Home / Forum / Sex & Verhütung / Brust gefühllos??

Brust gefühllos??

15. Februar 2010 um 13:29 Letzte Antwort: 5. August 2010 um 17:43

Eigentlich ist die Brust ja auch eine erogene Zone.
Aber ich spüre bei mir eigentlich gar nichts, wenn mein Mann mich dort streichelt etc. Ich merke vor allem an der Brustwarze erst was, wenn es wehtut, weil er ein bisschen zu doll rangeht...

Gibts dafür ne Erklärung oder Abhilfe???

(Ich habe keine Brust-Op hinter mir, also daran kanns nicht liegen....)

Vielen Dank für jede Hilfe....

Mehr lesen

3. Mai 2010 um 0:46

Hallo belanna
also ich kenne das nach der schwangerschaft meines sohnes (er wird 2)Habe ich kein gefühl mehr in der brustwarze .
Ich weiß selber nicht woran es liegt aber da bist du schonmal nicht die einzigste
es stört mich zwar wo ich doch vorher so schnell erregt war durch meine brustwarzen aber dann muss mein freund mich eben wo anders erregen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2010 um 22:06

^^
is bei mir absolut genauso..
manchmal spür ich ein klein wenig was aber im großem und ganzem.. niente.. bist also nicht alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2010 um 17:43

So
Bei mir ist die Brust auch alles andere als eine erogene Zone
Und ich nehme weder die Pille noch anderers Zeug, noch habe ich ein Kind geboren, noch hatte ich eine OP.
Das war schon immer so und es ist nichts neues, ich bin das seit Beginn meines Brustwachtums gewöhnt daran kaum noch was zu merken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club