf so total behaarte. mein Freund hat nur auf der brust in der mitte einige haare, die finde ich super schön nur finde ich das schon nicht mehr schön, wenn die mal ausm hemd gucken.

Also zuviel ist nicht so schön für mich. Aber besser dran lassen als abrasieren. Finde das irgendwie nicht so schön,wenn sich ein mann die Brust rasiert..

Gefällt mir

S
solvig_12847634
02.03.10 um 21:24

...
würd jetzt junge frauen/mädels nicht vorschnell in eine schublade stecken

bin auch kein fan von glattrasierten männern, wirkt auf keinen fall männlich und hat etwas seeehr metrosexuelles was für mich nicht sehr anziehend wirkt.
und so denk ich mit meinen fast 17 jahren

ansonsten bin ich da deiner meinung. zu viel muss auch nicht sein

Gefällt mir