Brust OP
Hallo
Unzwar habe ich irgend wie ein kleines problem mit mir selber...
Aber ich erzähl erstmal um was es geht...
Also meine Freundin hat Körpchengröße 75A womit sie eig. auch zufrienden ist hat keinerlei probleme das irgend was zu klein oder sonst was ist. Ich persönlich mag es etwas mehr, so richtung B-C. Wobei ich mit der Zeit in unser Beziehung auf andere Sachen wert lege und körperliche werte keine priorität haben. Trotz alledem komm ich damit überhaupt nicht klar das sich ihre Schwester die Brüste von 75 A ( wie meine freundin) auf 75B/C vergrößern lässt. Als ich das das erste mal gehört habe war ich erschrocken so was zu hören aber auch irgend wie entäuscht, wegen meinem persönlichem geschmack.
Und da der Termin immer näher rückt denke ich viel darüber nach und kann mir das irgend wie garnicht vorstellen da wir auch viel mit der schwester unternehmen... wie es aufeinmal aussehen wird wie meine freundin reagieren wird wenn sie die veränderung sieht und und und
über ein paar stellungnahmen wäre ich sehr dankbar
danke
Mehr lesen
Hmmm ......
Was macht die Brüste so interessant egal ob klein oder groß dahinter verbirgt sich doch immer noch der gleiche Mensch .... Man sollte es doch so nehmen wie es ist .... sei doch zufrieden mit der Körbchengröße
manche Frauen/Mädchen haben kaum bis gar keine und leben genauso gut und schön wie du
Gefällt mir
also ich peil jetzt garnix.
was gehen denn dich die titten der schwester deiner freundin an?
ich weiß nicht, irgendwie bist du daneben...
und wie sollte deine freundin auf die (minimal) größeren brüste ihrer schwester reagieren, wenn sie doch eh mit ihrem eigenen busen zufrieden ist? und wo ist da DEIN problem?
Gefällt mir
Verstehe
du hast angst, deine freundin könnte auch auf den gedanken kommen, eine vergrößerung machen zu lassen.
kann ich nur von abraten, wenn ihr familienplanung habt, z.b. hast du schon mal eine stillende mutter mit silikonbusen gesehen?
wenn ihr gemeinsam mit der schwester ausgeht, kann deine freundin auch einen push-up tragen, sollte sie sich ihrer schwester gegenüber minderwertig fühlen.
ich habe meinen busen vor 16 jahren verkleinern lassen und bin damit sehr glücklich. er wächst, wenn ich zunehme und fällt zusammen, wenn ich abnehme. also normal.
dafür habe ich dank guter pflege seit der OP bis heute keinen hängebusen. (ich bin 51 jahre)
das ist doch viel mehr wert
ich würde nie vergrößern.
Gefällt mir
Brust op
also erst mal vorne weg dieser beitrag ist kein FAKE oder sonst was... ich habe diesen beitrag auch schon in einem anderen teil dieses forums gestellt wo leider keine antworten kamen... und weil mein eig. nickname sehr einzigartig ist und ich angst habe das jemand ihn erkennen könnte habe ich mir kurzer hand einen anderen zugelegt!!!
nun zu meinen gedanken...
wir sind schon etwas länger zusammen, genau genommen fast 6 jahre. als wir uns kennenlernten war sie 16 und ich 17 jahre... schon bevor wir zusammen kamen wusste ich, dass ich ein problem damit habe das ihre brüste mir zu klein sind... aber wo die liebe eben hin fällt. Habe mit dem gedanken gespielt das wird schon irgend wie und die wachsen ja auch noch. Aber war nicht so! Und jetzt lässt ihre schwester diesen eingriff machen!!! Ich wäre ja nicht abgeniegt wenn meine freundin es auch machen würde ABER das ist ihre sache ihr körper darüber kann ich nicht entscheiden und so oberflächlich bin ich nicht!!! es ist halt eine wunsch den ich habe
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Brust op
also erst mal vorne weg dieser beitrag ist kein FAKE oder sonst was... ich habe diesen beitrag auch schon in einem anderen teil dieses forums gestellt wo leider keine antworten kamen... und weil mein eig. nickname sehr einzigartig ist und ich angst habe das jemand ihn erkennen könnte habe ich mir kurzer hand einen anderen zugelegt!!!
nun zu meinen gedanken...
wir sind schon etwas länger zusammen, genau genommen fast 6 jahre. als wir uns kennenlernten war sie 16 und ich 17 jahre... schon bevor wir zusammen kamen wusste ich, dass ich ein problem damit habe das ihre brüste mir zu klein sind... aber wo die liebe eben hin fällt. Habe mit dem gedanken gespielt das wird schon irgend wie und die wachsen ja auch noch. Aber war nicht so! Und jetzt lässt ihre schwester diesen eingriff machen!!! Ich wäre ja nicht abgeniegt wenn meine freundin es auch machen würde ABER das ist ihre sache ihr körper darüber kann ich nicht entscheiden und so oberflächlich bin ich nicht!!! es ist halt eine wunsch den ich habe
Wieso lassen sich Männer immer auf Frauen ein, die nicht ihrer Vorstellung entsprechen und fangen dann NACH JAHREN an, sich zu beschweren?????!!!!
Und bald dürfen wir deinen nächsten Thread hier begrüßen:"Hilfe, ich habe meine Freundin mit ihrer Schwester betrogen!"
Gefällt mir
Wieso lassen sich Männer immer auf Frauen ein, die nicht ihrer Vorstellung entsprechen und fangen dann NACH JAHREN an, sich zu beschweren?????!!!!
Und bald dürfen wir deinen nächsten Thread hier begrüßen:"Hilfe, ich habe meine Freundin mit ihrer Schwester betrogen!"
!?
tut mir ja leid für dich das dein mann dich mit deiner schwester betrogen hat... Aber man muss ja nicht immer von sich auf andere schließen!!!
Und natürlich sinds immer die männer!!! Erst mal bei sich selbst anfangen die fehler zufinden und nich bei anderen vll. Wärest du dann ja auch mal glücklicher
schöne grüße
Gefällt mir
!?
tut mir ja leid für dich das dein mann dich mit deiner schwester betrogen hat... Aber man muss ja nicht immer von sich auf andere schließen!!!
Und natürlich sinds immer die männer!!! Erst mal bei sich selbst anfangen die fehler zufinden und nich bei anderen vll. Wärest du dann ja auch mal glücklicher
schöne grüße
Nee du, das ist nicht der Fall. Mich ärgert es nur, dass ein Mann sich mit einer Frau einlässt, die nicht seiner Vorstellung entspricht, sich dann jahrelang einredet, alles wär schön, obwohl er latent unzufrieden ist - und dann komplett aus dem Häuschen gerät, wenn die SCHWESTER der Freundin näher an sein Ideal heranrückt. Kalt lässt dich das ja nicht, denn sonst hättest du keinen Beitrag hier verfasst.
Was glaubst du denn, wie das weitergeht? Die Schwester lässt sich die Brust vergrößern. Nehmen wir mal an, das Ergebnis wird super und sie läuft fortan gerne mit tiefen Ausschnitten herum. Du wirst sie immer mehr anstarren und beim Sex mit deiner Freundin merken, dass dir doch was fehlt. Vielleicht bringst du das Thema OP mal zur Sprache. Wenn sie Selbstwertgefühl hat, wird sie dir den Vogel zeigen. Wenn nicht, herzlichen Glückwunsch, dann erfüllt sich dein Wunsch.
Ich kenne dich nicht, aber ich weiß leider aus Erfahrung, dass Männer oft Meister im Selbstbetrug sind...
Gefällt mir
Jop
Genauso seh ich das auch. Entweder du bist so Oberflächlich, aber wenigstens fair und ehrlich und verlässt sie am besten gleich, oder du freust dich das du so ne tolle Freundin hast die keine Probleme damit hat.
Manche Leute sind so egoistisch... stell dir mal vor deine Freundin würde sowas über deinen Schwanz posten... ja mein Freund der hat so nen Kleinen, und ich hab mitgekriegt, sein Bruder macht den Penisstrecker Selbstversuch... und das is ja schon irgendwie besser...
Na, wie fühlt sich das an Mr. Perfect?
LG Yuna
Gefällt mir