Home / Forum / Sex & Verhütung / Brennnessel

Brennnessel

8. Februar 2018 um 20:34

Hallöchen,
hat jemand schon Erfahrungen mit Brennnessel gemacht? Wie ist es so wenn die im Intimbereich oder an den Brüsten eingesetzt werden?

LG

9. Februar 2018 um 7:44

An empfindlichen Stellen kann das noch tagelang richtig weh tun.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 8:14
In Antwort auf anallover3

Hallöchen,
hat jemand schon Erfahrungen mit Brennnessel gemacht? Wie ist es so wenn die im Intimbereich oder an den Brüsten eingesetzt werden?

LG

Ich würde  ne Chili empfehlen. Mit nem richtig hohen Schärfegrad. Am besten so eine die man normal nur mit Handschuhen anfasst. Davon sollte man lange was haben.

16 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 8:37
In Antwort auf anallover3

Hallöchen,
hat jemand schon Erfahrungen mit Brennnessel gemacht? Wie ist es so wenn die im Intimbereich oder an den Brüsten eingesetzt werden?

LG

aua!! krasse vorstellung!!!!!!!!!!

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 9:39

und das Licht, am Ende des Tunnels, könnte auch ein entgegen kommender Zug sein.  

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 9:56
In Antwort auf anallover3

Hallöchen,
hat jemand schon Erfahrungen mit Brennnessel gemacht? Wie ist es so wenn die im Intimbereich oder an den Brüsten eingesetzt werden?

LG

alle reden hier über tunnel??? was für ein tunnel???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 10:07
In Antwort auf mareikeeee

alle reden hier über tunnel??? was für ein tunnel???

Tunnelspiele sind sexuelle Spiele die man nicht abbrechen kann. So wie du nicht aus einem Tunnel laufen kannst sondern ihn bis zum Ende durchgehen musst.
Wenn Brennnessel erstmal brennen kannst du nicht einfach "stop" sagen und es hört auf, man muss durch bis die Schmerzen von selbst aufhören.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 12:31
In Antwort auf lumusi_12929047

Tunnelspiele sind sexuelle Spiele die man nicht abbrechen kann. So wie du nicht aus einem Tunnel laufen kannst sondern ihn bis zum Ende durchgehen musst.
Wenn Brennnessel erstmal brennen kannst du nicht einfach "stop" sagen und es hört auf, man muss durch bis die Schmerzen von selbst aufhören.

Macht das nicht gerade den besonderen Reiz aus? Vielleicht sollte ich mir das mal vorsichtig „antun“ 😉

Die Löwin

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 12:44

Das mit den Brennnesseln sollte man lieber erst mal woanders ausprobieren , vielleicht am Bein oder so , wegen möglicher Allergischer Reaktionen . Die will nicht wirklich glaub ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 12:49

Vielleicht sollte man erst mal mit Brennesseltee beginnen.

14 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 17:30

Brennessel am Schienbein testen, wie die Haut reagiert. Bei allergischen Reaktionen, also bei mehr als Rötung und Brennen, abbrechen.
Im Intimbereich nur wischend und peischend einsetzen, jeweils nur für wenige Sekunden und nicht großflächig.
Ruhig mehrere Minuten Pause zwischen den "brennenden Sekunden" machen, kann man sehr gut mit einem Eiswürfel überbrücken.
Der Wechsel zwischen dem süßen Brennen und der Kälte ist nicht unbeliebt.
Dennoch ist - wie schon meine Vorredner anmerkten - Vorsicht angesagt, denn ein Tunnel kann quälend lang werden. Weniger ist mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 22:32

Es müssen keine Substanzen sein, damit es ein Tunnelspiel ist - es kann auch so sein, dass z.B. einer derartig gefesselt und geknebelt ist, dass er nicht zeigen könnte, wenn es ihm nicht mehr gefällt oder er aufhören will. Dann muss er die Situation durchstehen, bis er daraus befreit wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2018 um 21:10

Wenn man gefesselt und geknebelt ist nutzt einem ein Safeword reichlich wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2018 um 4:35

Das kommt darauf an - es gibt auch Leute, die explizit auf Tunnelspiele stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2018 um 6:52

ein Brennnesselhöschen kenne ich,dass kam schon zum Einsatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2018 um 13:32

ich musste die imbh tragen. das ist schon heftig, besonders an den nippeln. unten kann ich mir das gar nicht vorstellen, das wäre mir in jedem fall zu viel, so an der schnecke. ich hatte am busen danach auch so kleine pickel oder bläschen, die gingen aber wieder weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2018 um 8:16
In Antwort auf anallover3

Hallöchen,
hat jemand schon Erfahrungen mit Brennnessel gemacht? Wie ist es so wenn die im Intimbereich oder an den Brüsten eingesetzt werden?

LG

Musst du auf jeden Fall ausprobieren, ich kann gar nicht meehr ohne. LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Alltag
Von: anallover3
neu
9. Februar 2018 um 14:31
Analspielzeug im alltag
Von: anallover3
neu
10. Februar 2016 um 16:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper