Forum / Sex & Verhütung

Brust/ Oberweite

Letzte Nachricht: 29. Mai 2013 um 21:42
25.05.13 um 13:17

Hallo!

Ich bin nun 20 Jahre alt und habe SEHR kleine Brüste.
Da meine Mutter große Brüste hat, gehe ich nicht davon aus, dass das unbedingt veranlagt sein muss. Denn ich bin auch sonst nicht zielich. Nur sind sie bei mir halt nicht weiter gewachsen.
Ich wollte euch fragen, ob ich Tipps kennt, durch die die Brüste wachsen. Bin da für alles offen, suche wirklich schon verzweifelt!

Mehr lesen

25.05.13 um 21:27

Wenn es dafür
ein Mittel gäbe, würden alle Frauen mit ihrer Wunschkörbchengröße herum laufen. Gibt es aber nicht. Du kannst nur lernen, dich so zu mögen wie du bist.

Gefällt mir

26.05.13 um 18:03

Ok,
das stimmt natürlich, aber ich bin davon ausgegangen, dass sie von Vergrößerungsmethoden spricht, die vergrößern sollen, ohne dass sie sich da was rein füllt, denn dass das eine Möglichkeit ist, wird sie vermutlich selbst wissen.

Gefällt mir

27.05.13 um 15:22

Und was
deprimiert dich jetzt so sehr an den Antworten, die sie bekommen hat?

Gefällt mir

27.05.13 um 16:04

Die Formulierung
von zumindest letzterem ist unpassend, da stimme ich dir zu, aber trotzdem sind die Antworten inhaltlich korrekt.

Gefällt mir

27.05.13 um 19:51

Ja,
aber danach auch meistens wieder kleiner.

Also: Wie gewonnen, so zeronnen.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.05.13 um 22:17

In der Tat
suche ich nur natürliche Wege und eine Schwangerschaft kommt für mich jetzt auch noch nicht in Frage^^....aber ich habe auch schon von bestimmten Cremes gehört, die das Wachstum anregen sollen, kennt sich damit jemand aus?

Gefällt mir

29.05.13 um 6:58
In Antwort auf

In der Tat
suche ich nur natürliche Wege und eine Schwangerschaft kommt für mich jetzt auch noch nicht in Frage^^....aber ich habe auch schon von bestimmten Cremes gehört, die das Wachstum anregen sollen, kennt sich damit jemand aus?

Bitte glaub
solche Märchen nicht. Du gibst einen Haufen Geld dafür aus, dass du am Ende schön eingecremte Brüste hast. Mehr aber auch nicht.

Gefällt mir

29.05.13 um 20:09

Also
es gibt ja die sogenannte induzierte laktation. also milch einschuss bei der frau auch ohne voran gegangene schwangerschaft. dadurch werden die brüste natürlich auch größer. allerdings steht da nicht jeder drauf, wenn man dann immer milch abpumpen muss oder ausstreichen. aber größer werden sie alle mal.

Gefällt mir

29.05.13 um 20:46
In Antwort auf

Also
es gibt ja die sogenannte induzierte laktation. also milch einschuss bei der frau auch ohne voran gegangene schwangerschaft. dadurch werden die brüste natürlich auch größer. allerdings steht da nicht jeder drauf, wenn man dann immer milch abpumpen muss oder ausstreichen. aber größer werden sie alle mal.

Und
wie geht das? also was muss man da machen?

Gefällt mir

29.05.13 um 21:42
In Antwort auf

Und
wie geht das? also was muss man da machen?

Das ist
viel Arbeit. google doch mal induzierte laktation. da gibts genaue Anleitungen. in erster linie gehts um massieren, kneten und saugen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers