Home / Forum / Sex & Verhütung / Brustbehaarung

Brustbehaarung

6. April 2010 um 22:52

hi

wollt mal so in die runde fragen, ob es noch frauen gibt die auch auf schöne brustbehaarung abfahren, oder steht ihr mehr auf die totale rasur, ich selbst bin ordentlich behaart...also nicht am rücken oder so aber ich hasse es mich zu rasieren, bis jetz hat sich auch noch keiner beschwert...

grüße

6. April 2010 um 23:31

Teppich
na wie nen teppich seh ich nicht aus...

ich steh ja auch zu meinen haaren, deswegen sag ich ja, das ich mir das nicht abrasiere...

is wohl doch nur das fernsehen, das darauf hinarbeitet...

ich mein wenn ich nur 12 haare auf der brust habe, kann ich locker sagen " also ich rasier mich.. das sieht viiiieeel besser aus als soooo behaart zu sein" :PPP

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 0:15

Bei
diesem Thema vieleicht. Aber sonst bist du doch nicht von der "Egal-Fraktion"

7. April 2010 um 11:58

Brustbehaarung ist okay,sollt aber nicht zuuuu viel sein..
Rückenhaare gehen zb über NICHT

7. April 2010 um 22:41

Also...
...mein Freund ist 20 und bekommt ein paar Haare um die Brustwarzen die haben mich eig. kaum gestört aber die stören mich jetzt schon ein wenigda ich gerne mal an seinen Brustwarzen knabber was er auch mag. Wär das nicht würde es mich nicht stören allerdings wenn du schreibst du bist recht stark behaart wär das bedenklich weil ich gerne nahe an seiner Brust bin, beim Sex und auch so, da würde es mcih störn weil es einfach n bissl kratzt un juckt vom aussehen vllt weniger.

7. April 2010 um 22:42

Ich mag Haare auf Brust und Bauch, die dürfen bei mir gerne zahlreich und Bärig sein

8. April 2010 um 21:21

Hauptsache Natur
Steh zwar nicht sonderlich auf Brustbehaarung, aber noch weniger auf rasierte! Also im Zweifel lieber viel und natürlich als blank rasiert!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen