Home / Forum / Sex & Verhütung / Brust nach dem abnehmen...

Brust nach dem abnehmen...

25. August 2006 um 0:19

hi,
meine freundin hatte früher als wir uns kennen lernten einige kilos zu viel aber super schöne große brüste. sie hat weil sie es selber so wollte viel abgenommen und heute ihr wunschgewicht von ca 50 kg. leider haben ihre brüste sehr unter dem gewichtsverlust gelitten und sind jetzt nicht mehr wirklich schön anzusehen. sie hängen extrem und es ist fast nix mehr da. selbst einen 75A bh push-up bh bringt nix mehr. das ganze belastet sie sehr und ich würde ihr gerne helfen. eine op würde für sie nicht in frage kommen weil sie zu große angst davor hätte. kann uns jemand einen tipp geben ob es eine antibabypille gibt mit viel weiblichen hormonen die das wachstum der brust verändert? es wär schön vieleicht ein paar tipps zu bekommen von leuten die das gleiche problem hatten...

danke!!!

25. August 2006 um 0:51

Hallo
hat sie sehr rasch abgenommen? Dann leidet der Busen meist noch mehr darunter.

Das mit der Antibabypille ist eine nette Idee, v.a. da die Einnahme meist mit Veränderungen der Brust einhergeht. Allerdings wäre der Busen nach dem Absetzen wieder genau der selbe. Somit stellt sich hier die Frage, ob man sich jetzt oder dann später damit abfindet.

Was man aber auf alle Fälle machen kann ist,die Brustmuskulatur zu stärken. Das ist dann meist auch schln mal schöner.

Mehr weiß ich dazu nicht.

VG
Carla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 1:02
In Antwort auf paaie_12349635

Hallo
hat sie sehr rasch abgenommen? Dann leidet der Busen meist noch mehr darunter.

Das mit der Antibabypille ist eine nette Idee, v.a. da die Einnahme meist mit Veränderungen der Brust einhergeht. Allerdings wäre der Busen nach dem Absetzen wieder genau der selbe. Somit stellt sich hier die Frage, ob man sich jetzt oder dann später damit abfindet.

Was man aber auf alle Fälle machen kann ist,die Brustmuskulatur zu stärken. Das ist dann meist auch schln mal schöner.

Mehr weiß ich dazu nicht.

VG
Carla

Hallo carla...
danke für deine antwort!! ja sie hat leider zu schnell abgenommen und es dadurch wohl noch schlimmer gemacht. sie nimmt schon eine pille aber die ist wohl sehr niedrig dosiert und hat noch einen blöden beigeschmack... sie killt ihre lust auf sex!! als wir uns kennen lernten war sie immer scharf und wollte es sehr oft mit mir machen aber das wurde mit der einnahme von dieser jasmin pille immer weniger. ich kenne das sogar noch mal von einer freundin die auch diese pille nimmt und auch keine lust mehr hat auf sex. es wär halt super eine pille zu finden die große brüste macht und noch lust auf sex...

lg vita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 8:07

Da hilft keine Pille,
es geht ja nicht darum, das Brustwachstum anzuregen, sondern die vorhandene Brust müsste "gefüllt" werden. In der Brust ist Drüsengewebe und Fettgewebe. Das lässt sich auch nicht trainieren. Ein Muskeltraining wirkt nur im Bereich des Brustansatzes.
Deiner Freundin helfen nur Implantate, die das abgebaute Fettgewebe ersetzen oder die Verkleinerung der Brust, bei der das überschüssige erschlaffte Gewebe entfernt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 12:37
In Antwort auf eilert_12305538

Hallo carla...
danke für deine antwort!! ja sie hat leider zu schnell abgenommen und es dadurch wohl noch schlimmer gemacht. sie nimmt schon eine pille aber die ist wohl sehr niedrig dosiert und hat noch einen blöden beigeschmack... sie killt ihre lust auf sex!! als wir uns kennen lernten war sie immer scharf und wollte es sehr oft mit mir machen aber das wurde mit der einnahme von dieser jasmin pille immer weniger. ich kenne das sogar noch mal von einer freundin die auch diese pille nimmt und auch keine lust mehr hat auf sex. es wär halt super eine pille zu finden die große brüste macht und noch lust auf sex...

lg vita

Hallo
war bei mir genauso. Die Pille kann ein echter Libidokiller sein. ICh möchte eigentlich nie mehr die Pille nehmen. Ohne Eisprung gibt es nun mal keine fruchtbaren Tage und wozu soll frau dann übermäßig geil sein?
Und soweit ich das weiß, kann man von keiner Pille sagen, dass sie Luststeigernd sei.
Aber wenn du die Pille für große Brüste+viel Lust gefunden hast, kanst du sicher viel Geld verdienen...

Demnächst (?)kommt ja aber Viagra für die Frau auf den Markt..aber alles mit Pillchen bekämpfen? Sie kann die Pille auch einfach mal absetzen (3-6Monate) und schauen, wie es dann läuft. Wäre insofern echt eine Idee wert, da sie ja mit ihrer Figur (Busen betreffend) so unglücklich ist. Ein Eisprung lässt sich schon schöner fühlen u vielleicht kann sie sich dann eher akzeptieren.

LG

Carla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 12:57

Leider
muss ich dir sagen, das selbst starkes muskelaufbau training nichts bringen wird, soetwas nennt man "totes" gewebe, es ist einfach haut die überflüssig geworden ist, das einzige was sie wieder fülliger machen würde ist eine gewichtszunahme oder eine schwangerschaft( die ist aber ja auch nur von kurzer dauer)

bei einer brust-op, wovor hat sie genau ansgt? vor den implantaten oder vor der anästhesie??
denn da sie ja noch relativ jung ist, ist auch eine bruststraffung möglich, bei dir wird die überschüssige haut entfernt und der busen wird gestrafft, klar wird sie dadurch nicht ihre alte körbchengröße erreichen, aber es sieht wieder schön aus!
Leider ist die brustop noch nicht mit örtlicher betäubung möglich!!

Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden, gebe dir mehr info, mein freund ist gynäkologe und kann dir gute adressen von plastischen chirurgen geben )

viele Liebe grüße
pelinsu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 20:12

Nur ein Vorschlag
Aus Erfahrung ist das Produkt Erdic bei 80% der Damen wirksam, nicht nur wird die Brust gestrafft, kann auch von 1 - 3 Körbchengrößen zunehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 9:54
In Antwort auf hans_12942729

Nur ein Vorschlag
Aus Erfahrung ist das Produkt Erdic bei 80% der Damen wirksam, nicht nur wird die Brust gestrafft, kann auch von 1 - 3 Körbchengrößen zunehmen.

Hi
was ist "Erdic"?! ist das so ein zeug, was einen wachstum verspricht? das ist geldmacherei.
wo kein gewebe ist, da hilft auch keine pille oder sonst was. entwerder man hat eine veranlagung oder man hat sie nicht.

eine gewebsstraffung durch sport wäre sicher nicht schlecht, am besten, ihr lasst euch in einem fitnessstudio beraten.

lg,
maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 9:01
In Antwort auf hans_12942729

Nur ein Vorschlag
Aus Erfahrung ist das Produkt Erdic bei 80% der Damen wirksam, nicht nur wird die Brust gestrafft, kann auch von 1 - 3 Körbchengrößen zunehmen.

Erdic?
wow und das hilft wirklich?
was ist das eigentlich (Erdic)hoffe du kannst mir mehr sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen