Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Bring ich es nicht!

Bring ich es nicht!

13. April 2007 um 11:48 Letzte Antwort: 13. April 2007 um 11:50

Also ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen, es klappt auch alles total toll und so mit uns. Nur beim Sex naja ich mein es ist super schön mit ihm aber immer zum Schluss bringt er sich selber zum abspritzen. Und das ist egal wie lange wir Sex haben er macht es immer. Muss ich mir Gedanken machen das ich es nicht schaffe oder hat er einfach nur Angst das was passieren kann obwohl wir geschützt schlafen?

Wollt nur mal andere Meinungen dazu hören! Dankeschööö

Mehr lesen

13. April 2007 um 11:50

Hört sich ganz danach an..
...als wenn dein Freund n defintives Problem hat. Ich denke nicht das es was mit dir zu tun hat, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht hat er mit sich selbst ein Problem? So das er sich selbst so sehr unter Druck setzt das es nicht klappt. Denn wenn man es sich selbst macht, kommt man(n) so gut wie immer. Jedenfalls ist das bei mir der Fall. Und es geht auch meistens schneller...

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club