In Antwort auf elis_12485411
Amputation
wenn ich deine Zeilen lese, verstehe ich deine Problematik....nur nicht dein so krasses ansinnen.
wenn eine Frau wie du eine optisch gesehen nicht so schöne Brust hat...und sie möchte es für SICH...und niemand anderen bitte!....korrigieren lassen....mein Verständnis...
aber gleich eine Amputation anzustreben, finde ich eine sehr krasse denkweise.
ich bin der Meinung, dass der Sprichwörtliche Hund bei dir noch woanders begraben ist, und du dringenst eine Gesprächstherapie bei einem Psychologen anstreben solltest, bevor das Skalpell an dir zum Einsatz kommt.
Ich wünsche dir alles Gute!
Naja
ich hasse mich. ich wurde immer nur gemobbt wegen meinem Aussehen. Hat nie jemand gesagt ich wäre hübsch oder sowas. Ich bin wirklich nicht hübsch. Aber meine Brüste machen mich fertig. Jeder lacht drüber. Meine Schwester meinte im Bikini würden die auch schon aussehen wie von einer Oma. Ich finde sie wirklich nicht schön. Es ist zwar nur ein C Körbchen aber ich finde das zu groß und zu schwer. Ich kann keinen Sport machen ohne dass es sich anfühlt als reißen die gleich ab. Mit der Bindegewebeschwäche ist es nicht auszuhalten. Jeder Schritt tut weh und die Rückenschmerzen gehen gar nicht mehr weg.
Gefällt mir