Home / Forum / Sex & Verhütung / Brust wachstum durch Massage stimmt zu 100%

Brust wachstum durch Massage stimmt zu 100%

13. August 2011 um 20:01

durch die massage wird durch blutung gefördert was die aus wirkung auf die drüssen hat... JA ES STIMMT leider ist kein FAKE den eine bekannte hatte
auch kleinere als ihr Freund anganfanfen hat spiekerisch zu massieren dazu noch zärtlich aber kärftige Massage ,wirde sie brust mit der zeit groß Es stimmt

13. August 2011 um 20:28

LOL
Danke für den witz blowhorn3 aber jetzt mal im ernst leider simmt es weil dadurch die druchblutung gefürdert wird und es hat positive aus wirkung auf die drüssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 20:31

Achso wer einen str4efen knack po will da hilft übungen
die man par sekunden hält ich kenne einige gute tipps den ich habe ein buch .. ich werde es noch nennen natürlich wer will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 20:34

Möpse
dumeinst riesen möpse wie eine riesen melone .... neee so groß nicht XDD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 20:38

Oki
Gute idee muss ich enttschuldigen den ,den mir ist auch auf gefallen das parr schreib fehler sind war abe5rt nicht mit absicht naja kann mal passieren aber danke gut zu wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 20:49

So jetzt die tipps für knack po
Kniebeugen mit Besenstiel
1. Stellen sie sich aufrecht hin, die Füße schulterbreit.
Den Besenstiel mit beiden Händen seitlich fassen, hinter dem Nacken in Schulterhöhe halten.
Den oberKörper leicht nach vorn neigen, der Rücken bleibt jedoch gerade.

2.Langsam den Po über die Fersen nach untensenken als wollten sie sich auf einen Stuhl setzen-soweit es geht.
3. Dann wieder zurück in die Gundstellung

tipp immer weider holen8 Hoch -Rrunter

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 21:04

Po-Heben in Rückenlage
1.Flach auf den Rücken legen.Der Kopf bleibt die ganze zeit am Boden.Legen Sie die Arme neben den Körper, und stellen Sie die Beine angewinkelt auf.
2.Das Becken anheben, bis Oberschenkel und Rumpf eine Gerade bilden.Den Po fest zusammenkeneifen und bis 10 zählen.
Dann langsam wiederhin legen
Beginnen Sie mit 20 Wiederholungen und 2 Sätze

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 22:57

An petasucks
Nichts schwachsinn leider war .. durch die massage wird durch blutung gefördert was die auswirkung auf die drüssen zellen die für die wachstums fasse verantwordlich ist Fak und war kein Fake kein Schwachsinn weil das leider so ist eine bekannte hatte kleine Brüste und war seher unzu fireden tja und was für sie gut war das ihr Freund ihre Brüste angefangen hat zärtlich aber kärftige Massage gemacht hat, hatte sie nach einer zeit große Brüste und ob du es glaubast oder nicht ist d4ein porblem findfe dich damit ab den dies ist LEIDER war !! wer OP oder BabyPile und co.nimmt, ist selberschuld dazu noch ganz zu schweigen die Hohe neben wirkung kein wunder das viele über Krankhreiten klagen nicht gut und wer bei klarn verstand ist und mit logik weiss, dass die Natürlich anwendung Eine Massage ist den da durch wachsen die und werden auf gebaut und straffer und somit groß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen