Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Bruder hatte heimlich Sex!

Bruder hatte heimlich Sex!

27. Mai 2013 um 20:10 Letzte Antwort: 28. Mai 2013 um 8:18

Gestern hat mir mein Freund erzählt das mein Bruder zu ihn gesagt hatte der er schon mal mit einer Geschlaffen hatte und da ich Moslem bin ist es halt verboten vor der Ehe sex zu haben und er hat es mir auch gesagt, da hatte ich auch immer geglaubt das er es noch nie getan hat. Doch er hat es mal hat er selbst zu gegeben( er hat es zu mein Freund gesagt) bin halt sehr entäuscht weiß nicht was ich machen soll bin verwirt sowas hätte ich niemals gedacht und ihn sagen kann ich es erst recht nicht.WAS SOLL ICH TUHEN ??

Mehr lesen

27. Mai 2013 um 20:40


Willkommen im 21. Jhd.

Nur weil es für Dich ein No Go ist, muss das noch lange nicht heißen, dass es für ihn ein No Go ist, obwohl ihr den selben Glauben habt. Der Glaube ist reine Auslegungssache, genauso wie ob eine Muslima Kopftuch trägt oder nicht. Und ich kenne auch genug muslimische Paare die Analsex haben um sich die Zeit bis zur Eheschließung zu versüßen.

Sei nicht so engstirnig und lass ihn tun und machen was er will, denn er ist ein freier Mensch!

Gefällt mir
28. Mai 2013 um 8:18

WAS SOLL ICH TUHEN ??
Na gar nichts natürlich. Ists das Sexualleben deines Bruders oder deines? Kümmere du dich mal um dein eigenes, damit hast du genug zu tun. Lass die Probleme anderer Leute mal da wo sie hingehören- bei dem den es angeht.

Gefällt mir