Home / Forum / Sex & Verhütung / Bruder sieht gepiercte Nippel

Bruder sieht gepiercte Nippel

22. Mai 2017 um 20:35

Guten Abend
Es gibt da etwas was mich schon länger beschäftigt.
Mein Bruder hat mich vor kurzem in der Dusche erwischt und hat gesehen, dass ich mir meine Nippel gepierct habe. Er ist 2 Jahre älter.
Meine Eltern wissen nichts davon und ich würde sau viel ärger bekommen, wenn sie es erfahren.
Jetzt Ist es ja einige wochen her seit dem mein Bruder davon weiss und nun ärgert er mich oft und sagt immer wieder wenn ich das und das nicht mache, erzählt er ihnen von den pericings.
Ausserdem streift er immer absichtlich meine Brüste mit seinem ellenbogen oder so
Weiss gerade nicht so was ich machen soll.
da ich noch nicht volljährig bin habe ich mit der gefälschten unterschrift meiner Eltern den Piercer dazu überzeugt mich zu piercen.Habt ihr nen tipp?

In einem Anderen Thread beantworte ich Übrigens die Fragen über Gepiercte Nippel wenn man dran lutscht etc.
Ich mag es durch die Piercings noch viel mehr und möchte es mir nun nicht von meinem Bruder kaputt machen lassen, Denn meine Eltern würden mich zwingen die pericings raus zunehmen

danke fürs lesen

23. Mai 2017 um 0:02
In Antwort auf vivavaa

Guten Abend
Es gibt da etwas was mich schon länger beschäftigt.
Mein Bruder hat mich vor kurzem in der Dusche erwischt und hat gesehen, dass ich mir meine Nippel gepierct habe. Er ist 2 Jahre älter.
Meine Eltern wissen nichts davon und ich würde sau viel ärger bekommen, wenn sie es erfahren.
Jetzt Ist es ja einige wochen her seit dem mein Bruder davon weiss und nun ärgert er mich oft und sagt immer wieder wenn ich das und das nicht mache, erzählt er ihnen von den pericings.
Ausserdem streift er immer absichtlich meine Brüste mit seinem ellenbogen oder so
Weiss gerade nicht so was ich machen soll.
da ich noch nicht volljährig bin habe ich mit der gefälschten unterschrift meiner Eltern den Piercer dazu überzeugt mich zu piercen.Habt ihr nen tipp?

In einem Anderen Thread beantworte ich Übrigens die Fragen über Gepiercte Nippel wenn man dran lutscht etc.
Ich mag es durch die Piercings noch viel mehr und möchte es mir nun nicht von meinem Bruder kaputt machen lassen, Denn meine Eltern würden mich zwingen die pericings raus zunehmen

danke fürs lesen

Hallo lass dich nicht erpressen, er versucht mit dir zu spielen. Drohe ihm vielleicht damit, dass du deinen Eltern erzählst dass er sich immer selbst befriedigt du hättest das schon mal mitkriegt , (egal ob  es stimmt oder nicht, er wird auf jeden Fall einen roten Kopf bekommen) lass mal hören wie  er sich danach verhält. Lass dir den Spass an deinen Nippeln nicht verderben.  Es gibt kaum was schöneres wie wenn man eigene Nippel streichelt und spass dabei hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage zur Schutz
Von: solas15
neu
22. Mai 2017 um 20:29
Diskussionen dieses Nutzers
Sex mit älteren Männern
Von: vivavaa
neu
2. November 2017 um 20:32
Du willst nichts mehr verpassen?