Forum / Sex & Verhütung / Accessoires (Lingerie, Sextoys,…)

Brust..., Busen... irgendwas?

3. Mai 2008 um 13:54 Letzte Antwort: 10. Mai 2008 um 6:15

Ich habe vor langer Zeit in einem Onlineshop so ein Teil mal entdeckt. Leider weiss ich nicht mehr wo. Und ich kenne auch leider die genaue Bezeichnung nicht, was mir das suchen erleichtern würde (

Es sind 2 Klammern/Klemmen für die Brustwarzen, die mit einer Stange miteinander verbunden sind. In der Mitte der Stange ist eine Art Stütze angebracht, die zwischen den Brüsten liegt. Mit einem Gewinde kann man die Stange langsam vom Körper wegdrücken und so die Brüste spannen.
Weiss zufällig jemand, wie dieses Teil heisst?
Hoffe die Beschreibung reicht aus, auch wenns ein wenig nach OBI klingt )

lG & danke Kiki

Mehr lesen

5. Mai 2008 um 21:05

Oh mein Gott,
das hört sich aufjedenfall nicht gut an!

Gefällt mir

10. Mai 2008 um 6:15

...
tztz
und ich dachte, bei Dir liegen die Prioritäten woanders *lach*

Gefällt mir