Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Brust op

Letzte Nachricht: 16. März 2015 um 18:49
A
an0N_1282914499z
15.03.15 um 8:30

Hallo. Ich habe massive Probleme mit meinen Brüsten. Ich war schon immer ziemlich frühreif und war mit 12 schon so gut wie fertig in der körperlichen Entwicklung. Aber es ist so. Ich habe C Körbchen. Das wäre voll ok wenn sie nicht so hässlich wären. "Dank" einer Bindegewebeschwäche hängen die runter wie bei einer 60 jährigen und haben an der Seite überall Dehnungsstreifen. Ich habe dauernd Rückenschmerzen deswegen. Alle lachen mich immer aus das die ja sind wie bei einer Oma und so hässlich usw. Aus Selbsthass heraus habe ich die dann dauernd blutig gekratzt und die sind voller Narben. Die hätten eh nie einen Jungen gefallen. Ich will die nicht mehr. Deshalb meine Frage. Kann man sich auch ohne Brustkrebs und so die Brüste amputieren lassen? Ich wünsche mir wirklich nichts sehnlicher als das. Ich halte das nicht mehr aus.

Mehr lesen

E
elis_12485411
15.03.15 um 9:40

Amputation
wenn ich deine Zeilen lese, verstehe ich deine Problematik....nur nicht dein so krasses ansinnen.
wenn eine Frau wie du eine optisch gesehen nicht so schöne Brust hat...und sie möchte es für SICH...und niemand anderen bitte!....korrigieren lassen....mein Verständnis...
aber gleich eine Amputation anzustreben, finde ich eine sehr krasse denkweise.
ich bin der Meinung, dass der Sprichwörtliche Hund bei dir noch woanders begraben ist, und du dringenst eine Gesprächstherapie bei einem Psychologen anstreben solltest, bevor das Skalpell an dir zum Einsatz kommt.

Ich wünsche dir alles Gute!

Gefällt mir

A
an0N_1282914499z
15.03.15 um 20:10
In Antwort auf elis_12485411

Amputation
wenn ich deine Zeilen lese, verstehe ich deine Problematik....nur nicht dein so krasses ansinnen.
wenn eine Frau wie du eine optisch gesehen nicht so schöne Brust hat...und sie möchte es für SICH...und niemand anderen bitte!....korrigieren lassen....mein Verständnis...
aber gleich eine Amputation anzustreben, finde ich eine sehr krasse denkweise.
ich bin der Meinung, dass der Sprichwörtliche Hund bei dir noch woanders begraben ist, und du dringenst eine Gesprächstherapie bei einem Psychologen anstreben solltest, bevor das Skalpell an dir zum Einsatz kommt.

Ich wünsche dir alles Gute!

Naja
ich hasse mich. ich wurde immer nur gemobbt wegen meinem Aussehen. Hat nie jemand gesagt ich wäre hübsch oder sowas. Ich bin wirklich nicht hübsch. Aber meine Brüste machen mich fertig. Jeder lacht drüber. Meine Schwester meinte im Bikini würden die auch schon aussehen wie von einer Oma. Ich finde sie wirklich nicht schön. Es ist zwar nur ein C Körbchen aber ich finde das zu groß und zu schwer. Ich kann keinen Sport machen ohne dass es sich anfühlt als reißen die gleich ab. Mit der Bindegewebeschwäche ist es nicht auszuhalten. Jeder Schritt tut weh und die Rückenschmerzen gehen gar nicht mehr weg.

Gefällt mir

E
elis_12485411
15.03.15 um 20:18
In Antwort auf an0N_1282914499z

Naja
ich hasse mich. ich wurde immer nur gemobbt wegen meinem Aussehen. Hat nie jemand gesagt ich wäre hübsch oder sowas. Ich bin wirklich nicht hübsch. Aber meine Brüste machen mich fertig. Jeder lacht drüber. Meine Schwester meinte im Bikini würden die auch schon aussehen wie von einer Oma. Ich finde sie wirklich nicht schön. Es ist zwar nur ein C Körbchen aber ich finde das zu groß und zu schwer. Ich kann keinen Sport machen ohne dass es sich anfühlt als reißen die gleich ab. Mit der Bindegewebeschwäche ist es nicht auszuhalten. Jeder Schritt tut weh und die Rückenschmerzen gehen gar nicht mehr weg.

Gemobbt...
Und das ist der Punkt!
Suche dir einen guren Therapeuten und arbeite deine Kindheit/ Jugend auf.
Denn wenn du es nicht tust, kann ich dir versprechen das du nsch einer Busenstraffung und eventueller Verkleinerung auch nicht glücklicher wärst.
Dein Problem ist im Kopf !

Und bei einem Körbchen C, hat Frau keine Rückenschmerzen....ich weiß wovon ich spreche.
Das ist alleine die ablehnende Haltung deinem Körper gegenüber.... also...wieder die Psyche.
Sport kann Frau auch mit Körbchen C machen, es gibt Sport BHs.

Gefällt mir

Anzeige
W
wekesa_983755
15.03.15 um 20:51

Such
Dir ein Krankenhaus mit einer Plastischen Chirurgie und lass dir einen Termin geben, erkläre deine Probleme und wenn alles passt zahlt dir die krankenkasse eine Operation.
Meine Frau hatte DD und nach der OP hat sie B Körbchen und ist jetzt überaus Glücklich damit

Gefällt mir

E
elis_12485411
15.03.15 um 21:11
In Antwort auf wekesa_983755

Such
Dir ein Krankenhaus mit einer Plastischen Chirurgie und lass dir einen Termin geben, erkläre deine Probleme und wenn alles passt zahlt dir die krankenkasse eine Operation.
Meine Frau hatte DD und nach der OP hat sie B Körbchen und ist jetzt überaus Glücklich damit

Plastische...
Wie kann man(n) so einen Tipp geben, bei der Vorgeschichte der TE.
Was fuer deine Frau gut und richtig war, muss es noch lange nicht fuer wem anderen sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
izumi_12158096
15.03.15 um 23:03

Nun mal langsam!
Wer über so etwas lacht ist schlichtweg doof!

Wie alt bist du denn? Denn nur eine OP aus optischen Gründen ist sehr risikoreich. Will mal sagen, die Rückenprobleme müssten so überwiegend schwer sein, dass das "Risiko - Nutzen - Prinzip" eindeutig zum nützlicheren tendiert.

Hat ein Mann jemals deine Brüste schon gesehen?
Du solltest dich nicht selber hassen, sondern versuchen mit dem klar zu kommen und froh sein, dass du sonst gesund bist.

Ich weiß, dass ist alles leicht gesagt aber ich glaube man sollte sich nicht auf sein Äußeres reduzieren.

Habe auch meine Problemzonen und irgendwann angefangen, diese gekonnt in Szene zu setzten.

Alles Gute für dich!
Daphne

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1282914499z
16.03.15 um 7:13
In Antwort auf izumi_12158096

Nun mal langsam!
Wer über so etwas lacht ist schlichtweg doof!

Wie alt bist du denn? Denn nur eine OP aus optischen Gründen ist sehr risikoreich. Will mal sagen, die Rückenprobleme müssten so überwiegend schwer sein, dass das "Risiko - Nutzen - Prinzip" eindeutig zum nützlicheren tendiert.

Hat ein Mann jemals deine Brüste schon gesehen?
Du solltest dich nicht selber hassen, sondern versuchen mit dem klar zu kommen und froh sein, dass du sonst gesund bist.

Ich weiß, dass ist alles leicht gesagt aber ich glaube man sollte sich nicht auf sein Äußeres reduzieren.

Habe auch meine Problemzonen und irgendwann angefangen, diese gekonnt in Szene zu setzten.

Alles Gute für dich!
Daphne

Nein
meine Brüste hat noch keiner gesehen da lachen immer nur alle drüber. Ich gehe nicht einmal mehr ins Schwimmbad. Ich bin 16

Gefällt mir

W
wekesa_983755
16.03.15 um 8:45
In Antwort auf elis_12485411

Plastische...
Wie kann man(n) so einen Tipp geben, bei der Vorgeschichte der TE.
Was fuer deine Frau gut und richtig war, muss es noch lange nicht fuer wem anderen sein.

Tipp
In einem AKH werden solch Operationen eh nur gemacht wenn es körperlich Sinn macht, und man hat dabei Ärztliche Beratung die sicher besser ist als die des Forums.

Gefällt mir

Anzeige
E
elis_12485411
16.03.15 um 9:22
In Antwort auf wekesa_983755

Tipp
In einem AKH werden solch Operationen eh nur gemacht wenn es körperlich Sinn macht, und man hat dabei Ärztliche Beratung die sicher besser ist als die des Forums.

Forums
Ja GSD!!!

einer 16 jährigen die psychische Probleme hat, solch einen Tipp zu geben war mehr als grenzwertig.
*stell dich ins Eck und schäm dich*

Gefällt mir

I
izumi_12158096
16.03.15 um 18:49
In Antwort auf an0N_1282914499z

Nein
meine Brüste hat noch keiner gesehen da lachen immer nur alle drüber. Ich gehe nicht einmal mehr ins Schwimmbad. Ich bin 16

Mensch Mädchen!
Mach dich nicht so fertig!
Und lass dich nicht fertig machen.
Hast du mit deinen Eltern mal besprochen, was dich belastet?

LG

Gefällt mir

Anzeige