Home / Forum / Sex & Verhütung / Brust größer geworden = schwanger?

Brust größer geworden = schwanger?

16. September 2008 um 19:06 Letzte Antwort: 16. September 2008 um 22:01

hallo,
also ich verhüte seit ca. 2 jahren mit yasminelle und benutze zusätzlich auch meist noch ein kondom.
nun hab ich aber das gefühl dass meine brüste größer geworden sind. ich hab auch ein wenig zu genommen. Ich hab nie die pille vergessen.
ich habe nur antiallgeriker-tabletten oder tropfen genommen, sonst keine medikamente.

kann nach 2 jahren der pillen einnahme aufeinmal die brust wachsen oder hätte ich das schon früher gemerkt wenn das durch die pille verursacht wäre.

oder bin ich wohl schwanger....

Mehr lesen

16. September 2008 um 21:33

Ganz logisch
deine hupen werden größer, also musst du schwanger sein.
.....
und wenn du die PB mit etwas hirn gelesen hättest, hättest du unter den nebenwirkungen auch gelesen, dass sich die brut vergrößern kann...

Gefällt mir
16. September 2008 um 22:01

Nee nee
schwanger nicht...aber was schon bissl komisch ist das du ERST jetzt ne vergrößrerung der Brüste merkst weil sowas ist eigentl. die ersten 2 monate wo mans schon stark fühlt u auch bemerkt! mhhhh...schwanger sicher nicht! aber mach dir kein kopf alles easy...

Gefällt mir