Home / Forum / Sex & Verhütung / Bringt analsex der frau was??

Bringt analsex der frau was??

20. Dezember 2007 um 15:55

hallo!
Also des hab ich mich wirklich schon oft gefragt. ich kanns ja verstehen dass männer anal mögen (vonw egen schön eng und weit rein) aber bringt es der frau eigentlich was (auser schmerzen)??

20. Dezember 2007 um 15:58

Ich kanns nicht empfehlen!
Keine Ahnung, ob es wirklich Frauen gibt, denen das was bringt. Scheinbar schon.

Mir hat's Schmerzen gebracht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 16:14

Na wenn du
Schmerzen magst,würd ich an deiner stelle mal ne Colaflasche,oder halt,bald Silvester,ne Magnum Sektflasche probieren
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 17:30

Dann gehöre ich wohl...
zu einer Minderheit.

Denn ich stehe weder auf Schmerzen, noch bin ich dazu geneigt, mich meinem Partner "unterzuordnen" oder BENUTZT zu werden. Klar hat man mal mehr, mal weniger die "Kontrolle" und spielt mal den dominanteren, mal den annehmenden Part.

So ist das ja bei JEDER sexuellen "Praktik".


Ich hatte bei Analverkehr noch nie Schmerzen...dabei kommt es wirklich darauf an, wie entspannt man ist, wie sehr man sich seinem Partner hingeben kann und ihm vertraut. Vielleicht hatte ich mal ein kurzes Ziehen, aber dann muss man sich entsprechend anpassen und Zeit nehmen.

Je mehr Lust ich insgesamt empfinde, um so schneller bin ich auch anal entspannt.

Meist ist es so, dass nach dem ersten vollständigem Einsringen, mein Freund auch so "loslegen" kann wie bei vaginal. GV.

Mir, für meinen Teil, macht Analsex SEHR viel Spaß! Durch ausschl. Analpenetr. bin ich noch nicht gekommen, aber es reicht bei mir vollkommen aus, wenn mein Freund mich nur leicht mit seiner Hand an der Scheide berührt.

Der Anus ist nun einmal eine sehr empfindlsame Körperstelle, die mit vielen Nerven durchzogen ist. KLAR EMPFINDET MAN DA ETWAS. Es dreht sich alles um die Entspannung und das Vertrauen. Dann macht Analsex wirklich Spaß!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 17:33

Aua,..
wenn ich das lese bekomm ich ne Gänsehaut,... ich wollte es einmal versuchen, das hat soooo weh getan, dass der Mann geich aufhören musste,... ich mach das nicht mehr,.. ich hab ein Loch, das extra für einen Schwanz geschaffen wurde,.... warum soll ich mir dann sowas antun?????????????? Autsch,.. wenn der Mann das unbedingt haben muss, dann soll er sich ne andere dafür suchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 17:39

Ich hatte
nach der Geburt meines 2. Sohnes einen Afterriss,.. konnte ewig nicht aufs Klo ohne zu schreien, davor hätte ich echt Angst,.. für mich kommt das nicht mehr in Frage,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 17:54

Außer Schmerzen nix gewesen.
Tja, die Männer brauchen ja nur ihren Schwanz einführen. Deswegen finden es ja auch fast alle so "geil". Wäre es umgekehrt, so würden auch 90% sagen, daß sie diese Stellung nicht mögen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 18:12
In Antwort auf romey_11865414

Außer Schmerzen nix gewesen.
Tja, die Männer brauchen ja nur ihren Schwanz einführen. Deswegen finden es ja auch fast alle so "geil". Wäre es umgekehrt, so würden auch 90% sagen, daß sie diese Stellung nicht mögen.

Wenn mich der Mann,
den ich grad hab nochmals fragt ob ich das will führ ich dem meinen Vib ein,... gute Idee,.. dann kann der mal schauen obs ihm gefällt,....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 18:39
In Antwort auf yvelinne

Wenn mich der Mann,
den ich grad hab nochmals fragt ob ich das will führ ich dem meinen Vib ein,... gute Idee,.. dann kann der mal schauen obs ihm gefällt,....


genau!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 18:56

Jedem das seine!
... bei uns hat es lange gedauert, aber jetzt finden wir es eine Bereicherung und es macht Spass. OH JA!

... im übrigen habe ich nicht sgegen einen Vibrator in mir

... leben und lieben lassen, gelle?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 19:06


So war es ja auch nicht gleich gemeint ...

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 19:14

*G* ... Danke
... habe mir auch ein wenig Mühe gegeben.

Deswegen hat es mich auch so geärgert, als wiedermal gelöscht wurde ...

Geniesse die Bilder und trüme was schönes...

mdbon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 23:17

Der eine so der ander so
ich habe zwar nicht soo oft lust da drauf aber es kommt schon vor und dann habe ich auch richtig meinen spass dabei... weh tut es bei mir nicht weil mich schon der gedanke daran richtig geil macht.
was ich haber auch sehr geil finde ist wenn mich zwei schwänze beglücken... vorne habe ich einen dildo drine und meinen freund hinten und dabei reite ich meinen freund... und ich brauch dabei wirklich nicht länger wie ne halbe min. (das ist kein witz) und das ist echt ein sehr geiler orgasmus. aber wie gesagt ich muss da schon lust zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 23:49

.....
also es kommt natürlich darauf an, wie jemand anal eindringt....es muss schon vorher etwas "gedehnt" werden und drauf vorbereitet werden und vor allem muss man sich, wie schon gesagt wurde, vertrauen und entspannen.
Einmal ist mein Freund aus versehen abgerutscht und voll rein....solche Schmerzen hab ich noch nicht gehabt, habe lange nur gewinselt.....seitdem hab ich ehrlich gesagt auch kein Bock mehr drauf, weiß ja das es sonst ja nicht so ist, aber hab echt Angst vor diesem Schmerz.
Kann also alle verstehen, die es nicht wollen oder glauben es würde weh tun, es muss zwar nicht weh tun, aber man muss es sich nicht nur des Mannes wegen antun, wenn man eigentlich nicht möchte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 0:46
In Antwort auf keziah_12882110

Der eine so der ander so
ich habe zwar nicht soo oft lust da drauf aber es kommt schon vor und dann habe ich auch richtig meinen spass dabei... weh tut es bei mir nicht weil mich schon der gedanke daran richtig geil macht.
was ich haber auch sehr geil finde ist wenn mich zwei schwänze beglücken... vorne habe ich einen dildo drine und meinen freund hinten und dabei reite ich meinen freund... und ich brauch dabei wirklich nicht länger wie ne halbe min. (das ist kein witz) und das ist echt ein sehr geiler orgasmus. aber wie gesagt ich muss da schon lust zu haben.

Genau so gehts...
mir auch.

Doppelpenetration = DER WAHNSINN!!! Ich komme da auch UNHEIMLICH schnell. Das ist für mich der ultimative Orgasmus.

Neben dem "Reiten" machen wir es auch gerne noch in anderen Positionen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 2:45
In Antwort auf yvelinne

Aua,..
wenn ich das lese bekomm ich ne Gänsehaut,... ich wollte es einmal versuchen, das hat soooo weh getan, dass der Mann geich aufhören musste,... ich mach das nicht mehr,.. ich hab ein Loch, das extra für einen Schwanz geschaffen wurde,.... warum soll ich mir dann sowas antun?????????????? Autsch,.. wenn der Mann das unbedingt haben muss, dann soll er sich ne andere dafür suchen!

"ich hab ein Loch, das extra für einen Schwanz geschaffen wurde"
den Mund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 3:50

Alternative Anal
Rund 20 Prozent der Frauen spüren nichts bei vaginalem Sex.

Da ist für manche Analverkehr die einzige Alternative.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 9:31
In Antwort auf romey_11865414

Außer Schmerzen nix gewesen.
Tja, die Männer brauchen ja nur ihren Schwanz einführen. Deswegen finden es ja auch fast alle so "geil". Wäre es umgekehrt, so würden auch 90% sagen, daß sie diese Stellung nicht mögen.

Weit verfehlt ...
also wie so oft im leben ist das für jede(n) einzelne(n)eher subjektiv zu sehen.

denke das ist zu einfach, einfach nur zu sagen , die kerle müssen "nur" ihren schwanz einführen. viele trauen sich ja nicht mal ihrer frau sich dahingehend zu äußern .
die frau muss oder sollte ES schließlich auch wollen. und nur dem kerl zu liebe ... das würde ICH nun nicht wollen.
SIE soll es wollen und ES geniessen wollen und können. entspannt und ohne furcht vor schmerzen. Sie muss ihm schon vertrauen, das er vorsichtig anfängt ...

Schließlich kann sie auch wunderbare Orgasmen erleben.

Laut FRAU ... Zitat: ... das geilste was geht ...

wie gesagt , jeder für sich.

Und zu "umgekehrt" kann ich nur sagen, das ich es auch sehr geil finde . Und sie dann nochmehr wenn sie sich "revanchieren kann ...

Geile Weihnachten euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 11:59

Okay
dankeschön für eure viele antworten. welche wirklich sehr vielseitig sind =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2007 um 14:28

Achtung ZITAT
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu reden, sie haben aber keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."

Orson Welles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 9:10
In Antwort auf keziah_12882110

Der eine so der ander so
ich habe zwar nicht soo oft lust da drauf aber es kommt schon vor und dann habe ich auch richtig meinen spass dabei... weh tut es bei mir nicht weil mich schon der gedanke daran richtig geil macht.
was ich haber auch sehr geil finde ist wenn mich zwei schwänze beglücken... vorne habe ich einen dildo drine und meinen freund hinten und dabei reite ich meinen freund... und ich brauch dabei wirklich nicht länger wie ne halbe min. (das ist kein witz) und das ist echt ein sehr geiler orgasmus. aber wie gesagt ich muss da schon lust zu haben.

Analsex
@muffischlupf

ich habe auch ab u zu so richtige lust auf Analsex und deine Nachricht gesehen was du alles so ausprobierst und somit dies heute auch ausprobiert. Das ist ja der absolute
Knüller ich hatte auch einen extremen Orgasmus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper