Home / Forum / Sex & Verhütung / Brust OP.. erzählt ers rum?

Brust OP.. erzählt ers rum?

18. April 2014 um 19:10

Hallo zusammen

Ich würd gern eure Meinung bzw Einschätzung bzw Rat zu folgendem wissen:

Ich bin noch relativ jung also Anfang 20 und hab mir meine Brüste vergrößern lassen, aber nur auf ein B Körbchen. Und nu mach ich mir bisschen Gedanken, wie die Männer damit umgehen. Bisher hatte ich dsnach nur einen Freund, und den kannte niemand von meinen Freunden, also nur über mich.
Da ises jetz schon länger vorbei, und seither hatte ivh auch schon Sex, aber unverbindlich und auch mit jemand 'außerhalb meines Kreises'
Jetzt würde sich was in meinem Freundeskreis anbieten, aber ich bin mir nicht sicher ob das gut wär. Meine Freunde wissen nix von meiner OP und das soll auch so bleiben. Und nun zu meiner Frage:

Meint ihr, er würds rum erzählen? Einfach weil es für ihn ungewohnt ist oder weil er tratscht oder weil er beleidigt ist wenn ich nich mehr will?

Ich weiss, manche von euch werden sagen, steh halt dazu wenn dus schon hast machen lassen. Ja. Aber vllt gibt ja noch andere Optionen

Vielen dank schon mal, freu mich über eure hilfe seehr.
bussi nina

18. April 2014 um 19:13

Zusatz
Also soll ich was mit ihm anfangen und wenn ja, was meint ihr würde passiern oder lieber nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2014 um 21:31

Ääähhh
Du kannst dir nie sicher sein,ob es jemand weiter erzählt.
Die meisten reden mit ihren Freunden,wenn sie in einer Beziehung sind und vertrauen auch intime Details einem guten Freund an.
Vor allem,wenn es nicht mit euch klappt,weißt du nie,wie der andere reagiert.
Das Risiko,dass es die anderen erfahren,besteht immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 15:49

Mal ne Frage
Wie oberflächlich sind deine Freunde/innen, das sie es nicht bemerken? Das muss ihnen doch auffallen.
Ich in deiner Stelle würde es allen erzählen, dann kannst du ohne Angst in die neue Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram